Tantrico von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 20 Bewertungen
Tantrico ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
provenzalischer Muskatellersalbeiprovenzalischer Muskatellersalbei GrapefruitGrapefruit WacholderbeereWacholderbeere LimetteLimette
Herznote Herznote
nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
Balsamtanne AbsolueBalsamtanne Absolue weißer Moschusweißer Moschus AtlaszederAtlaszeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.320 Bewertungen
Haltbarkeit
7.614 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
7.225 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
BloodxclatBloodxclat vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffriger Wachholder,volle Ladung Wald-eine schöne Sache soweit.Dann kriecht ein gemeiner Synthetikzwerg aus dem Dickicht&macht mir Kopfweh
4 Antworten
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
8.5
Duft
Was ist das denn Scharfes (im doppelten Wortsinn)?
Wie Lavendel-Wacholder mit Pfeffer. Wie im Heuhimmel ohne Niesen. Absoluter Relaxduft!
2 Antworten
Mischa99Mischa99 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lieg in der Karibik am weissen Strand, streck die Füsse in den warmen Sand, nen Ananas Cocktail in der Hand, ein Autoreifen ist verbrannt.
1 Antwort
FlankerFlanker vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Konsequent würziger Sandelholzduft mit diversem Geäst als Begleitung. Auf Dauer für mich zuviel pfeffriges Sägewerk. Schlecht ist er nicht.
0 Antworten
JojohJojoh vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrusnoten blitzen hinterm unangenehmen Pfefferoverkill kurz auf, bevor sich alles in pudrig-undefinierbarem Trockenholz verliert. Eher mau
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo