Forum durchsuchen

Verlosung zum 3. Advent -die 3.Kerze brennt bis 15.12/12 Uhr

26 - 49 von 49
vor 4 Jahren
Auch ich bin gerne wieder dabei Very Happy
Tatsächlich habe ich mir Anfang Dezember einen Flakon "Pink Molécule 090·09" gegönnt. Aufsprühen und auf den nächsten Sommer freuen (ich liebe Sommer)!
vor 4 Jahren
Hallo, noch habe ich mir nichts gekauft im Dezember, aber ich liebäugle mit einer Abfüllung von Creed , les royales exklusives Spice and Wood , passt doch herrlich zu Weihnachten mit den Gewürzen und so einen Luxus gönnt man sich nicht alle Tage, oder? Nehme gerne an der Verlosung teil. Danke;-)
vor 4 Jahren
Oh da sind 2 Lieblinge bei, da muss ich mitmachen.
Vor kurzem 2 Abfüllungen Joop Summer Fever zum testen gekauft und auch aus Neugier, blind bei TKMX einen Flakon Jasper Conran Nightshade.
vor 4 Jahren
Danke für die schöne Aktion, bin gerne dabei. Bei mir gestern eine Abfüllung Idole von Lancome eingetroffen - den ich reichlich unspektakulär finde. Bin froh, dass ich nicht gleich auf den Blindkauf angesprungen bin.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Soraya, vielen lieben Dank für deine tolle Aktion. Ich habe mir Le Parfum von Lalique gegönnt. Bisher bin ich immer nur um ihn herumgeschlichen. Und im Souk habe ich mir unter anderem Ambre Sultan von SL geangelt. Man was freue ich mich auf diesen Duft!
vor 4 Jahren
Liebe Soraya,

das klingt toll, würde mich sehr freuen!

Mache gern mit.
vor 4 Jahren
Bin gerne dabei und habe mir zuletzt "Quand Vient la Pluie" gegönnt
vor 4 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich habe "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)"
in Vintageversion im Souk erstanden, was mich in gehobene Adventsstimmung versetzt:)
Ich versuche mein Glück vor 4 Jahren
Hi du.
Ich bin noch ganz neu hier (wurde von meiner Schwester nach nunmehr 5 Jahren Nutznießerschaft dazu gezwungen) und versuche daher zum ersten Mal mein Glück Smile
Der von mir erst gestern erworbene Duft (und zwar hier im Souk) ist Olympéa Legend.
Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Bild hinzufügen geht Sad

LG
UnterZwang
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich bin auch neu hier und habe mir im Dezember Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma gegönnt, was sehr lecker ist!
vor 4 Jahren
Gerne dabei Smile irgendwann muss es ja mal klappen:D
vor 4 Jahren
Hey vielen Dank für die Aktion, wäre gern mit dabei Smile
Mein Winterduft für den Dezember ist von Jean Paul "Ultra Male" ( nur zu empfehlen!)
LG
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mitmachen !
Zunächst danke für die Aktion und ich habe mir vor kurzem nochmal le male zugelegt der Duft ist echt ein Klassiker!
vor 4 Jahren
Oh ja da sind einige interessante Düfte dabei, werfe auch mal meinen Hut in den Ring Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche auch mein Glück.
Gegönnt hab ich mir Tom Ford - Oud Wood letzte Woche Very Happy
vor 4 Jahren
Ganz tolle Aktion von Dir, da bin ich gerne dabei!
vor 4 Jahren
Ich versuche gerne mein Glück.
Diesen Monat gab es keinen neuen Duft. Aber vielleicht ist der Weihnachtsmann lieb. Very Happy
vor 4 Jahren
Im Dezember Gabe ich mir noch gar nicht gehönnt bzw. hat mich noch nichts richtig inspiriert
vor 4 Jahren
Liebe Soraya Very Happy danke für die schöne Aktion, bin auch gerne mit im Lostopf... ich habe mir eine Abfüllung Escentric 02 gegönnt. Wink
vor 4 Jahren
Ich versuche auch mein Glück! Danke sehr!
vor 4 Jahren
Ich bin auch an der Verlosung interessiert!
vor 4 Jahren
Hallo Soraya, gerne nehme ich auch wieder teil, denn diesmal sind 2 Düfte aus meiner Merkliste dabei...
Zu deiner Frage: ich habe diesen Monat einen Goutal-Restflakon "Eau d'Hadrien" ersteigert (weil ich von meinem November-Kauf "Mediterra Lemon Garden" so enttäuscht war).
Gutes Nächtle Smile
vor 4 Jahren
Wäre auch gern mit dabei...♡
vor 4 Jahren
Gewonnen hat dieses mal, Engelwurz29 Smile

Ich schicke dir eine PN- Glückwunsch!
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung zum 3. Advent -die 3.Kerze brennt bis 15.12/12 Uhr
Gehe zu