Parco Palladiano XI: Castagno 2018

Parco Palladiano XI: Castagno von Bottega Veneta
Parco Palladiano XI: Castagno ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

grüne Notengrüne Noten
balsamische Notenbalsamische Noten
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.01.2022.

1 Rezension
Cauliflower
An einem Zuhause ankommen, das man noch gar nicht kennt
Disclaimer: Dies ist meine erste Rezension hier bei Parfumo. Vergebt mir bitte, wenn ich ein paar Fehler mache / mich noch nicht so gut ausdrücken kann :) Vor circa drei Wochen habe ich das Castagno aus der Parco Palladiano Linie das erste Mal in einer Parfümerie gerochen und es hat mich direkt... Weiterlesen

RobbenbingoRobbenbingo vor 4 Monaten
Ätherisches Wohlfühlholz mit schwebendem grünen Unterton. Leicht zuckrig, geht eine Idee in Richtung Walnuss. Samtiger touch von Sirup.
CaffeeCaffee vor 10 Monaten
Moderne Hommage an Gucci pour Homme. Jünger, frischer und glattrasiert.
JojohJojoh vor 2 Jahren
Ausgefallener würziger Holzduft mit grünen Sprenkeln und realistischer Kastaniennote. Wird harziger, behält die markentypische Leichtigkeit.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein gefälliger grün-würziger Tannenbalsam(?)/Nadelholzduft mit einer feinen minimalen Süße darin.
Leicht & luftig, eher maskulin. Mag ich.
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Holzig-grün mit würzig-balsamischen Noten
Trotz dieser Zutaten klar und 'durchsichtig'
Kastanie? Ja .. warum nicht!
StulleStulle vor 3 Jahren
Kastanienblüte in stark potenzierter Form (habe mehrfach verglichen): pfeffrigholzigsüßwürzig, fast sogar etwas crowdpleasig. Gefällt sehr!
Irgendwie hat dieser Holzduft einen Hang zum Schwitzigen, was mir den Duft etwas verleidet. Das Grün geht etwas unter. Sehr eigenwillig!
Sehr karger, strenger Duft, der trockenes Holz (Guajak vor allem), dezentes Harz und pfeffrige Würze in den Mittelpunkt stellt: eigenwillig!
KimaKima vor 3 Jahren
Duftet für mich Oud-holzig. Hätte ich mir grüner und nussiger vorgestellt. Für den Preis zu belanglos.

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta