Forum durchsuchen

*VERLOST* Verlosung Großes Duftpaket!!!

*VERLOST* Verlosung Großes Duftpaket!!! vor 4 Jahren
Huhu Ihr Lieben,
ich möchte nun großzügige, liebe Beigaben und selber ersoukte Abfüllungen und Flakons gern an jemanden weitergeben, um die Freude, die ich beim Testen hatte zu teilen.
Meine einzige Bedingung wäre:
Da ich noch nie "Trésor (1990) (Eau de Parfum)" kennenlernen durfte, würde ich mir als Gegenzug ein paar Tropfen in Form einer Probe, Restabfüllung oder Restflakon wünschen Wink Egal, ob Vintage oder aktuelle Version- vielleicht hat ja auch zufällig jemand beide parat.
Also bitte nur für die Verlosung eintragen, wenn dies möglich wäre.
Folgende Düfte wären im Duftpaket:
"Le Parfum (Eau de Parfum Intense)" ca. 80 ml von 90
"Grande Classe" 98 ml von 100- Duftet wunderbar nach N°5- hält nur nicht so lang Wink
"Sensations (Eau de Toilette)" Vintage-Miniatur (Kopfnote leicht gekippt- Rest okay) 5 ml- habe ich so bei Ebay ersteigert!
"Arsène Lupin Voyou" Restflakon
"Blue Jeans" Restflakon
"New Game" voll
"Pure Life Woman" Restflakon
"Grain de Soleil" Abfüllung im 10 ml TZ
"For Her Pure Musc" Abfüllung im 10 ml TZ
"For Her (Eau de Parfum)" Abfüllung im 10 ml TZ
"Amo Ferragamo (Eau de Parfum)" Abfüllung im 10 ml TZ
Bulgarische Rosenessenz- Gemisch im 5ml Taschenzerstäuber
Proben und Miniabfüllungen:
"Absolute Aphrodisiac"
"Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle"
"Loukhoum Eau Poudrée"
"White Peaches"
"Isis" von Agonist
"Nèh?!"
"Eau Aimable"
"Essenze - Javanese Patchouli"
"N°5 L'Eau (Eau de Toilette)"
"Girls Can Do Anything" - 1 Sprüher
"Sexy Dentelle Edition Rouge"
"Emporio Armani - Stronger With You Intensely"
"Grand Soir"
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)" - 1 Sprüher
"Idôle"
"Flowerbomb (Eau de Parfum)"
"Coach Platinum"
"Jolie Julie"
"Especially Escada Elixir"
"Pour Femme Elixir"
"Miss Charming"
und Bulgarian Rose- reine Rosenessenz von Lema.
Ich lagere unsere Düfte kühl und dunkel.

Eintragen könnt Ihr Euch bis Sonntag, den 15ten Dezember- also bis zum 3ten Advent!
Der Versand würde als versichertes Päckchen über Hermes erfolgen und wird von mir übernommen!

Es entscheidet das Los!

Viel Spaß an der Teilnahme!!!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.12.2019, 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Aktion, da versuche ich mein Glück. Gerne schicke ich dir ein Miniflakon von dem Tresor zu. Ist eine Vintage-Version und der Duft ist völlig ok. Ca. 3 ml sind noch drin Smile
vor 4 Jahren
Huhu. Ich kann mit einem Vintage-Tresor von 2005 aufwarten. Da kann ich dir eine Probe abfüllen. Versand nach Österreich würde ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne mein Glück versuchen:)
Ich kann dir eine Miniatur von Tresor anbieten.
vor 4 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Trixi0 am 12.12.2019, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Tolle Verlosung, danke, liebe Sonnenwind!
Ich kann dir gerne ein Pröbchen vom "Trésor" EdT (2004) und eine Abfüllung vom "Trésor L'Absolu de Parfum" (2013) anbieten Smile
vor 4 Jahren
Hallo liebe Sonnenwind,
vielen Dank für die tolle Aktion! Ich mache gerne mit Smile Ich kann die aktuelle Version von Tresor anbieten
vor 4 Jahren
Lieber Sonnenwind,

ich kann dir gern meine aktuellere Version von Tresor anbieten Smile Ich muss zu Hause schauen, eventuell habe ich sogar mehrere Versionen als Abfüllungen.
Mache gern mit Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche es gerne mal. Ich kann Dir eine Abfüllung vom Vintage Tresor anbieten. Vielleicht habe ich auch noch eine Miniatur und eine Abfüllung von der neueren Version, da schaue ich gerne nach Very Happy
vor 4 Jahren
Gerne dabei Smile irgendwann muss es ja mal klappen:D Meine bessere Hälfte würde sich freuen Smile
vor 4 Jahren
Carlito1394:
Gerne dabei Smile irgendwann muss es ja mal klappen:D Meine bessere Hälfte würde sich freuen Smile

Du hast aber gelesen, daß Du oder Deine bessere Hälfte hier eine "Gegenleistung" erbringen müßt, Wink?!
vor 4 Jahren
Wow, das ist sehr großzügig. Danke für die Chance - ich möchte sehr gerne mitmachen.
Dankeschön

LG
vor 4 Jahren
Wie toll von dir...❤️ Ich habe noch einen halbvollen Flakon Tresor für dich. Dankeschön! Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche mein Glück Smile
vor 4 Jahren
Wow, sehr gerne würde auch ich mitmachen. Smile
vor 4 Jahren
Heyy,
Auch wenn ich deiner bitte der gewünschten Probe nicht nachkommen kann, würde es mich freuen, dennoch teilnehmen zu können an dieser grandiosen Verlosung ^^. Ich würde natürlich nicht für mich sondern für meine Freundin mitmachen. Vllt findest du ja an Stelle der gewünschten Probe einen Duft in meiner Sammlung, von dem du gerne eine Abfüllung hättest? Smile
vor 4 Jahren
bin dabei.
vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Aktion, da versuche ich mein Glück. Ich wollte gerne Grand Soir probieren.
Ich habe ein Tresor mit Batch-Code UB243. Riecht immer noch sehr schön.

Batch code UB243
Information obtained from the batch code
Production date 2005-08-31
Age 14 years 3 months 15 days
vor 4 Jahren
Um 18 Uhr wird verlost! Wink
Ich werde den Gewinner per Nachricht kontaktieren Smile
vor 4 Jahren
Hallo Sonnenwind,
ich kann dir nur folgendes anbieten (alles ohne Verpackung):
- 1 vollen Vintage-Mini (längliche Form), dessen Kopfnote aber gekippt ist! oder 1 Rest-Vintage-Mini (reicht für ca. 3-4 Sprüher?), der scheinbar noch o.k. ist (auch wenn ich da jetzt nicht von Aprikose/Pfirsich angesprungen werde)
- 1 vollen neueren Mini (gedrungene Form, Alter unbekannt/ weiß nicht, ob er immer ohne schwarzen Gummirand war oder ob der verloren gegangen ist)
Ich möchte bei deiner Verlosung nur mitmachen, wenn das für dich interessant ist, sonst bitte diejenigen in den Topf werfen, die ein für dich passenderes Angebot haben! Smile
Schöne Aktion von dir - danke & liebe Grüße
vor 4 Jahren
Der Gewinner wurde benachrichtigt!
Lieben Dank für Eure Teilnahme!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *VERLOST* Verlosung Großes Duftpaket!!!
Gehe zu