Forum durchsuchen

Sommer 2020 die zweite :)

Sommer 2020 die zweite :) vor 4 Jahren
So lady's und auch nicht lady's ;,) das Thema wurde für die Männer schon aufgegriffen und hat mich aufgrund des tristen Wetters angefixt... Gesucht wird der ultimative Sommerduft 2020 für Damen. Her mit euren Ideen Very Happy
vor 4 Jahren
Ich werde erstmal das tragen, was ich im letzten Sommer auch trug und dann gucken, was mir so gefällt.
Das ist eine Frage, die ich erst im Rückblick beantworten kann. Letztes Jahr mochte ich Neroli-Düfte sehr gern.
vor 4 Jahren
Also bei mir werden wieder folgende Düfte im Sommer zum Einsatz kommen:
"Oranges Bigarades"
"Aqua Vitae Forte"
"Indian Summer"
"Arcipelago Donna (Eau de Parfum)"
"Remix Cologne Anniversary Edition"
"Remix Cologne Edition 2018"
"Bois de Cèdre Petit Grain"

Vielleicht kommt auch diesen Sommer noch der ein oder andere neue Duft dazu, wer weiß aber diese genannten sind aus meiner Sammlung meine Sommer Favoriten Smile
vor 4 Jahren
Das weiss ich noch nicht, vielleicht kommt der ultimative Sommerduft erst noch dieses Jahr heraus. Very HappyWink
Ansonsten bleib ich bei meinem "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" oder "Chance Eau fraiche (Eau de Toilette)" Cool
Die gehen im Sommer immer.......
vor 4 Jahren
Lilau:
Das weiss ich noch nicht, vielleicht kommt der ultimative Sommerduft erst noch dieses Jahr heraus. Very HappyWink
Ansonsten bleib ich bei meinem "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" oder "Chance Eau fraiche (Eau de Toilette)" Cool
Die gehen im Sommer immer.......

Ohja, ich hoffe auch auf neue Duft Sphären:)))
vor 4 Jahren
Ich liebäugel ja immer noch mit dem Creedchen Island water...
vor 4 Jahren
Carju19:
Ich liebäugel ja immer noch mit dem Creedchen Island water...

Der ist sehr geil, musst aber auf deiner Haut testen! riecht auf meiner Haut leider wie billige Kokos Bodylotion :/

Sonst Soleil Blanc Tom Ford Wink
vor 4 Jahren
Gaspari:
Der ist sehr geil, musst aber auf deiner Haut testen! riecht auf meiner Haut leider wie billige Kokos Bodylotion :/

Dem stimme ich zu, den muss man wirklich auf seiner Haut testen. Bei mir wurde der leider zu einer sehr penetranten Kokosnuss Sad wobei mir der Auftakt echt gut gefiel, aber wenn man starke Kokosnuss mag, kann ich "Virgin Island Water" absolut empfehlen.
vor 4 Jahren
Gaspari:
Carju19:
Ich liebäugel ja immer noch mit dem Creedchen Island water...

Der ist sehr geil, musst aber auf deiner Haut testen! riecht auf meiner Haut leider wie billige Kokos Bodylotion :/

Sonst Soleil Blanc Tom Ford Wink

Mit meinem Glück, rieche ich dann auch nach seifiger Kokosnuss mhhpf ich teste mal! Und ja, der Ford ist auch mega!
vor 4 Jahren
Hab auch das Remix Cologne von 4711, das kommt dann wirklich zum Einsatz (hab es im Herbst gekauft)

Green Tea Essence von Alyssa Ashley

Ansonsten Eau Pure von Biotherm und irgendwas fruchtiges muss auch noch her!
vor 4 Jahren
"Aqua Vitae Forte" ist mein Sommerduft............
Farina Kölnisch Wasser... vor 4 Jahren
gefällt mir auch noch sehr gut und überlege hinsichtlich einer Anschaffung (hab nur eine Miniatur)
vor 4 Jahren
Zwar etwas für den kleineren Geldbeutel, aber absolute Wiederkehrer bei Temperaturen ab 25 Grad aufwärts, auch gerne letztes Jahr bei 37 Grad benutzt:

"Sport for Women (Eau de Toilette)"
"Sport Water"
vor 4 Jahren
Gerade erst kennen und lieben gelernt und für den Sommer auserkoren:
"Olympēa (Eau de Parfum)"
Bin schon ganz gespannt. Jetzt wäre er mir noch zu frisch...
vor 4 Jahren
Steht schon länger auf der Liste und wird dieses Jahr einziehen:

"Solo Ella (Eau de Parfum)"
Und natürlich Light Blue oder einer dessen Flanker.
vor 4 Jahren
Ich liebe den "Almost Transparent Blue" im Sommer!
Und "Un Dimanche à la Campagne".
Gen abends darf es auch "Aura Sublime" oder "Aqua Sextius" sein.
vor 4 Jahren
Amnesie:
Ich liebe den "Almost Transparent Blue" im Sommer!
Und "Un Dimanche à la Campagne".
Gen abends darf es auch "Aura Sublime" oder "Aqua Sextius" sein.

Oh nein, jetzt bin ich angefixt!!! Boah almost transparent und aura sublime müssen getestet werden. Klingt verlockend.
vor 4 Jahren
Sag bescheid, ich schick dir gerne Pröbchen rum Wink
vor 4 Jahren
Tom Fords "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" oder mal "Eau de Soleil Blanc" testen Wink
vor 4 Jahren
Amnesie:
Ich liebe den "Almost Transparent Blue" im Sommer!
Und "Un Dimanche à la Campagne".
Gen abends darf es auch "Aura Sublime" oder "Aqua Sextius" sein.

Da dachte ich ich bin verrückt dass ich Aura Sublime als Sommerduft habe, und dann kommst du... Very Happy

Definitiv ein schöner Unisex-Duft der auch an (nicht so heißen) Sommertagen gut passt, oder eben wie du vorschlägst: am Abend.
vor 4 Jahren
"Costarela" und "Fath's Essentials - Vers Le Sud" - meine Favoriten <3
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer 2020 die zweite :)
Gehe zu