Guitarra
Guitarra

Deutschland Deutschland
Guitarra
Dabei seit 16.05.2018 - aktiv vor 8 Monaten
10 Auszeichnungen für Kommentare
54 für Statements
124 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Guitarra vor 23 Monaten

Reveal von Calvin Klein

Reveal Industrieruine an der Küste ...
... war die Aufgabenstellung an die Parfümeure. Anfangs rieche ich kurz eine blumige, süße Schwere. Salz und Bubblegum folgen. Ein Tanker fährt vorüber. Auf einem vergessenen Aktenstapel steht eine pastellige Schachtel: frische...

Neue Statements

Die Pyramide gefiel mir.
Auf dem Papierstreifen vermisse ich aquatische Noten, Kaktusblüte kommt stechend rüber.
Kein Kaufkandidat für mich.+2
Erinnert mich an mein Shalimar aus dem vorigen Jahrtausend. Früher toll, jetzt eher 'old school' und nicht mehr meins.+2
1 Antwort
mMn:
Kopf Maiglöckchen
Herz Schoko hautnah
Basis Marshmallow hautnah
leichte Version von Code Femme
dezenter Gourmand
Haltbarkeit Mittelfeld+2
Ruby Woo Ruby Woo - M∙A∙C   Guitarra vor 14 Monaten
erinnert mich an frisch abgeschnittene Blumenstängel: grün
unsüß, unblumig, unfruchtig
Yogastudio?
mal was anderes.
unisex+2
"Auch eine ältere ledige Französin legt Wert auf die Anrede Mademoiselle", so eine frankophile Kollegin. CM ist mMn. für die gepuderte Mlle.+3
Anfangs penetrante Jasmin-Überdosis, in Herz und Basis ein seriös einhüllender, angenehmer Winterduft. Sehr schön.
Erinnert mich von Kopf bis Basis an ein intensives Kölnisch Wasser. Schade.+1
1 Antwort
Geht für mich in Richtung Sunflowers von Elizabeth Arden. Beide sind mir zu schwülstig und intensiv.+1
Ich finde, der passt auch als Winter-Kuschelduft+4
Inkognito streift die entspannte Mme C durch den spätherbstlichen Park. Sie trägt Gabrielle.+3
1 Antwort

Pinnwand

GandixGandix vor 10 Monaten
Hi Guitarra,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
TahneeTahnee vor 11 Monaten
Hallo Guitarra,
danke für Deinen Fotobesuch ('La Fenice').
Nö, der Duft ist nicht in erster Linie holzig ;-) ! Zedernholz ist allerdings eine seiner Basisnoten :-) !
LG Andrea
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
PureNeugierPureNeugier vor 11 Monaten
Moinsen und liebsten Dank fürs kommentieren meiner „Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya“- u. „Spirit Collection - Intense“-Fotos. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen haben ;-)
Noch einen sonnigen Nachmittag für Dich und viele liebe Grüße,

Monique
MineaMinea vor 11 Monaten
Hallo du liebe,
Herzlichen Dank für den Lob zu Liquid Illusion Foto..
Wünsche dir noch eine schöne Woche..
Liebe Grüße..
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Guten Abend und danke für das Fotolob *verneig*

Schöne Ostern und liebe Grüße!
MineaMinea vor 12 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob, hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
IrisNobileIrisNobile vor 12 Monaten
Und wieder einen herzlichen Dank für‘s nette Lob zum Magnolienfoto liebe Guitarra -, freut mich sehr :)) .. Wünsche Dir noch ein schönes WE! - lieben Gruß Iris
IrisNobileIrisNobile vor 12 Monaten
Hallo liebe Guitarra,- möchte mich für Dein schönes Fotoloben zu meinen letzten Bildern ganz herzlich bedanken - freu‘ mich drüber - und wünsche noch nen schönen Abend ... herzlichen Gruß .. Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Monaten
Liebe Guitarra,

hab vielen Dank für deine lieben Fotobesuche. Ich freu mich, wenn dir meine Bilder gefallen und wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Sonntag. (Könnte sein, dass es beim Ombre Rose mit dem Auszeichnen nicht funktionierte..., wenn du nochmals Muße hast zu schauen, würd es mich freuen. Lieben Gruß

Walti