Loulou 1987 Parfum

Loulou (Parfum) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.6 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Cacharel für Damen, erschienen im Jahr 1987. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Süß
Pudrig
Orientalisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin KassiaKassia LilieLilie PflaumePflaume VeilchenVeilchen ZimtZimt AnisAnis IrisIris MimoseMimose
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang IriswurzelIriswurzel RingelblumeRingelblume
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
9.68 Bewertungen
Haltbarkeit
9.07 Bewertungen
Sillage
9.07 Bewertungen
Flakon
8.014 Bewertungen
Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
MinoTaurus

18 Rezensionen
MinoTaurus
MinoTaurus
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Erste große Liebe
LouLou war meine erste Begegnung mit dem Thema "Parfum". Ich fand den Flakon unbeschreiblich schön, und der Duft hat mir sehr gut gefallen.
Blumig, pudrig, weich und samtig - zum einkuscheln
Weil es nunmal ein Damenduft ist, sparte ich mein Taschengeld und schenkte dieses Parfum meiner Großmutter, die es dann immer zu besonderen Annlässen getragen hat.

Der damalige Preis lag bei 75 DM, und im Gegensatz zum wuchtigen Eau de Parfum war das Parfum feiner, weicher und viel eleganter. Der Unterschied war nicht nur die bloße Konzentration der Duftöle, sondern es war eine komplette Neuformulierung. Aber LouLou war ohnehin das Kind einer Zeit, in der die Hersteller noch wussten, wie man Düfte "richtig" gemacht hat.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
UnchanedUnchaned vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Likörhafte Süffigkeit. Schwere Süße, tief und magisch. Alles drin was berauscht. Hier wird nicht gespielt. Seelenfreund und Schutzpanzer.
8 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der hier riecht wirklich geil, sagte die Verkäuferin. "Geil", 1987 ein ungewöhnliches Wort aus dem Mund einer 60jährigen. Recht hatte sie.
5 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
8
Flakon
8.5
Duft
Im ersten Moment alkoholisch, dann süß. Sehr schön, aber es kommt auch nicht an die unglaubliche Intensität der Urversion des EDP ran!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel