Forum durchsuchen

Mit 38 noch Viva La Juicy???

Mit 38 noch Viva La Juicy??? vor 5 Jahren
Kann man, wenn man schon auf die 40 zugeht Viva La Juicy oder generell die Juicy Couture Düfte noch tragen?
vor 5 Jahren
Klar! In der Handtasche. Cool

Wenn er Dir steht, selbstverständlich.
vor 5 Jahren
Dann bin ich beruhigt!
Zuletzt bearbeitet von Gina am 22.04.2019, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Man ist nie zu jung oder zu alt für etwas, was einem gefällt oder Spaß macht. Meine Schwiegermutter trägt mit 90 Jahren gerne Angel. Smile
vor 5 Jahren
Ich bin Ü50 und trage hemmungslos Zeug für alle möglichen Zielgruppen. Ich fühle mich wohl damit und habe noch keine kritischen Bemerkungen dazu gehört (höchstens mal „is‘n bisschen viel heut“). Also: Wenn‘s zum Typ und zum Anlass passt!?! Warum nicht!
vor 5 Jahren
Seh ich genauso. Unabhängig vom Alter passt der Duft meist automatisch, wenn man sich damit wohl fühlt. Denn dann hat man eine ganz andere Ausstrahlung, als wenn man sich dufttechnisch verkleidet fühlt. Also, nur zu!
vor 5 Jahren
Das sehe ich auch so!
Ich find es auch cool, wenn Omas ein tolles Parfum tragen, das !
vor 5 Jahren
Das Leben ist zu kurz um sich zu alt für etwas zu fühlen, das einem gefällt. Jünger wird man ja nicht mehr, und es dann gar nicht tragen? Auf keinen Fall!
vor 5 Jahren
Was hat denn nun grade dieser Duft mit Alter zu tun? Ich finde den Couture Couture und den Rose in jedem Alter wunderbar tragbar - die anderen hab ich nicht so in der Nase. Aber nur weil der Flakon vielleicht verspielt ist, sagt das doch nix über das Alter aus.

WEnn Dir der Duft gefällt und Dir gut steht, dann ist doch alles paletti. Ich würd einfach mal Deine besten Freunde riechen lassen, ohne ihnen zu sagen, was Du trägst. Wenn es zu Dir passt, werden sie es Dir sagen.
vor 5 Jahren
Ich finde auch das hängt nicht unbedingt vom Alter ab sondern eher vom Typ her.
vor 5 Jahren
Hallo Gina,

wenn dir der Duft gefällt, dann trag ihn! Punkt! WinkVery Happy
vor 5 Jahren
Heute kann jedermann und jedefrau wirklich alles tragen wie es beliebt!!! Trag' auf was gefällt, und viel Spaß dabei RazzSurprisedWink
vor 5 Jahren
Du liebe Zeit! Aber selbstverständlich kannst du tragen was dir gefällt. Ist umgekehrt genauso. Ich hab mit 18 Chanel No.5 getragen. Erlaubt ist was gefällt. Und wenn du mit 70 Bruno Banani tragen willst, machs und hab Spaß Wink
Re: Mit 38 noch Viva La Juicy??? vor 5 Jahren
Gina:
Kann man, wenn man schon auf die 40 zugeht Viva La Juicy oder generell die Juicy Couture Düfte noch tragen?

Ich verzichte meiner Umwelt zuliebe ja schon auf bauchfrei, aber Kamellen zum Sprühen verbietet mir keiner (mein 40. ist schon ne Weile her) Smile
vor 5 Jahren
Ich würde auch den Duft tragen der mir gefällt unabhängig von der angedachten Zielgruppe.
vor 5 Jahren
Klar, warum denn nicht? Parfum ist eh individuell, trag einfach das, was dir gefällt. Fertig!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mit 38 noch Viva La Juicy???
Gehe zu