Forum durchsuchen

Frischer Tages Duft für den Frühling und Sommer

Frischer Tages Duft für den Frühling und Sommer vor 4 Jahren
Hallo erstmal,
ich bin 19 und suche für den Frühling und Sommer ein Tagesparfüm für die Uni/Freizeit.
Es sollte nichr mehr als 80€/100ml kosten.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
vor 4 Jahren
Armaf - Club de nuit intense
Bvlgari - aqva amara
Chanel - allure homme sport
Chanel - allure homme sport eau extreme
Chanel - allure homme edition blanche
Chanel - bleu de chanel
Dior - Dior homme
Dior - sauvage
Hermes - Terre d hermes
Mercedes benz - Mercedes benz cologne
Nautica - voyage
Perry ellis - 360 red
Prada - lhomme
Sean john - unforgivable
Versace - pour homme
vor 4 Jahren
"Collection Grands Crus - Selva do Brazil"
"Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia"

Solltest du dir Mal anschauen wenn du günstige aber geschmackvolle Düfte abseits des Sauvage-Mainstreams und der blauen Sportaquaten suchst.
vor 4 Jahren
"Acqua" lass dich nicht vom Preis abschrecken ( weil so günstig ) der ist mein Preis / Leistungssieger. Einfsch nur Top
vor 4 Jahren
Freizeit

John varvatos artisan
Sean jean unforgivable
Bvlgari aqua amara
Issey miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme
Versace Man Eau Fraîche

Uni
margiela at the barber
Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya
Armani Code Colonia (miese bewertung, sehr sehr gut )
Und halt einfach DER allrounder wenn du nur einen duft haben möchtest

Aqua di gio profumo,

Nicht gerade unique aber egal was wann wo, immer safe, einfach top ! Fast jeder mag den.
vor 4 Jahren
Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum Minziger Vetiver Duft
L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne Grapefruit Mandel Duft
"Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)@Dior / Christian Dior" sauber frischer Iris Duft
Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette Lavendel Minze
Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum fruchtiger Aventus Dupe
vor 4 Jahren
Insbesondere möchte ich dir eines empfehlen: Kauf unabhängig vom Duft die kleinstmögliche Menge. Mit 30-50ml kommst du selbst bei maßlosem Konsum über mehr als einen Sommer. Das Glück, einen Duft zu finden, der dich auch nach dem Verbrauch von 50ml aufwärts nicht langweilt, muss man erst einmal haben.

Wenn du das Parfum in der Uni tragen möchtest, wird es dir wahrscheinlich genauso gehen wie mir: Du bist damit auf weiter Flur allein, zumindest was die männlichen Kommilitonen angeht. Nicht ausschließen mag ich aber, dass je nach Fakultät/Studiengang Unterschiede bestehen- Das wäre doch mal ein interessantes Thema für eines geisteswissenschaftliche Bachelorarbeit Very Happy
Was ich damit sagen will: Weniger ist mehr, dezent ist stilvoll, auffallen durch das besondere Etwas oder die Hochwertigkeit eines Dufts, nicht durch raumfüllende Sillage.

Entscheidend ist letztlich natürlich dein Geschmack. Unter/um 80€ kommen mir (mengenunabhängig) in den Sinn:
"Colonia Intensa (Eau de Cologne)"
"Platinum Égoïste (Eau de Toilette)"
"Replica - At the Barber's"
"Guerlain Homme (Eau de Parfum)"
"Amber pour Homme (Eau de Toilette)"
English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

Ein wenig teurer, aber mit etwas Geduld findet man auch hier regelmäßig gute Angebote und hat etwas, das nicht in jedem Dorf-Douglas der Republik auf Kundschaft wartet:
"The Excelsior Bouquet"
"24 Old Bond Street"
Mint & TonicMint & Tonic
"masculin Pluriel"
"Eau de Minthé"
vor 4 Jahren
Gerade selbst erst entdeckt. Maskuliner Frischling mit Alleinstellungsmerkmal und Anti-Mainstreamer "Montana Black Edition" .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Tages Duft für den Frühling und Sommer
Gehe zu