Tantrico von Laboratorio Olfattivo
Tantrico ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.

provenzalischer Muskatellersalbeiprovenzalischer Muskatellersalbei GrapefruitGrapefruit WacholderbeereWacholderbeere LimetteLimette
nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
Balsamtanne AbsolueBalsamtanne Absolue weißer Moschusweißer Moschus AtlaszederAtlaszeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

BloodxclatBloodxclat vor 4 Jahren
Pfeffriger Wachholder,volle Ladung Wald-eine schöne Sache soweit.Dann kriecht ein gemeiner Synthetikzwerg aus dem Dickicht&macht mir Kopfweh
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
Was ist das denn Scharfes (im doppelten Wortsinn)?
Wie Lavendel-Wacholder mit Pfeffer. Wie im Heuhimmel ohne Niesen. Absoluter Relaxduft!
Mischa99Mischa99 vor 2 Jahren
Lieg in der Karibik am weissen Strand, streck die Füsse in den warmen Sand, nen Ananas Cocktail in der Hand, ein Autoreifen ist verbrannt.
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Konsequent würziger Sandelholzduft mit diversem Geäst als Begleitung. Auf Dauer für mich zuviel pfeffriges Sägewerk. Schlecht ist er nicht.
JojohJojoh vor 4 Jahren
Zitrusnoten blitzen hinterm unangenehmen Pfefferoverkill kurz auf, bevor sich alles in pudrig-undefinierbarem Trockenholz verliert. Eher mau

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo