Parco Palladiano XI: Castagno 2018

Parco Palladiano XI: Castagno von Bottega Veneta
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1043 Bewertungen
Parco Palladiano XI: Castagno ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

grüne Notengrüne Noten balsamische Notenbalsamische Noten holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

7.543 Bewertungen

Haltbarkeit

7.634 Bewertungen

Sillage

6.935 Bewertungen

Flakon

9.141 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Serenissima

837 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    12  
Maroni-Balsam
Meistens, wenn ich in Italien war – im Juli, wegen des Schlussverkaufs und weil ich dann endlich einmal nicht fror -, waren die Parks schon mehr grau-braun als grün: es fehlte die Feuchtigkeit und die großen Grünflächen waren verbrannt; auch die „Palladianischen Villen“ auf der Terra... Weiterlesen
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Cauliflower

1 Rezension
Cauliflower
Cauliflower
   3  
An einem Zuhause ankommen, das man noch gar nicht kennt
Disclaimer: Dies ist meine erste Rezension hier bei Parfumo. Vergebt mir bitte, wenn ich ein paar Fehler mache / mich noch nicht so gut ausdrücken kann :) Vor circa drei Wochen habe ich das Castagno aus der Parco Palladiano Linie das erste Mal in einer Parfümerie gerochen und es hat mich direkt... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GluckspilzGluckspilz vor 21 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grün holzig strahlt der Duft durch die Kastanie eine angenehm nussige Wärme ab. Nutella für Erwachsene, bei Verzicht auf Gourmond oder Süße.
1 Antwort
SerenissimaSerenissima vor 21 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sommer unter Schatten spendenden Kastanienbäumen im Park; herb-würzig und doch von angenehmer Balsamsüße: Blattgeflüster zur Stunde des Pan.
6 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wie eine innige Umarmung eines nahestehenden lieben Menschens mit reinem Herzen auf einer Lichtung im Kastanienwald.
2 Antworten
TerraTerra vor 4 Monaten
7.5
Duft
Harziger Weihrauch wie in bspw. Sahara Noir perfekt mit zart-ambrierten Noten verwoben. Sehr stilvoll-elegant, sehr gut. Leider nicht meins.
0 Antworten
MNGRMNGR vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Distinguierte Holzakkorde & nussiger Pfefferauftakt. Bewusst andersartige Hingucker-Mentalität. Setzt gewisses Maß Selbstsicherheit voraus
0 Antworten
RobbenbingoRobbenbingo vor 10 Monaten
Ätherisches Wohlfühlholz mit schwebendem grünen Unterton. Leicht zuckrig, geht eine Idee in Richtung Walnuss. Samtiger touch von Sirup.
1 Antwort
CaffeeCaffee vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Moderne Hommage an Gucci pour Homme. Jünger, frischer und glattrasiert.
0 Antworten
JojohJojoh vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ausgefallener würziger Holzduft mit grünen Sprenkeln und realistischer Kastaniennote. Wird harziger, behält die markentypische Leichtigkeit.
1 Antwort
KovexKovex vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein gefälliger grün-würziger Tannenbalsam(?)/Nadelholzduft mit einer feinen minimalen Süße darin.
Leicht & luftig, eher maskulin. Mag ich.
4 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Holzig-grün mit würzig-balsamischen Noten
Trotz dieser Zutaten klar und 'durchsichtig'
Kastanie? Ja .. warum nicht!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta