Tantrico von Laboratorio Olfattivo
Tantrico ist ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.

Lucien Ferrero

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Limette, provenzalischer Muskatellersalbei, Grapefruit
Herznote HerznoteZypresse, nepalesischer Szechuanpfeffer, Sandelholz
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Balsamtanne Absolue, Atlaszeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Etwas unbalanciert
Ich hab diesen Duft nie verstanden. Er ist weder gut noch schlecht, etwas stimmt da nicht, es scheint unbalanciert zu sein, entweder eine Note zuviel oder eine zu wenig, ich vermute es ist der Pfeffer der zu stark ist. Durch die Dominanz des Pfeffers, kann ich weder den typischen trockenen... Weiterlesen

JojohJojoh vor 81 Tagen
Zitrusnoten blitzen hinterm unangenehmen Pfefferoverkill kurz auf, bevor sich alles in pudrig-undefinierbarem Trockenholz verliert. Eher mau
BloodxclatBloodxclat vor 11 Monaten
Pfeffriger Wachholder,volle Ladung Wald-eine schöne Sache soweit.Dann kriecht ein gemeiner Synthetikzwerg aus dem Dickicht&macht mir Kopfweh
BellemorteBellemorte vor 15 Monaten
Dem kurzen zitrisch-pfeffrigen Auftakt folgt viel trockenes Holzpuder - erinnert in seiner synthetischen Grundnote an Run WildRun Wild - schade.
JazzbobJazzbob vor 15 Monaten
Beginnt beinahe minzig-frisch (kein Zitrus), wird aber ziemlich eintönig holzig (Sandelholz & Zeder) & durch Javanol eher transparent.
FlankerFlanker vor 15 Monaten
Konsequent würziger Sandelholzduft mit diversem Geäst als Begleitung. Auf Dauer für mich zuviel pfeffriges Sägewerk. Schlecht ist er nicht.

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo