Tantrico von Laboratorio Olfattivo
Tantrico ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.

Lucien Ferrero

SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
Balsamtanne AbsolueBalsamtanne Absolue
AtlaszederAtlaszeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.05.2021.

Etwas unbalanciert
Ich hab diesen Duft nie verstanden. Er ist weder gut noch schlecht, etwas stimmt da nicht, es scheint unbalanciert zu sein, entweder eine Note zuviel oder eine zu wenig, ich vermute es ist der Pfeffer der zu stark ist. Durch die Dominanz des Pfeffers, kann ich weder den typischen trockenen... Weiterlesen

JojohJojoh vor 1 Jahr
Zitrusnoten blitzen hinterm unangenehmen Pfefferoverkill kurz auf, bevor sich alles in pudrig-undefinierbarem Trockenholz verliert. Eher mau
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Pfeffriger Wachholder,volle Ladung Wald-eine schöne Sache soweit.Dann kriecht ein gemeiner Synthetikzwerg aus dem Dickicht&macht mir Kopfweh
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Dem kurzen zitrisch-pfeffrigen Auftakt folgt viel trockenes Holzpuder - erinnert in seiner synthetischen Grundnote an "Run Wild" - schade.
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Beginnt beinahe minzig-frisch (kein Zitrus), wird aber ziemlich eintönig holzig (Sandelholz & Zeder) & durch Javanol eher transparent.
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Konsequent würziger Sandelholzduft mit diversem Geäst als Begleitung. Auf Dauer für mich zuviel pfeffriges Sägewerk. Schlecht ist er nicht.

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Need_U (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo