Forum durchsuchen

Parfüm mit Melone, jemand ne Idee?

1 - 25 von 37
Parfüm mit Melone, jemand ne Idee? vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Parfüm, welches nach Melone schnuppert. "Escape" Calvin Klein hatte ich schon und "Watermelons" Shay and Blue war ein Reinfall. Würde mich über diverse Vorschläge freuen. Gerne aus dem oberen Preissegment. Lg Gürteltier
vor 5 Jahren
"Love for Him" hat eine schöne Wassermelone und ist mMn auf jeden Fall als unisex anzusehen.
vor 5 Jahren
Patchouli & Melone von Weltenduft
Ist sehr preisgünstig!
vor 5 Jahren
Undsofort:
Patchouli & Melone von Weltenduft
Ist sehr preisgünstig!
die Marke kenne ich gar nicht. Dankesehr für den Tipp!
vor 5 Jahren
Townsend:
"Love for Him" hat eine schöne Wassermelone und ist mMn auf jeden Fall als unisex anzusehen.
Duft ist leider eingestellt, laut Liste. Dankeschön,dennoch. Lg Gürteltier
vor 5 Jahren
Ich würde mal "Le Parfum de Thérese" und "Ménage à Trois" vorschlagen.
Der Malle eher mit Honigmelone (zumindest nicht Wassermelone) dazu noch frisch und grün und etwas chypre, der Zarkoperfume dafür "nur" mit Wassermelone, allerdings rieche ich (und alle anderen) immer was anderes, mal herb, mal fruchtig, schöner Duft!
vor 5 Jahren
Ha, ich sehe gerade, dass "Ménage à Trois" schon dein Signaturduft ist Very Happy
vor 5 Jahren
Hast du schon einmal an " Un Jardin après la Mousson" von Hermès geschnuppert? Der hat für mich eine Zuckermelonen-Note.
vor 5 Jahren
Loislotte:
Ich würde mal "Le Parfum de Thérese" und "Ménage à Trois" vorschlagen.
Der Malle eher mit Honigmelone (zumindest nicht Wassermelone) dazu noch frisch und grün und etwas chypre, der Zarkoperfume dafür "nur" mit Wassermelone, allerdings rieche ich (und alle anderen) immer was anderes, mal herb, mal fruchtig, schöner Duft!
" Menage a Trois" Zarkoperfume habe ich schon. Den Malle teste ich gern mal. Vielen Dank
vor 5 Jahren
Loislotte:
Ha, ich sehe gerade, dass "Ménage à Trois" schon dein Signaturduft ist Very Happy
Smile
vor 5 Jahren
Duftsucht:
Hast du schon einmal an " Un Jardin après la Mousson" von Hermès geschnuppert? Der hat für mich eine Zuckermelonen-Note.
den teste ich auch gern mal. Dankesehr Smile
vor 5 Jahren
"Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro" von Hilde Soliani, ist ein schöner Melonenduft!
vor 5 Jahren
Scarlett:
"Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro" von Hilde Soliani, ist ein schöner Melonenduft!
leider auch eingestellt Sad
vor 5 Jahren
Es gibt einen synthetischen Akkord, der total nach Melone duftet.
Enthalten z.B. in "Verde di Mare", der auch sonst sehr gut ist.

Viele Grüße
Turbobean
vor 5 Jahren
Den Hilde Soliani kannst du bei Scent Bar in Italien per E-Mail anfragen, so bekam ich auch meinen Flakon Smile
Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 04.06.2019, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Sorbetto Rosso" mehr Wassermelone geht nicht, wie ich finde.
vor 5 Jahren
BeyondTheSea:
"Sorbetto Rosso" mehr Wassermelone geht nicht, wie ich finde.
dankeschön
vor 5 Jahren
"Amongst Waves" von Gallagher Fragrances oder "3 L'Imperatrice" von D&G
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Rain von Clean ist mir noch eingefallen. Riecht sehr natürlich-frisch!
vor 5 Jahren
-EDIT- Hat Loislotte bereits vorgeschlagen / Gürteltiers Signaturduft: Sorry, nicht gelesen, lass es nur für andere Mitleser als Anregung stehen! ROFL! -EDIT-

Reiner Melonenduft mit Saubermoschus Drydown: Zarkoperfume "Ménage à Trois". Opening frisch aufgeschnittene Wassermelone verläuft zunehmend zur leicht süssen Honigmelone. Transparent, aber durch die sanfte Moschusbasis präsent. Brauchbare Haltbarkeit ca. 6+ Std. mit 4 Sprühern. Auch gut als Layerduft nutzbar (z. B. Creed Millesime Imperial).
vor 5 Jahren
"Eau Mega" war sehr melonig. Weiß nicht, ob man ihn noch findet.
vor 5 Jahren
+1 "3 L'Impératrice"
vor 5 Jahren
"Millésime Impérial (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ich stimme auch für "3 l' imperatrice". Für mich kommt die Wassermelone sehr deutlich raus - erfrischend fruchtig!
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm mit Melone, jemand ne Idee?
Gehe zu