Guitarra

Guitarra

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren

Neue Statements

Die Pyramide gefiel mir.
Auf dem Papierstreifen vermisse ich aquatische Noten, Kaktusblüte kommt stechend rüber.
Kein Kaufkandidat für mich.
0 Antworten
Erinnert mich an mein Shalimar aus dem vorigen Jahrtausend. Früher toll, jetzt eher 'old school' und nicht mehr meins.
0 Antworten
mMn:
Kopf Maiglöckchen
Herz Schoko hautnah
Basis Marshmallow hautnah
leichte Version von Code Femme
dezenter Gourmand
Haltbarkeit Mittelfeld
0 Antworten
Ruby Woo Ruby Woo - M∙A∙C - vor 5 Jahren
erinnert mich an frisch abgeschnittene Blumenstängel: grün
unsüß, unblumig, unfruchtig
Yogastudio?
mal was anderes.
unisex
0 Antworten
"Auch eine ältere ledige Französin legt Wert auf die Anrede Mademoiselle", so eine frankophile Kollegin. CM ist mMn. für die gepuderte Mlle.
0 Antworten
Anfangs penetrante Jasmin-Überdosis, in Herz und Basis ein seriös einhüllender, angenehmer Winterduft. Sehr schön.
0 Antworten
Erinnert mich von Kopf bis Basis an ein intensives Kölnisch Wasser. Schade.
0 Antworten
Geht für mich in Richtung Sunflowers von Elizabeth Arden. Beide sind mir zu schwülstig und intensiv.
0 Antworten
Ich finde, der passt auch als Winter-Kuschelduft
0 Antworten
Inkognito streift die entspannte Mme C durch den spätherbstlichen Park. Sie trägt Gabrielle.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen