Guitarra

Guitarra

Pinnwand
GandixGandix vor 5 Jahren
Hi Guitarra,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Hallo Guitarra,
danke für Deinen Fotobesuch ('La Fenice').
Nö, der Duft ist nicht in erster Linie holzig ;-) ! Zedernholz ist allerdings eine seiner Basisnoten :-) !
LG Andrea
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moinsen und liebsten Dank fürs kommentieren meiner „Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya“- u. „Spirit Collection - Intense“-Fotos. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen haben ;-)
Noch einen sonnigen Nachmittag für Dich und viele liebe Grüße,

Monique
MineaMinea vor 5 Jahren
Hallo du liebe,
Herzlichen Dank für den Lob zu Liquid Illusion Foto..
Wünsche dir noch eine schöne Woche..
Liebe Grüße..
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Guten Abend und danke für das Fotolob *verneig*

Schöne Ostern und liebe Grüße!
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob, hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Und wieder einen herzlichen Dank für‘s nette Lob zum Magnolienfoto liebe Guitarra -, freut mich sehr :)) .. Wünsche Dir noch ein schönes WE! - lieben Gruß Iris
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Hallo liebe Guitarra,- möchte mich für Dein schönes Fotoloben zu meinen letzten Bildern ganz herzlich bedanken - freu‘ mich drüber - und wünsche noch nen schönen Abend ... herzlichen Gruß .. Iris
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für Dein Fotolob. Freut mich sehr... :-)
LadygLadyg vor 5 Jahren
huhu, liebe nachbarin
danke für deine rückmeldung:)
ich wünsche dir viel freude beim testen:)
glg gabi
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Dankeschön. Den hab ich auch selbst geklaut, bei Pinterest. Trifft es genau für mich. :-) Und herzlich Willkommen hier bei den Duftenden.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich