Forum durchsuchen

Kompliment Monster

101 - 125 von 787
vor 5 Jahren
Für "The Persian Gold" vorhin erst mehrmals Komplimente für diesen wunderbaren Duft bekommen! Smile
vor 5 Jahren
"masculin pluriel". Ein Duft der mir selber gar nicht so extrem gefällt hat mir die meisten Komplimente gebracht.
vor 5 Jahren
Beim Themenkomplex 'Bester Duft für Komplimente' gibt es ein paar Probleme. Es kommt viel weniger auf den Duft an den ihr tragt, sondern viel mehr auf eure Ausstrahlung. Niemand wird euch auf der Straße anhalten oder im Vorlesungssaal ansprechen, wenn ihr eine verschlossene Ausstrahlung habt bzw. eure Körperhaltung nicht ausstrahlt, dass ihr gerne angesprochen werdet. Aus diesem Grund bekommen die meisten Menschen keine Komplimente. Das betrifft übrigens nicht nur Düfte. Wenn ihr in einer fremden Stadt nach dem Weg fragt, bevorzugt ihr es wohl auch eher, die nette Omi zu fragen, als den südländischen Muskelprotz, der böse dreinschaut.

Wenn ihr diese Voraussetzung erfüllt, gibt es eigentlich keine spezifischen Düfte, die besonders viele Komplimente einheimsen, sondern viel mehr Duftrichtungen. Düfte, die die Masse ansprechen, sind prädestiniert viele Komplimente zu bekommen, da sie eben dafür komponiert wurden, um den meisten Menschen zu gefallen. Darunter zählen Düfte wie Sauvage, Bleu de Chanel oder auch Invictus - schließt aber keine anderen Düfte aus. Sicherlich hat der ein oder andere Mann auch schon ein Kompliment für einen Tom Ford bekommen.
vor 5 Jahren
Bekomme nach wie vor viele Komplimente bzw. Nachfragen für Virgin Island Water bzw. dessen Klone.
Passt perfekt in den Sommer und so einen Duft trägt ja in der normalen Welt fast niemand.
vor 5 Jahren
Dancehall12:
Bekomme nach wie vor viele Komplimente bzw. Nachfragen für Virgin Island Water bzw. dessen Klone.
Passt perfekt in den Sommer und so einen Duft trägt ja in der normalen Welt fast niemand.

Kann ich bestätigen
Wenn meine Frau den trägt wird sie auch oft gefragt welcher Duft das ist
Auch der Dupe von Larise kommt sehr gut an.
vor 5 Jahren
DerBremer:
Dancehall12:
Bekomme nach wie vor viele Komplimente bzw. Nachfragen für Virgin Island Water bzw. dessen Klone.
Passt perfekt in den Sommer und so einen Duft trägt ja in der normalen Welt fast niemand.

Kann ich bestätigen
Wenn meine Frau den trägt wird sie auch oft gefragt welcher Duft das ist
Auch der Dupe von Larise kommt sehr gut an.

Über welchen Dupe reden wir genau? Ich frage für einen Freund Very Happy
vor 5 Jahren
DerBremer:
Dancehall12:
Bekomme nach wie vor viele Komplimente bzw. Nachfragen für Virgin Island Water bzw. dessen Klone.
Passt perfekt in den Sommer und so einen Duft trägt ja in der normalen Welt fast niemand.

Kann ich bestätigen
Wenn meine Frau den trägt wird sie auch oft gefragt welcher Duft das ist
Auch der Dupe von Larise kommt sehr gut an.

Über welchen Dupe reden wir genau? Ich frage für einen Freund Very Happy[/

Sorry Das war von éclat Nummer 926 VIP
vor 5 Jahren
Bis jetzt habe ich nur für Chanel Allure homme, Kiton men und Platinum Egoiste Komplimente von fremden bekommen.
vor 5 Jahren
Nischendüfte haben es da eher schwierig, obwohl: Menschen die Nische mögen und kennen, mögen zB Jubilation.
Was aber sehr viele begeistert ist natürlich Aventus (würde sogar mal von eine: Tankwart angesprochen was ich da füreinander Duft trage, ganz abgesehen von anderen Alltagssituationen).
Was mich persönlich extrem überrascht hat und wo ich die meisten Komplimente bekam: Frederic Malle Vetiver Extraordiner (kein schlechter Duft, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, aber dass der so gut ankommt, hätte ich nie im Leben gedacht, und das egal ob jung, alt, Mann, Frau, hetero usw.)
Re: Kompliment Monster vor 5 Jahren
systemfehler
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.07.2019, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Kompliment Monster vor 5 Jahren
sytemfehler
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.07.2019, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Kompliment Monster vor 5 Jahren
ExUser:
Was sind die Düfte, die eurer Meinung nach die meisten Komplimente bringen?

Mein Schweiß. Ehrlich und wahrhaftig. Ich bin ein genußvoller Vollschröter, sehr geschickt, und nie und nimmer dumm. Ein ganzer Kerl. Zum Aufsprühen gibt's das glaube ich nicht. Wenn dann nur zur Überdeckung von Nichts. Das kann auch mal Komplimente einfahren.

Die Frage ist nicht besonders - ansprechend. Deshalb die flapsige, und sicher nicht ganz ehrliche Antwort.
vor 5 Jahren
komm, noch einmal bitte ... Smile
vor 5 Jahren
JoHannes:
komm, noch einmal bitte ... Smile

nginX - mein alter Freund. Systemfehler ... Ich bekomme nie Komplimente. Grund: die Folgen! (Glaube ich jedenfalls.)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.07.2019, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Catch22:
JoHannes:
komm, noch einmal bitte ... Smile

nginX - mein alter Freund. Systemfehler ... Ich bekomme nie Komplimente. Grund: die Folgen!

Da gehts dir wie mir — obwohl: wenn ich eine Raum betrete, ist das schon per se ein Kompliment! Wink
vor 5 Jahren
JoHannes:
Catch22:
JoHannes:
komm, noch einmal bitte ... Smile

nginX - mein alter Freund. Systemfehler ... Ich bekomme nie Komplimente. Grund: die Folgen!

Da gehts dir wie mir — obwohl: wenn ich eine Raum betrete, ist das schon per se ein Kompliment! Wink

Man stelle sich vor: man betritt, und der Backfisch traut sich aus unkontrollierter Impulsivität heraus, um es gleich wieder zu bereuen. Wilde Nächte, Hochzeit: schwanger! Oder umgekehrt ...
vor 5 Jahren
SurprisedArrowLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
Unschlagbare Komplimentmagnete

Creed Aventus
Creed Millesime Imperiale
Creed Viking
vor 5 Jahren
Bleu de Chanel EdT
Prada L'Homme
und Aether Xtraem
Die... vor 5 Jahren
...Damenwelt Anfang bis Mitte 20 goutiert "Just Rock" von Z&V Wink
Für die Schwiegermutter "Aoud" von Roja.
Und für die Provokation von scharfem Einatmen, unbewusst auf der Unterlippe kauen, sich gedankenverloren durchs Haar streichen...tja meine Herren, leider richtig: "Aventus" von Creed. Ich verstehe es ja selber nicht.
Beste Grüße,
MrMrah
Re: Die... vor 5 Jahren
MrMrah:
Und für die Provokation von scharfem Einatmen, unbewusst auf der Unterlippe kauen, sich gedankenverloren durchs Haar streichen...

Darauf fallen die Männer doch IMMER rein Smile
Re: Die... vor 5 Jahren
KJV:
MrMrah:
Und für die Provokation von scharfem Einatmen, unbewusst auf der Unterlippe kauen, sich gedankenverloren durchs Haar streichen...

Darauf fallen die Männer doch IMMER rein Smile

Halte ich für ein Gerücht Very HappyWink
Re: Die... vor 5 Jahren
Dan85:
Halte ich für ein Gerücht Very HappyWink

Oh, bei MrMrah scheint's jedenfalls noch zu funktionieren...
vor 5 Jahren
Ich bekomme eigentlich von meinen Kolleginen immer wieder mal eine Rückmeldung zu meinem Duft.
Völlig ungeschlagener Liebling meiner Kolleginen ist Le Male von JPG. Ich habe ihn 2 mal getragen weil ich mal eine Probe bekam und wurde beides mal gleich von mehreren Kolleginen darauf angesprochen und immer wieder nach meinem Arm zum beschnuppern gefragt.
Ich persönlich mag ihn nicht.

Sauvage ähnliche Geschichte (also Probe bekommen 2 Chancen gegeben aber für schlecht empfunden) ähnlich gute Reaktionen aber nicht ganz so "fanatisch" wie bei Le Male.

Interessant auch, auf Aventus den ich selber sehr gerne mag und den ich auch öfter trage hat mich noch nie jemand angesprochen. Ich wusste auch gar nicht dass der so gut ankommen sollte. Dann habe ich mal ein Video gesehn wo das behauptet wurde. Am nächsten Tag legte ich ihn also auf aber, keine Kommentare. Habe dann sogar zwei Kolleginen gefragt wie sie ihn denn finden würden? Eine:"ganz ok ."andere : " naserümpfen"

Düfte die ich öfter trage und die immer mal wieder eine Bemerkung wie: "Oh Heute riechst du schön frisch" oder ähnliches einfahren sind:
Grey Vetiver, Leau D Issey und vermutlich am meisten Ninfeo Mio
vor 5 Jahren 1
Ich bekomme nicht oft Komplimente, zumindest nicht in Deutschland. In Frankreich und Italien schon eher, was ein bisschen ärgerlich ist, da ich nicht hinreichend bewandert bin, um in der Landessprache spontan und charmant antworten zu können.
Was mir aufgefallen ist: im Sommer und wenn sie ohne Partner da sind, loben Frauen und (vermutet) Schwule schon mal meinen Duft. Ich zähle nicht, aber auffällig oft: Guerlain Homme EdP.
Wobei die Anzahl im ganzen so gering ist, dass keinerlei statistische Relevanz vorliegt.
Ich glaube, Du kriegst (und das auch noch stark kulturabhängig) dann ein Kompliment über Deinen Duft, wenn der/die Andere einfach nur einen Gesprächsanfang sucht, weil er Dich potenziell interessant findet.
Wenn Du also einen guten Duft in weithin riechbarer Stärke auflegst, hast Du einen Gesprächsanlass gegeben. Mehr nicht.
Wenn Du Dir einen Dornenkranz aufsetzen würdest, hättest Du aber wahrscheinlich noch mehr Interessierte generiert.
101 - 125 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu