Parco Palladiano XI: Castagno 2018

Parco Palladiano XI: Castagno von Bottega Veneta
Parco Palladiano XI: Castagno ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

grüne Notengrüne Noten balsamische Notenbalsamische Noten holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.07.2022.

Maroni-Balsam
Meistens, wenn ich in Italien war – im Juli, wegen des Schlussverkaufs und weil ich dann endlich einmal nicht fror -, waren die Parks schon mehr grau-braun als grün: es fehlte die Feuchtigkeit und die großen Grünflächen waren verbrannt; auch die „Palladianischen Villen“ auf der Terra... Weiterlesen

1 Rezension
Cauliflower
An einem Zuhause ankommen, das man noch gar nicht kennt
Disclaimer: Dies ist meine erste Rezension hier bei Parfumo. Vergebt mir bitte, wenn ich ein paar Fehler mache / mich noch nicht so gut ausdrücken kann :) Vor circa drei Wochen habe ich das Castagno aus der Parco Palladiano Linie das erste Mal in einer Parfümerie gerochen und es hat mich direkt... Weiterlesen

GluckspilzGluckspilz vor 21 Tagen
Grün holzig strahlt der Duft durch die Kastanie eine angenehm nussige Wärme ab. Nutella für Erwachsene, bei Verzicht auf Gourmond oder Süße.
SerenissimaSerenissima vor 21 Tagen
Sommer unter Schatten spendenden Kastanienbäumen im Park; herb-würzig und doch von angenehmer Balsamsüße: Blattgeflüster zur Stunde des Pan.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Monaten
Wie eine innige Umarmung eines nahestehenden lieben Menschens mit reinem Herzen auf einer Lichtung im Kastanienwald.
TerraTerra vor 4 Monaten
Harziger Weihrauch wie in bspw. Sahara Noir perfekt mit zart-ambrierten Noten verwoben. Sehr stilvoll-elegant, sehr gut. Leider nicht meins.
MNGRMNGR vor 5 Monaten
Distinguierte Holzakkorde & nussiger Pfefferauftakt. Bewusst andersartige Hingucker-Mentalität. Setzt gewisses Maß Selbstsicherheit voraus
RobbenbingoRobbenbingo vor 10 Monaten
Ätherisches Wohlfühlholz mit schwebendem grünen Unterton. Leicht zuckrig, geht eine Idee in Richtung Walnuss. Samtiger touch von Sirup.
CaffeeCaffee vor 1 Jahr
Moderne Hommage an Gucci pour Homme. Jünger, frischer und glattrasiert.
JojohJojoh vor 2 Jahren
Ausgefallener würziger Holzduft mit grünen Sprenkeln und realistischer Kastaniennote. Wird harziger, behält die markentypische Leichtigkeit.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein gefälliger grün-würziger Tannenbalsam(?)/Nadelholzduft mit einer feinen minimalen Süße darin.
Leicht & luftig, eher maskulin. Mag ich.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Holzig-grün mit würzig-balsamischen Noten
Trotz dieser Zutaten klar und 'durchsichtig'
Kastanie? Ja .. warum nicht!

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta