Jojoh

Jojoh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Jojoh
Jojoh
2 Follower
6.029 ParfumoPoints
Dabei seit 02.09.2019
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzige Myrrhe, orientalisch-trocken, doch mit der Leichtigkeit & dem Zitrusstart eines Colognes. Kein Meilenstein, aber fein & unaufgeregt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Assoziation: Die starke, undefinierbare Duftmixwolke vor den Douglasfilialen. Künstliche kühle Süße, die Frische vorgaukelt. Schlicht plump.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ausgefallener würziger Holzduft mit grünen Sprenkeln und realistischer Kastaniennote. Wird harziger, behält die markentypische Leichtigkeit.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-aromatische Rasierseife, kommt eher weichgezeichnet denn scharf daher. Vermittelt Sauberkeit & Souveränität, begeistert aber wenig.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Vorsichtig mit Zitronensaft beträufeltes Edelholz, tiefdunkel & distanziert. Entwickelt sich in einen rauchig-ledrigen Keller & hält Tage.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Synthetiker, dessen Reiz ich im Stadium des zitrisch-frischen Starts noch nachvollziehen kann, der dann aber vollends ins Pappsüße kippt
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Suprise: Das Unisex-Duftkunstwerk bildet mit Zimt, Marzipan & Tabak eine Rose dunkelster Art ab & ist dabei genauso originell wie tragbar.
4 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrusnoten blitzen hinterm unangenehmen Pfefferoverkill kurz auf, bevor sich alles in pudrig-undefinierbarem Trockenholz verliert. Eher mau
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommerlich sprudelnde Zitronenbrause, ein paar frische Kräuter. Angeblümte HN und schließlich helles Holz soweit die Nase reicht. Etwas fade
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tannenwald Wacholder Zypresse Zeder etwas Leder - mag ich alles. Er bedurfte dennoch vieler Anläufe. Klassisch? Schon. Maskulin mit Kante!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen