Loulou 1987 Parfum

Loulou (Parfum) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Loulou (Parfum) ist ein Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Jean Guichard

MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Erste große Liebe
LouLou war meine erste Begegnung mit dem Thema "Parfum". Ich fand den Flakon unbeschreiblich schön, und der Duft hat mir sehr gut gefallen. Blumig, pudrig, weich und samtig - zum einkuscheln Weil es nunmal ein Damenduft ist, sparte ich mein Taschengeld und schenkte dieses Parfum meiner... Weiterlesen

UnchanedUnchaned vor 8 Monaten
Likörhafte Süffigkeit. Schwere Süße, tief und magisch. Alles drin was berauscht. Hier wird nicht gespielt. Seelenfreund und Schutzpanzer.
GoldGold vor 2 Jahren
Der hier riecht wirklich geil, sagte die Verkäuferin. "Geil", 1987 ein ungewöhnliches Wort aus dem Mund einer 60jährigen. Recht hatte sie.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Im ersten Moment alkoholisch, dann süß. Sehr schön, aber es kommt auch nicht an die unglaubliche Intensität der Urversion des EDP ran!

von Gold
von Gold
von Unchaned
von Unchaned

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Love Festival von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel