Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar

26 - 50 von 56
vor 5 Jahren
Ich habe gestern bei den Pinken in Wien den Uomo Intense gesehen, wir können also aufatmen, die Produktion wurde nicht eingestellt Smile

Ob der Duft reformuliert wurde, kann ich nicht sagen, da kein Tester vorhanden war, aber es gibt ihn jedenfalls wieder!
vor 5 Jahren
SmellingLord:
Ich habe gestern bei den Pinken in Wien den Uomo Intense gesehen, wir können also aufatmen, die Produktion wurde nicht eingestellt Smile

Ob der Duft reformuliert wurde, kann ich nicht sagen, da kein Tester vorhanden war, aber es gibt ihn jedenfalls wieder!

Wäre auch eine absolute Schande, wenn sie den eingestellt hätten...
Vor allem, weil er bei der guten Resonanz im Markt sicher extrem gut läuft.
vor 5 Jahren
Holt euch den 9.0 von Zara und da habt ihr den Duft.
Ich wette das 90% den Unterschied nicht wahrnehmen würden.
12,90 Euro. ????
vor 5 Jahren
Douglas Köln HBF hatte den Intense vor ca. 2 noch auf Lager.
vor 5 Jahren
Konnte den gestern ergattern. Mal 2 Jahre ungeöffnet aufheben und schauen was passiert?
vor 5 Jahren
In CB-Parfümerien auch vor Ort erhältlich...

Leider einer meiner größten Fehlkäufe...
vor 5 Jahren
Bei Douglas heißt es neuerdings nicht mehr "ausverkauft", sondern "demnächst neu im Shop".
Wenn man den FAQ Glauben schenken mag, bedeutet dies Folgendes: "Freuen Sie sich auf diese Produkte, denn in Kürze sind sie bei douglas.de erhältlich! Legen Sie sich das Produkt doch einfach auf den Merkzettel oder aktivieren Sie den Benachrichtigungsservice und bestellen Sie es, sobald es im Shop eingetroffen ist!" (https://www.douglas.de/help/einkaufen-bei-doug las-de)

Habe interessehalber mal angefragt, ob die Produktion wieder aufgenommen wurde und wann mit der Verfügbarkeit zu rechnen ist (evtl. ja reformuliert oder aus lizenzrechtlichen Gründen in bestimmten Punkten abgeändert).

Werde euch auf dem Laufenden halten!
vor 5 Jahren
Im Duty Free Shop Flughafen Fuerteventura noch zahlreich vorhanden. Allerdings auch das leider eingestellte Armani Mania. Aber für 96 Rüben wollte ich es auch nicht mitnehmen
vor 5 Jahren
Hey, habe den Duft gestern erhalten. Vorhin gecheckt, ist 1 Jahr und 8 Monate alt. Würdet ihr das zurück schicken oder öffnen und verwenden? Sind 100ml und wie ich mich kenne würde mir das 10 Jahre reichen.
vor 5 Jahren
Es ist offensichtlich eine Ente mit der Einstellung. Er ist wieder in sehr großen Mengen bei den gängigen Shops zum regulären Preis verfügbar!
vor 5 Jahren
Berzerk:
Es ist offensichtlich eine Ente mit der Einstellung. Er ist wieder in sehr großen Mengen bei den gängigen Shops zum regulären Preis verfügbar!

Die schlechte Verfügbarkeit hing wohl eher mit dem Wechsel des Produzenten, von Puig zu L'Oreal, zusammen.
vor 5 Jahren
Also ich habe noch 100ml ungeöffnet hier.
Werde definitiv erstmal abwarten, ob eine Reformulierung stattgefunden hat!

An Flughäfen (im Duty Free) gibt es den Duft noch zum Teil, auch in D!
vor 5 Jahren
Es ist jedenfalls schön, dass er wieder verfügbar ist. Da werde ich mal testen und die Beiden vergleichen und ein Sharing machen. Da hätten auch andere die Möglichkeit.
vor 5 Jahren
Doggydog:
Hey, habe den Duft gestern erhalten. Vorhin gecheckt, ist 1 Jahr und 8 Monate alt. Würdet ihr das zurück schicken oder öffnen und verwenden? Sind 100ml und wie ich mich kenne würde mir das 10 Jahre reichen.

Wo liegt das Problem? Kannst den doch einfach benutzen...
vor 5 Jahren
Weiß schon jemand mehr bzgl einer Reformulation aufgrund des Wechsels?
Wäre sehr interessant zu wissen..

Momentan ist er ja wirklich wieder in vielen Shops verfügbar, wie Bezerk schon meinte.
vor 5 Jahren
Ich glaube nicht dass es noch produziert wird. Schaut einfach unten auf der Packung nach, wenn noch Puig S.A. Barcelona drauf steht sind es die restlichen Bestände. Wirklich schade dass die Serie, ausser dem Flakon, nicht von L'Oréal übernommen wurde. Der erste Herrenduft "Born in Roma" hat überhaupt nichts mehr mit Valentino Uomo zu tun. Der riecht billig, ähnlich wie Armani Stronger with you.
vor 5 Jahren
Wenn man das hier so liest, dann hat man den Eindruck, der eine Konzern etabliert eine neue Parfum-Marke auf dem Markt bis diese einen gewissen Wert hat und verkauft die Marke dann an einen anderen Konzern. Zahlt dieser "wenig", dann bekommt der nur die Marken- und Namensrechte, zahlt er "mehr" dann erhält er auch die Rechte am Flakon, Verpackung und die Duft-Rezepturen.
Dem Otto-Normal-User wird es egal sein, wenn es überhaupt gemerkt wird.
vor 5 Jahren
Tingeli:
Ich glaube nicht dass es noch produziert wird. Schaut einfach unten auf der Packung nach, wenn noch Puig S.A. Barcelona drauf steht sind es die restlichen Bestände. Wirklich schade dass die Serie, ausser dem Flakon, nicht von L'Oréal übernommen wurde. Der erste Herrenduft "Born in Roma" hat überhaupt nichts mehr mit Valentino Uomo zu tun. Der riecht billig, ähnlich wie Armani Stronger with you.

Scheint wohl neue zu geben. Habe meinen heute erhalten (von cosmeticexpress) und hinten steht Made in France drauf.
vor 5 Jahren
Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht den Hype um diesen Duft. Habe ihn mir damals aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bisher glaube ich 2 mal benutzt. Niemandem aus meinem Umfeld hat dieser Duft gefallen. Er riecht schon sehr stark nach Kosmetik und Lippenstift..

Werde ihn aber im Winter mal nochmal tragen. In meinen Augen wirklich nur für kalte Winternächte zu gebrauchen...
vor 5 Jahren
Warilol:
Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht den Hype um diesen Duft. Habe ihn mir damals aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bisher glaube ich 2 mal benutzt. Niemandem aus meinem Umfeld hat dieser Duft gefallen. Er riecht schon sehr stark nach Kosmetik und Lippenstift..

Werde ihn aber im Winter mal nochmal tragen. In meinen Augen wirklich nur für kalte Winternächte zu gebrauchen...

Versteh den Hype auch nicht einfach eine Nachmache vom Dior Homme Intense und dazu noch schlechter.
vor 5 Jahren
PBregovich:
Tingeli:
Ich glaube nicht dass es noch produziert wird. Schaut einfach unten auf der Packung nach, wenn noch Puig S.A. Barcelona drauf steht sind es die restlichen Bestände. Wirklich schade dass die Serie, ausser dem Flakon, nicht von L'Oréal übernommen wurde. Der erste Herrenduft "Born in Roma" hat überhaupt nichts mehr mit Valentino Uomo zu tun. Der riecht billig, ähnlich wie Armani Stronger with you.

Scheint wohl neue zu geben. Habe meinen heute erhalten (von cosmeticexpress) und hinten steht Made in France drauf.

Und kannst du Abweichungen im Duftverhalten zur vorherigen Version feststellen?
vor 5 Jahren
Gestern habe ich ihn 1x aufs Handgelenk gesprüht und habe sofort Angst bekommen, da mir die Sillage nicht so stark erschien. Ich habe dann einige Zeit vergehen lassen (etwa 8 Stunden) und war auch noch beim Sport und konnte danach den Duft immer noch hautnah wahrnehmen. Haltbarkeit ist also immer noch top!

Was die Sillage betrifft: Ich habe heute morgen mal die alte Version mit der neuen direkt verglichen. Die alte hat eigentlich auch keine so nukleare Ausstrahlung. Ist halt immer schwer einzuschätzen, da man ja beim Test nur einen Sprüher aufträgt und normalerweise mehr.

Was jedoch das Duftverhalten dieser einzelnen Sprüher der neuen und der alten Version betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da nichts geändert hat. Ich denke da kann man ohne Bedenken zugreifen. Vorerst testen ist aber natürlich immer ratsam.

Schade finde ich, dass wir uns (und da zähle ich dazu) von der ganzen Reformulierungswelle total paranoid haben machen lassen. Bei jeder neuen Version kriegen wir Panik ob da nicht was gepfuscht worden ist. Manchmal bilden wir es uns sogar noch ein. Bei diesem Duft würde ich aber eher Entwarnung sagen Very Happy
vor 5 Jahren
SmellingLord:
Ich habe letzte Woche im Duty free shop am Flughafen Wien die neuen Düfte des Valentino uomo EDT von L'oreal gesehen. Die Flakons sehen geringfügig anders aus, etwas länglicher und schmaler.

Ich habe leider nicht nachgefragt, ob der Valentino uomo intense kommt oder demnächst geliefert wird. Mir ist nur aufgefallen, dass die Aqua-Version von Puig im Ausverkauf war.

Zum "neuen" Duft selbst kann ich auch nichts sagen, da ich ihn nicht getestet habe. Ich befürchte aber stark, dass dieser reformuliert wurde.

Zumindest beim Valentino uomo besteht damit Gewissheit, dass er bald wieder überall verfügbar sein wird, hoffen wir bei der Intense-Version dasselbe.

Danke, das klingt doch beruhigend!
vor 5 Jahren
Ihr versteht den Hype nicht? Schaut Euch mal alle Düfte hier an die in Richtung Dior Homme Intense an. Ihr werdet merken das die alle viel zu gut bewertet sind. Mittlerweile der neue von Joop glaube ich ebenso. Givenchy ebenso. Der übrigens wie der valentino riechen soll. Das macht den Aufschrei hier noch lustiger.

Deswegen nehme ich Bewertungen in diese Duftrichtung nicht mehr ernst.
Es grenzt schon fast an lächerlich.

Herod von Parfum de Marly geht auch irgendwie in die Richtung. Auch lächerlich hoch bewertet für das was man geboten bekommt.

Sogar der 1 Million Prive ist hoch bewertet weil er in diese Duftrichtung geht. Was soll man dazu noch sagen? Ich schau mir fragrantica, Basenotes und Parfumo durch und mache dann einen Durchschnitt, dann kommt man halbwegs auf ein realistisches Ergebnis.

Lg
Sirchelios:
Warilol:
Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht den Hype um diesen Duft. Habe ihn mir damals aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bisher glaube ich 2 mal benutzt. Niemandem aus meinem Umfeld hat dieser Duft gefallen. Er riecht schon sehr stark nach Kosmetik und Lippenstift..

Werde ihn aber im Winter mal nochmal tragen. In meinen Augen wirklich nur für kalte Winternächte zu gebrauchen...

Versteh den Hype auch nicht einfach eine Nachmache vom Dior Homme Intense und dazu noch schlechter.
vor 4 Jahren
Uomo und Uomo Intense tauchen jetzt schon wieder in den Regalen auf. Eine große Kette hat sie online auch mit dem Vermerk 'neu' versehen. Leider anscheinend noch keine Tester verfügbar.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar
Gehe zu