Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1301 - 1325 von 1932
vor 4 Jahren
Ich und mein Freund würden, wenn es geht auch auf die Warteliste Smile natürlich würden wir nur wie eine Person testen. Sind beide noch recht neu und sind sehr neugierig, sodass wir schon eine Sammlung an Proben und Abfüllungen angesammelt haben und würden uns über neue Düfte freuen Very Happy
vor 4 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. EdwardTeller Arrow Sonnenpaket
10. Millimaus
11. Agnou
12. Kima
13. Ichbins ( Arrow Glockenpaket bis auf weiteres nicht verfügbar)
14. Jennytammy
15. Guufy
16. Maelae Arrow Schneeflöckchenpaket
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Majet
20. Mamski
21. TruuMax
22. Hobelspan
23. Kudi
24. Vlach
25. Palonera
26. Millesfleurs
27. Tanne Arrow Hirschpaket
28. LeBert
29. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 15.12.2019, 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das Schneeflöckchenpaket ist auf den Weg zu Maelae Smile

(zusätzlich liegt ein kleines Organza- Spendenbeutelchen mit Kleingeld fürs Porto von und nach Österreich in der Folie beim Parfumregister dabei)
Schneeglöckchen vor 4 Jahren
... Ist angekommen. Aufgrund von Urlaub ist es mir erst möglich, das Paket ab 7.1. weiter zu schicken. Hoffe das ist in Ordnung?
Re: Schneeflöckchen vor 4 Jahren
Maelae:
... Ist angekommen. Aufgrund von Urlaub ist es mir erst möglich, das Paket ab 7.1. weiter zu schicken. Hoffe das ist in Ordnung?

Kein Problem - im Jahresendspurt dürften die meisten von uns Wichtigeres zu tun haben.
vor 4 Jahren
Sonnenpaketversand - Nächster Halt: Millimaus!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist leider immernoch nicht bei ihr sondern Liegt seit über einer Woche in einem DHL Zentrum und es tut sich nichts. Wenn das am Montag immernoch so in der sendungsverfolgung steht rufe ich dort mal an. Habe noch die Hoffnung dass es nur an den Feiertagen liegt. Melde mich sobald es was neues gibt Smile
vor 4 Jahren
Danke für die Info, Millimaus - das ist ja blöd, daß gerade Dein erstes Paket auf sich warten läßt!
Es liegt bestimmt an den Feiertagen und der Überlastung mancher Paketzentren, aber ein Anruf ist sicher gut - gelegentlich sollen Pakete unbemerkt vom Band fallen, das wollen wir in diesem Fall nicht hoffen, Smile.
vor 4 Jahren
Der dicke Hirsch ist auf dem Weg zu Belle. LeBert und Lilith wollen aussetzen.
vor 4 Jahren
EdwardTeller:
Sonnenpaketversand - Nächster Halt: Millimaus!

Kann bitte jemand etwas zum aktuellen Verbleib des Sonnenpaketes sagen?
Schneeflöckchenpaket vor 4 Jahren
Unterwegs zu goldie Smile
vor 4 Jahren
Trari-trara, der Hirsch ist da... also hier, bei mir. Und was ein fettes Vieh das ist Shocked
vor 4 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande Arrow Hirschpaket
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. EdwardTeller
10. Millimaus Arrow Sonnenpaket
11. MTT
12. Altaune74
13. Agnou
14. Kima
15. Ichbins ( Arrow Glockenpaket bis auf weiteres nicht verfügbar)
16. Jennytammy
17. Guufy
18. Maelae
19. Goldie Arrow Schneeflöckchenpaket
20. BeyondTheSea
21. Majet
22. Mamski
23. TruuMax
24. Hobelspan
25. Kudi
26. Vlach
27. Palonera
28. Millesfleurs
29. Tanne
30. LeBert
31. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 20.01.2020, 18:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sonnenpaket ist laut Sendungsverfolgung am Freitag“ pünktlich zum Urlaubsbeginn „angeliefert“ worden, da ich nicht da war liegt es seit Samstag bei der DHL. Komme morgen wieder aus Spanien zurück und werde es morgen oder Montag gleich holen:D
Sorry dass es so lang gedauert hat. Bin froh dass es überhaupt noch kam nachdem es so lange unterwegs war Smile
Achtung, hier spricht der Co-Pilot :-P vor 4 Jahren
Das Hirschpaket ist ein ziemlicher Brummer geworden, einige der Sachen darin reisen seit 3 Jahren oder länger mit, ohne dass sich jemand dafür begeistern konnte. Ich werde das Vieh mal bissi auf Diät setzen. Sprich, ich werde einige der alten Sachen entsorgen und entsprechend in der Liste markieren.

Des weiteren werde ich die mitreisenden blinden Passagiere entsorgen. Kosmetik (und dazu gehören aus unserer Sicht auch Deos - zumindest, wenn es die 08/15 Standardsachen von Adidas/Puma/etc sind) gehören nicht in ein Parfum-Wanderpaket.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Wink
vor 4 Jahren
Millimaus, da kannst du doch nichts für, wenn der Versand so irre lange dauert. Immerhin können wir jetzt alle aufatmen.
vor 4 Jahren
Das Sonnenpaket ist nun endlich bei mir daheim : D werden es jetzt mal die nächsten Tage durchstöbern aber ist ja ein riesenteil Smile sind schon sehr gespannt
Schneeflöckchen rieseln hernieder vor 4 Jahren
Die Schneefront aus Wien ist im RheinMainGebiet angekommen.
Das Schneefllöckchenpaket wartet darauf von mir ausgepackt zu werden. Vielen Dank - ich freue mich riesig.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich hier gerne anschließen, wenn noch möglich?
LG
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wäre auch gerne mit dabei, falls noch ein Platz frei ist.
LG
vor 4 Jahren
Der Hirsch ist gestern gen Mellisande losgetrabt Smile
vor 4 Jahren
Würde mich auch gerne in die Warteliste mit anstellen wenn ich darf Smile
Habe in letzter Zeit so viele Blindkäufe getätigt das ich denke hiermit könnte Abhilfe geschaffen werden.

Liebe Grüße
Lisian
vor 4 Jahren
Der Hirsch ist im Galopp angereist.
vor 4 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande Arrow Hirschpaket
3. Lisian
4. Gonzo0503
5. Wagnerflo
6. Ebbhead
7. Merijan
8. Loubitz
9. DilaraM
10. EdwardTeller
11. Millimaus Arrow Sonnenpaket
12. MTT
13. Alraune74
14. BlueVelvet
15. Agnou
16. Kima
17. Ichbins ( Arrow Glockenpaket bis auf weiteres nicht verfügbar)
18. Jennytammy
19. Guufy
20. Maelae
21. Goldie Arrow Schneeflöckchenpaket
22. BeyondTheSea
23. Majet
24. Mamski
25. TruuMax
26. Hobelspan
27. Kudi
28. Vlach
29. Palonera
30. Millesfleurs
31. Tanne
32. LeBert
33. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 28.01.2020, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich würde gerne auch mal mitmachen, bin aber nicht ständig an einem Ort.
Ideal wäre nach Ostern Wink aber ich denke, das lässt sich auch kurzfristig noch regeln. Wenn ich unterwegs bin, werde ich halt übersprungen. Setzt mich gerne auf die Warteliste.
1301 - 1325 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu