Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderpaket Francesca dell Oro

26 - 50 von 56
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist unterwegs zu Vlach.

Nochmals vielen Dank an IrinaBerlin

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Kam gestern hier an, vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Ist unterwegs zu Volja Smile

"Page 29" gefiel mir klar am besten - wenns wieder kühler wird ein Kandidat für die Sammlung Smile Danke für die Testmöglichkeit!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute schon bei mir eingetroffen und ich freue mich auf den Test!
Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch mit dem Test und der Brief macht sich heute auf dem Weg zur lieben Kima!Smile
Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 5 Jahren
Seit gestern ist das Paket bei mir. Vielen Dank an Volja für‘s schicken und natürlich dafür, dass ich teilnehmen darf. Ich melde mich, wenn‘s weiter geht.
vor 5 Jahren
Ich bin soweit durch mit dem testen und muss sagen, diese Marke hat mich positiv überrascht! Es sind durchweg sehr interessante und besondere Düfte. Der "OneMore" begeistert sogar so sehr, dass ich ihn haben muss und sogleich ein Sharing gestartet habe. Falls also jemand möchte... Wink

Vielen lieben Dank nochmal an IrinaBerlin. Das war wirklich eine Bereicherung.

Sobald sie ihre Adresse freigegeben hat, geht’s weiter zu FrauLohse.

Liebe Grüße, Kirsten
vor 5 Jahren
Guten Morgen.

Das schöne Wanderbrieflein traf übrigens gestern schon gut bei mir ein und ich teste mich nun fröhlich durch. Smile
vor 5 Jahren
Aloha.

Nachdem ich ein bisschen rumgepennt hab, ist der Wanderbrief heute weiter.
Ich danke total für die Test Möglichkeiten, da ich die Marke so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Waren sehr schöne Düfte für mich dabei. Zum One More gibt es sicher noch einen Kommentar, da ich mir im Sharing gleich eine AF gesichert hab. Smile

Herzliche Grüße
vor 5 Jahren
Heute ist das Päckchen unversehrt bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte. Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu Antoine gemacht. Francesca dell Oro war eine schöne Erfahrung mit interessanten Düften. Vielen Dank Irina!
vor 5 Jahren
Hobelspan:
Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu Antoine gemacht. Francesca dell Oro war eine schöne Erfahrung mit interessanten Düften. Vielen Dank Irina!

Sehr sehr gern!
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist da, vielen Dank an Irina, und an Hobelspan fürs Versenden!
Morgen wird getestet ...
vor 5 Jahren
Ich bin nahezu durch mit Testen und sende den wunderschönen, lohnenden und enorm großzügig bestückten Wanderbrief spätestens am Montag weiter zu SirLancelot (vielleicht schaff ich es morgen schon zur Post).

Ich kannte Düfte und Marke vorher gar nicht. Alle Düfte sind von mir relativ gut bewertet worden. Ich empfinde sie als gut gemacht, hochwertig wirkend, komplex, sehr unterschiedlich, und - das ist nach meinem Empfinden die Gemeinsamkeit, die einheitliche Markenhandschrift - sehr klar strukturiert. Sie vertreten dabei klare, ganz unterschiedliche Duftrichtungen und haben klar erkennbare Verläufe, ohne hakenschlagende Richtungswechsel zu machen. Minuspunkt ist für mich, dass ich im Drydown teilweise eine gewisse stickige Synthetik wahrgenommen habe, aber das ist Mäkeln auf hohem Niveau.
Insgesamt klare Testempfehlung, und ganz vielen Dank an IrinaBerlin für die Testmöglichkeit!
vor 5 Jahren
Gute Nachrichten: das Wanderpaket ist schnell & unversehrt bei mir gelandet. Lieben Dank an Irina für die Testmöglichkeit und an Antoine für den sehr netten Kontakt!
vor 5 Jahren
So, ich bin mir diesem schönen Damenpaket durch und sende es spätestens Freitag an First!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

das feine Päckchen ist gestern bei mir angelandet. Leider habe ich mir eine Sommererkältung aufgesackt und rieche im Moment nur wenig. Es kann also ein wenig länger dauern als bei mir üblich.
Ich bin ja - vorläufig - die letzte auf der Liste, kann aber sagen, dass fast alle Röhrchen noch zu etwa einem Drittel gefüllt sind.

Ich melde mich, wenn ich mit Testen durch bin.

Liebe Grüße
First
vor 5 Jahren
First:
Hallo zusammen,

das feine Päckchen ist gestern bei mir angelandet. Leider habe ich mir eine Sommererkältung aufgesackt und rieche im Moment nur wenig. Es kann also ein wenig länger dauern als bei mir üblich.
Ich bin ja - vorläufig - die letzte auf der Liste, kann aber sagen, dass fast alle Röhrchen noch zu etwa einem Drittel gefüllt sind.

Ich melde mich, wenn ich mit Testen durch bin.

Liebe Grüße
First

Super!!! Kannst gern an die Nachrücker dann weiter schicken. LG Irina
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe die feinen Düfte weiter an Serenada geschickt, da Nibelung, die eigentlich die erste Nachrückerin gewesen wäre, nach eigenen Angaben im Moment nicht da ist.

Es war ein sehr interessanter Duftbrief mit Düften verschiedenster Richtungen. Mich hat OneMore am meisten begeistern können. Manch anderes fand ich interessant und schön, aber nichts für mich, andere wiederum haben bei mir den Eindruck hinterlassen, ich könnte sie vielleicht bei etwas anderer Stimmung lieber mögen und zwei der Düfte mochte ich nach Riechen am Sprühkopf schon nicht mehr sprühen, so wenig gefiel mir, was ich roch.
Aber eines hatten sie alle: Ein Alleinstellungsmerkmal. Da war nichts langweilig.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
vor 5 Jahren
Alles ist bei mir gut angekommen(noch am Dienstag) . Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

falls noch etwas übrig bleibt, kann ich dann noch testen?
vor 5 Jahren
Serge:
Hallo zusammen,

falls noch etwas übrig bleibt, kann ich dann noch testen?

Klar, müssen dann SabriNoir abwarten - Smile
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,

ich ziehe im Oktober um und bin derzeit in beiden Städten am Kisten packen.

Gern stell ich mich hinten an und hoffe, es ist dann noch etwas übrig.

Ab Mitte Oktober hab ich endlich Luft zum Testen - zumindest ne bessere Möglichkeit Smile
vor 5 Jahren
Serge:
Hallo zusammen,

falls noch etwas übrig bleibt, kann ich dann noch testen?

Dann bist du jetzt dran Smile)
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *VOLL* Wanderpaket Francesca dell Oro
Gehe zu