Forum durchsuchen

Duftempfehlungen Herrendüfte um die 20 Euro

1 - 25 von 35
Duftempfehlungen Herrendüfte um die 20 Euro vor 5 Jahren
Könnt ihr mir Düfte um 20-30 Euro empfehlen mit extrem guter Sillage und Haltbarkeit.
Bitte nix erdiges, oud oder muffiges!

Das aktuelle Joop Homme fällt raus, da zu schwach!

Montblanc Individuel habe ich schon. Könnte noch länger halten!

Rasasi - Hawas ist schon nicht schlecht, für einen Rasierduft Wink
Writer vor 5 Jahren
Hallo Smile

Wie wäre es mit dem Sauvage-Klon Writer von Yves de Sistelle (ehem. Cyrus)? Der ist schon recht stark auf der Brust und - sofern man Sauvage mag - sehr gut gelungen, gerade für den Preis. Oder, wenn es süßer sein soll (Joop Homme hattest du ja bereits erwähnt) empfehle ich 9.0 von Zara. Der ist extrem preiswert und auch ziemlich stark. Gilt als Kopie von Valentino Uomo. Smile
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit Burberry´s London for Men? Im Preisvergleich fängt der 50ml Flakon bei ca 25 € an.

Wobei hier die Punkte Haltbarkeit & Sillage Preis-Leistungstechnisch zwar gut sind, aber dennoch längst für mich nicht unter extrem gut fallen.
Re: Writer vor 5 Jahren
Marz:
Hallo Smile

Wie wäre es mit dem Sauvage-Klon Writer von Yves de Sistelle (ehem. Cyrus)? Der ist schon recht stark auf der Brust und - sofern man Sauvage mag - sehr gut gelungen, gerade für den Preis. Oder, wenn es süßer sein soll (Joop Homme hattest du ja bereits erwähnt) empfehle ich 9.0 von Zara. Der ist extrem preiswert und auch ziemlich stark. Gilt als Kopie von Valentino Uomo. Smile

Den Cyrus - Writer hatte ich auch mal...den ersten von Cyrus! fand ich net besonders stark auf der brust. Wurde weiter verschenkt.
vor 5 Jahren
"Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud"
vor 5 Jahren
suche nämlich immer noch nach einem Duft, den Mann morgens um 7 uhr aufsprüht und den man abends um 20 uhr immer noch deutlich wahrnimmt.

mugler A-Men war so ein Duft oder halt die Vintage Versionen von Le Male oder Joop Homme.

valentino uomo intense duftet auch recht lange.
vor 5 Jahren
"Bentley for Men Intense" ? - den kriegt man in dem hochwertigen Flakon online inzwischen auch günstig... Der narkotisiert nachhaltig, wenn Du anständig dosierst Razz
vor 5 Jahren 1
Autan hält ganz gut.
vor 5 Jahren
FrauHolle:
Autan hält ganz gut.

Surprised

Oder auch Antibrumm
vor 5 Jahren
Empfehle dir den "Étoiles Silver" Smile Siehe auch www.parfumo.de/Parfums/Al_Haramain/Etoiles_Sil ver#review_102620

Und wenn es etwas Süßes sein darf, dann könnte auch dieser Cheapy etwas für dich sein "Anonymous by Thallium" Smile
vor 5 Jahren
Gaukeleya:
"Bentley for Men Intense" ? - den kriegt man in dem hochwertigen Flakon online inzwischen auch günstig... Der narkotisiert nachhaltig, wenn Du anständig dosierst Razz

Den Bentley intense habe ich bereits
vor 5 Jahren
Casi:
Gaukeleya:
"Bentley for Men Intense" ? - den kriegt man in dem hochwertigen Flakon online inzwischen auch günstig... Der narkotisiert nachhaltig, wenn Du anständig dosierst Razz

Den Bentley intense habe ich bereits

In Deiner Sammlung hatte ich nichts gesehen davon Wink Aber nix für ungut Cool
vor 5 Jahren
Gaukeleya:
Casi:
Gaukeleya:
"Bentley for Men Intense" ? - den kriegt man in dem hochwertigen Flakon online inzwischen auch günstig... Der narkotisiert nachhaltig, wenn Du anständig dosierst Razz

Den Bentley intense habe ich bereits

In Deiner Sammlung hatte ich nichts gesehen davon Wink Aber nix für ungut Cool

Ich aktualisiere die auch nie Wink
vor 5 Jahren
Den Bentley intense habe ich bereits

In Deiner Sammlung hatte ich nichts gesehen davon Wink Aber nix für ungut Cool

Ich aktualisiere die auch nie Wink

... Empfehlung: das solltest du aber besser Smile Denn für eine Duftempfehlung sind wir auf Informationen von dir angewiesen. Da deine Wünsche recht spärlich ausfallen (eher was du NICHT willst) schauen wir in deinen Sammlungen nach. Doch da findet sich z.b. der Ultraviolet Man sowohl in deiner Habe ich-Sammlung als auch in deiner Hatte ich-Sammlung. Wie soll man so auf deine Duftvorlieben schließen, um dir etwas zu empfehlen?

Wie du siehst geben wir uns alle Mühe Wink
vor 5 Jahren
Fresh21:
Den Bentley intense habe ich bereits

In Deiner Sammlung hatte ich nichts gesehen davon Wink Aber nix für ungut Cool

Ich aktualisiere die auch nie Wink

... Empfehlung: das solltest du aber besser Smile Denn für eine Duftempfehlung sind wir auf Informationen von dir angewiesen. Da deine Wünsche recht spärlich ausfallen (eher was du NICHT willst) schauen wir in deinen Sammlungen nach. Doch da findet sich z.b. der Ultraviolet Man sowohl in deiner Habe ich-Sammlung als auch in deiner Hatte ich-Sammlung. Wie soll man so auf deine Duftvorlieben schließen, um dir etwas zu empfehlen?

Wie du siehst geben wir uns alle Mühe Wink

danke für den Tipp aber einfach mal alles anbieten was euch so einfällt Smile
vor 5 Jahren
Du bist seit 2012 bei Parfumo und stellst dann so eine Noob-Frage.... Respekt!!! ShockedConfusedRolling Eyes
Ist nicht böse gemeint, ich will keine Gefühle verletzen.
vor 5 Jahren
"Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud:36234c20e3]

+1 für den ersten Wild Oud. Offensichtlich wurden die AdP Düfte reformuliert, was man auch am verschiedenen Logo erkennen kann. Dafür möchte ich lieber nicht meine Hand ins Feuer legen. Der alte Duft wird allerdings, falls überhaupt noch zu bekommen weit über 30€ gehandelt.
vor 5 Jahren
Lotte78:
FrauHolle:
Autan hält ganz gut.

Surprised

Oder auch Antibrumm

Ja, das waren wieder mal die absoluten Lacher, hi hi hi !
vor 5 Jahren
Jaguar Classic Gold, nicht abschrecken lassen vom Namen, der ist unwürzig.
100ml um die 14,99€.

Jil Sander Sun men.
vor 5 Jahren
Casi:
suche nämlich immer noch nach einem Duft, den Mann morgens um 7 uhr aufsprüht und den man abends um 20 uhr immer noch deutlich wahrnimmt.

mugler A-Men war so ein Duft oder halt die Vintage Versionen von Le Male oder Joop Homme.

valentino uomo intense duftet auch recht lange.

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es für diesen Preis ein gutes Parfüm gibt, dass nach 13! Stunden ,,noch deutlich wahrnehmbar ist'' Very Happy
vor 5 Jahren
"Altamir (Eau de Toilette)" riecht super und hält lange Smile
vor 5 Jahren
Terra:
"Altamir (Eau de Toilette)" riecht super und hält lange Smile

Den Altamir hatte ich mir letztens über notino gekauft. der riecht kaum und hält absolut nicht. habe ich wieder zurückgeschickt.
vor 5 Jahren
Casi:
Terra:
"Altamir (Eau de Toilette)" riecht super und hält lange Smile

Den Altamir hatte ich mir letztens über notino gekauft. der riecht kaum und hält absolut nicht. habe ich wieder zurückgeschickt.

Also dann ist alles zu spät, wenn du den nicht riechst. Ein Freund hat mal einen Sprüher davon genommen und zog den ganzen Tag eine angenehme, aber deutliche Duftschleppe hinter sich her. Auch der aktuelle Joop Homme hält nen Tag. Wenn das alles nicht reicht, bleibt nur teure Nische (Slumberhouse hält Tage und ein Tropfen verpestet schon die ganze Wohnung, gleiches trifft auf Baccarat Rouge 540 zu). Ebenso gilt das für manche Vintagedüfte. Bei dir bin ich mir aber nun nicht mehr sicher, ob du die noch riechst.

Ich sehe aber das du auch bei Eros schreibst, er hätte keine H&S. Nicht böse gemeint, aber ich glaube wirklich in so einem krassen Fall kann ein HNO Arzt besser helfen als wir.
vor 5 Jahren
Terra:
Casi:
Terra:
"Altamir (Eau de Toilette)" riecht super und hält lange Smile

Den Altamir hatte ich mir letztens über notino gekauft. der riecht kaum und hält absolut nicht. habe ich wieder zurückgeschickt.

Also dann ist alles zu spät, wenn du den nicht riechst. Ein Freund hat mal einen Sprüher davon genommen und zog den ganzen Tag eine angenehme, aber deutliche Duftschleppe hinter sich her. Auch der aktuelle Joop Homme hält nen Tag. Wenn das alles nicht reicht, bleibt nur teure Nische (Slumberhouse hält Tage und ein Tropfen verpestet schon die ganze Wohnung, gleiches trifft auf Baccarat Rouge 540 zu). Ebenso gilt das für manche Vintagedüfte. Bei dir bin ich mir aber nun nicht mehr sicher, ob du die noch riechst.

Ich sehe aber das du auch bei Eros schreibst, er hätte keine H&S. Nicht böse gemeint, aber ich glaube wirklich in so einem krassen Fall kann ein HNO Arzt besser helfen als wir.

Den Baccara rouge 540 hatte ich auch mal als Abfüllung. Der gefiel mir ganz gut und hat auch ganz gut gehalten, etwas länger wäre natürlich noch besser Smile aber viel zu teuer.
vor 5 Jahren
Der Aventus-Klon von Rasasi "Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui" hält ziemlich lange und riecht nicht schlecht für eine günstigen Preis.

Oder wenns süss-gourmandig sein darf: "insurrection ii wild" von Reyane Tradition. Gute Haltbarkeit mir ausgezeichneter Sillage und riecht richtig lecker. Preis 20 Euro/90ml.
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen Herrendüfte um die 20 Euro
Gehe zu