Forum durchsuchen

****Sterne bei Luca Turin: Wie bewertet Parfumo? *voll*

26 - 49 von 49
vor 5 Jahren
Das WP ist hier und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket geht heute auf die Reise zu Sneamori! Es waren super Düfte dabei! Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Very Happy
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist angekommen. Bin sehr gespannt auf die mir alle unbekannten Düfte.
vor 5 Jahren
Das Päckchen wandert morgen weiter zu Liquid Luck.
Es waren einige interessante und schöne Düfte dabei.
Der Sprühkopf bei dem Duft "Angélique"
lässt sich leider nicht runterdrücken. Ich wollte ihn eigentlich noch umfüllen, habe ich aber leider vergessen.
Vielen Dank für's Wandern lassen an Yatagan.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist gut bei mir gelandet. Jetzt stürze ich mich in's Testvergnügen Smile
vor 5 Jahren
So, jetzt bin ich durch mit dem Testmarathon. Morgen schicke ich die Proben an MichH weiter.

Ganz herzlichen Dank an Yatagan für diese schönen Testmöglichkeiten Smile

Für mich sind zwei Wunschlistenkandidaten dabei herausgekommen - "Rose Gold" und "White" von Puredistance.
"Verano Porteño" und "Rrose Sélavy" duften für mich auch sehr fein.

Der Sprüher von "Angelique" ist sehr schwergängig, aber ich konnte ihm mit Geduld einen Testtropfen entlocken.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Smile

Vielen herzlichen Dank, Yatagan, für die tollen Düfte und an LiquidLuck für die sichere Weiterleitung.
vor 5 Jahren
Ich bin nun durch mit Testen und der Brief wandert morgen weiter an Kylesa.

Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit und Dein Engagement, Yatagan! Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpäckchen ist wohlbehalten heute angekommen und ich freue mich schon sehr auf das testen! Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpäckchen ist heute auf Reisen zu ClemensJ gegangen Smile ich bedanke mich sehr! Es waren tolle und spannende Düfte.
vor 5 Jahren
Momentan und in den nächsten 2 Wochen sind mir keine Tests aufgrund eines grippalen Infektes möglich. Daher sende ich das Paket ungeöffnet an Hildchen93 weiter, und zwar mit der Bitte nach Testabschluss an mich zurück zu senden.
vor 5 Jahren
Heute angekommen. Werde aus Zeitgründen die erlaubte Testzeit von 14 Tagen benötigen
vor 5 Jahren
Habe nun doch geschafft alles in der erlaubten Zeit zu testen. Es waren ein paar schöne Düfte dabei.
Vielen Dank für die möglichkeit.
Ich schicke den wanderbrief morgen wieder an ClemensJ
vor 5 Jahren
Wanderbrief ist nun bei mir. Herzlichen Dank an Yatagan für seine selbstlose Spende.
vor 5 Jahren
So, bin mit dem Wanderbrief durch. Den Test von Ôud Ambroisie lasse ich mal aus, denn die Probe ist fast leer und reiche diese an Bellemorte weiter. Ansonsten weisen relativ viele Proben erfreuliche Füllstände für nachfolgende Tester*innen auf.

Gebe alsbald kund, sobald Bellemorte ihre Adresse mir übermittelt hat und der Wanderbrief an die Post übergeben wurde.
vor 5 Jahren
So, seit heute Morgen unterwegs zu Bellemorte.

Des Weiteren bedanke ich mich nochmals bei Yatagan für die vorzügliche Probenauswahl. Viele von denen sind tatsächlich wunderbar. Dieser Wanderbrief war eine echte Zierde.
vor 5 Jahren
Das freut mich! Smile
vor 5 Jahren
Lucas Sterne leuchten inzwischen bei mir Smile
vor 5 Jahren
Ich bin so weit durch (Vielen Dank für die Duftreise durch Luca Turins Sternenhimmel!) - urlaubsbedingt reist der Brief aber erst am kommenden Donnerstag weiter zu Skjomi.
vor 5 Jahren
Der umfangreiche Wanderbrief ist gut bei mir eingetroffen und ich freu mich sehr aufs Testen, vielen Dank!!
vor 5 Jahren
Ich bin fertig und versenden am Montag an Kovex.
Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit, das wären allesamt hochwertige, tolle Düfte, bis auf den Dusitas Oudh Infini, der schon sehr anspruchsvoll ist, haben mir alle gut gefallen.
vor 5 Jahren
Die Düfte sind nun bei mir eingetroffen. Very Happy
vor 5 Jahren
So, ich habe durchgetestet und der "letzte Rest" befindet sich auf dem Weg zu Auster. Eine Probe ließ sich partout nicht sprühen, bei allen anderen reichte es bei mir noch zumindest für ein Probetröpfchen. Auster wird wenigstens einen Teil noch probieren können Smile

Mein persönliches Fazit: viele der Düfte bekamen von mir eine Bewertung "um die 8", was ja umgerechnet 4 von 5 Sternen entspricht. Aber vor allem ist mir bewußt geworden, wie subjektiv (meine) Bewertungen sind. Ich habe immer erstmal blind getestet und festgestellt, dass Düfte, die meinen persönlichen Vorlieben entsprechen, natürlich gut abschneiden. Düfte, die in die Abneigungsliste fallen, haben dagegen deutlich schlecher abgeschnitten. Am allerdeutlichsten wurde also meine "Ich mag/ Ich mag nicht"-Liste bestätigt Rolling Eyes

Vielen Dank noch einmal für die schöne Möglichkeit, diese doch sehr unterschiedlichen Düfte zu testen.
vor 5 Jahren
Gestern ist der Wanderbrief bei mir gelandet. Ich freue mich aufs Testen Smile
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ****Sterne bei Luca Turin: Wie bewertet Parfumo? *voll*
Gehe zu