UnterZwang

UnterZwang

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
UnterZwangUnterZwang Pure Verzweiflung ob der Vielfalt und Freude ob der vielen lieben und hilfsbereiten Menschen hier. vor 4 Jahren

Neue Statements

Was für ein sanfter,hauchfeiner Duft.Der Rest im Schal,wie ein Kommentar beschreibt,stimmt,doch finde ich ihn genau darum wunderschön
0 Antworten
Sehr leicht und angenehm, perfekt für Büro, Einkaufen, Essen gehen...eigentlich für alles, ausser eine Club-Nacht, denn dafür ist er zu lieb
0 Antworten
Ich finde er riecht so, wie ich angeblich wirke:Derb,unbeugsam,erwachsen und eigen. Ich finde ihn super und es gibt davon keinen zweiten.
0 Antworten
Ich finde es wunderschön, jedoch nicht an mir. Ich würde mir wünschen, dass mein Mann immer so duften würde, wie es an mir riecht.
2 Antworten
Erinnert mich an unseren Ägypten-Urlaub und die Nächte, die wir mit Shishas und Tee in der Wüste verbrachten.
Einfach traumhaft
0 Antworten
Galaad Galaad - Lubin - vor 4 Jahren
Kennt ihr das, wenn etwas giftig riecht und ihr unbedingt dort weg müsst?
Richtig...so riecht der bei mir.
0 Antworten
Nicht unangenehm, aber an mir nervig mit der Zeit. Ölig, kräutrig...vermutlich haben so die Pharaonen gerochen.
1 Antwort
Wir mögen uns nicht...also so gar nicht!Ich muss mich waschen...auf der Stelle!!!
3 Antworten
Nicht schlecht, aber riecht bei mir kühl und unfreundlich...u.das wäre zuviel,wenn man schon so aussieht
3 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 4 Jahren
Vielleicht leide ich unter Wahn, aber für mich riecht er nach Hustensaft...für Kinder...mit Kirscharoma.
2 Antworten

Album

Tinka (s. - w.) und Bla...
Tinka (s. - w.) und Bla...
Gandalf (Aufpass-Wauzi)...
Gandalf (Aufpass-Wauzi)...
1
Shila (Aufpass-Wauzi Nr...
Shila (Aufpass-Wauzi Nr...

Pinnwand

Alle anzeigen