Loulou 1987 Parfum

Loulou (Parfum) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Ein Parfum von Cacharel für Damen, erschienen im Jahr 1987. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Animalisch

JasminJasmin KassiaKassia LilieLilie PflaumePflaume VeilchenVeilchen ZimtZimt AnisAnis IrisIris MimoseMimose
HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang IriswurzelIriswurzel RingelblumeRingelblume
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Erste große Liebe
LouLou war meine erste Begegnung mit dem Thema "Parfum". Ich fand den Flakon unbeschreiblich schön, und der Duft hat mir sehr gut gefallen.
Blumig, pudrig, weich und samtig - zum einkuscheln
Weil es nunmal ein Damenduft ist, sparte ich mein Taschengeld und schenkte dieses Parfum meiner Großmutter, die es dann immer zu besonderen Annlässen getragen hat.

Der damalige Preis lag bei 75 DM, und im Gegensatz zum wuchtigen Eau de Parfum war das Parfum feiner, weicher und viel eleganter. Der Unterschied war nicht nur die bloße Konzentration der Duftöle, sondern es war eine komplette Neuformulierung. Aber LouLou war ohnehin das Kind einer Zeit, in der die Hersteller noch wussten, wie man Düfte "richtig" gemacht hat.

UnchanedUnchaned vor 3 Jahren
Likörhafte Süffigkeit. Schwere Süße, tief und magisch. Alles drin was berauscht. Hier wird nicht gespielt. Seelenfreund und Schutzpanzer.
GoldGold vor 4 Jahren
Der hier riecht wirklich geil, sagte die Verkäuferin. "Geil", 1987 ein ungewöhnliches Wort aus dem Mund einer 60jährigen. Recht hatte sie.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Im ersten Moment alkoholisch, dann süß. Sehr schön, aber es kommt auch nicht an die unglaubliche Intensität der Urversion des EDP ran!

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel