Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

151 - 175 von 228
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
So "höflich" ist man doch eher auf Nachfrage, oder sagst du von dir aus zu einem Stinker, dass er aber heute wirklich gut röche?

Na ja, es gibt wohl Jungs, die selbst das stinkendste Zeug an Mädels noch mit Komplimenten belegen würden (die "Du hast so schöne Augen"-Fraktion, die währenddessen eine Etage tiefer kuckt) Wink
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Nur, weil er mich an Klo erinnert, muss das nicht heißen, dass er schlecht ist, Ronin...

Den Geruch erkennen die Leute wenigstens wieder Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Asphaltblume:
So "höflich" ist man doch eher auf Nachfrage, oder sagst du von dir aus zu einem Stinker, dass er aber heute wirklich gut röche?

Na ja, es gibt wohl Jungs, die selbst das stinkendste Zeug an Mädels noch mit Komplimenten belegen würden (die "Du hast so schöne Augen"-Fraktion, die währenddessen eine Etage tiefer kuckt) Wink

Das stimmt schon, ist doch ein Duftkompliment in Wirklichkeit die Ankündigung, ihr auf den Pelz zu rücken. Sie riecht ja so verführerisch!
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Das stimmt schon, ist doch ein Duftkompliment in Wirklichkeit die Ankündigung, ihr auf den Pelz zu rücken. Sie riecht ja so verführerisch!

Bingo! Idea
Duftkompliment = es geht in den Nahkampf
Augenkompliment = Veruch so zu tun, als ob es um innere Werte ginge (Augen als Spiegel der Seele)
>- die erwähnte Gruppe macht einen Mischmasch aus beidem...
vor 12 Jahren
DieNase:
Aqvatic:
Nur, weil er mich an Klo erinnert, muss das nicht heißen, dass er schlecht ist, Ronin...

Den Geruch erkennen die Leute wenigstens wieder Wink

Nase, nur für Dich würde ich "Silver" auch mit "L'Eau d'Issey pour Homme" layern ...
vor 12 Jahren
Du bist ja so gut zu mir Wink
vor 12 Jahren
ich weiß. Im übertragenen Sinne gehören wir zwei verfeindeten Familien an. Hätte Romeo seinerzeit mein Layeringexperiment vorweg genommen, hätten alle überlebt.
vor 12 Jahren
Ich finde unter anderem A*Men ganz schrecklich.
vor 12 Jahren
Interessanterweise finden die Meisten genau die Düfte schrecklich, die ich sehr genial finde. Siehe "A*Men", "Kouros" oder auch "Fleur du Male" Very Happy

Geht´s jemanden ähnlich?
vor 12 Jahren
Oh, und Cool Water geht auch gar nicht... Ein Bekannter trägt das gerne, leider auch noch überdosiert.
vor 12 Jahren
Sehr süßes (besonders süßes moschusartiges)und blumiges mag ich nicht. Ledriges meistens auch nicht.
Le Male, Fleur du Male, Jil Sander Sun, 1 Million, Joop Homme Electric Heat (pfui deibel), Black XS etc.
Ausnahme: A*Men, das zwar irgendwie pervers riecht, aber eben pervers gut....und Joop Homme ist erträglich bis gut, wenn ich es nur einmal im Monat oder so benutze.
Zuletzt bearbeitet von SenorSchlong am 16.01.2012, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ronin:
DieNase:
Aqvatic:
Nur, weil er mich an Klo erinnert, muss das nicht heißen, dass er schlecht ist, Ronin...

Den Geruch erkennen die Leute wenigstens wieder Wink

Nase, nur für Dich würde ich "Silver" auch mit "L'Eau d'Issey pour Homme" layern ...

Was für ein Frevel! Versau mir das schöne "L'Eau d'Issey pour Homme" nicht. Wink

Ich kann Aqvatics Eindruck bestätigen. Ich war dabei, als er sich "Silver" aufsprühte. Auf seiner Haut wurde der wirklich so richtig unerträglich.
vor 12 Jahren
Von denen die ich bisher so kenne:

"Hugo Dark Blue"

"Boss Bottled"

"A*Men / Angel Men"

"Paco Rabanne pour Homme"

"Habit Rouge"

"Antaeus"
vor 12 Jahren
"Azzarro pour Homme" mag ich gar nicht, weil zu herb - wird aber auch nicht unbedingt überdosiert.

"cK one" finde ich halbwegs erträglich (nicht gut wohlgemerkt!), wenn es sparsam dosiert wird, aber ein absolutes No-Go, wenn sich jemand damit von oben bis unten eindieselt.

Ach ja, das klassische "Fahrenheit" gefällt mir auch überhaupt nicht, "Fahrenheit absolute" finde ich noch aufdringlicher, aber "Aqua Fahrenheit" hat was! (Ist aber Geschmackssache, da es einigen eingefleischten Fans chon wieder zu verwässert erscheinen mag.)

Und "Paco Rabanne pour Homme" - auch ganz schlimm!
vor 12 Jahren
Weil es hier so hochgelobt ist habe ich heute mal ausgiebig das "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" getestet... sorry, ganz übel für mich Embarassed

Liegt wohl daran das ich sehr jung bin, ich finde der ist eher was für "ältere".
vor 12 Jahren
Paco Rabanne pour Homme - echt stechend, erinnert mich zudem immer an zu alten Macho. Eigentlich einiges der wenigen Herrendüfte die ich wirklich schlimm finde...
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Weil es hier so hochgelobt ist habe ich heute mal ausgiebig das "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" getestet... sorry, ganz übel für mich Embarassed

Liegt wohl daran das ich sehr jung bin, ich finde der ist eher was für "ältere".

Die "Normalversion" L'Instant de Guerlain pour Homme hat weniger Patchouli, ist dadurch etwas weniger düster und tendenziell für etwas jüngere Träger geeignet. Aber auch der Duft ist für mich grenzwertig bezüglich des Alters - machmal fühle ich mich zu jung dafür. Da ich doch ein paar Jahre älter bin als Du, bin ich ganz bei Dir, RumpelBumbel.
vor 12 Jahren
Von denen die ich bisher so kenne:

"Hugo Dark Blue"

"Boss Bottled"

"A*Men / Angel Men"

"Paco Rabanne pour Homme"

"Habit Rouge"

"Antaeus:f07abe1801]

Pfui! Habit Rouge ist großartig! Smile Nee, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
vor 12 Jahren
CK One ... Buuuuuuaaaahhhh, da schüttelts mich jedes Mal ... Riecht irgendwie extremst billig!!! Ach jaaa ... Lagerfeld Classic für Männer mag ich auch mal gar net
Zuletzt bearbeitet von Rittler am 17.01.2012, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ronin:
RumpelBumpel:
Weil es hier so hochgelobt ist habe ich heute mal ausgiebig das "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" getestet... sorry, ganz übel für mich Embarassed

Liegt wohl daran das ich sehr jung bin, ich finde der ist eher was für "ältere".

Die "Normalversion" L'Instant de Guerlain pour Homme hat weniger Patchouli, ist dadurch etwas weniger düster und tendenziell für etwas jüngere Träger geeignet. Aber auch der Duft ist für mich grenzwertig bezüglich des Alters - machmal fühle ich mich zu jung dafür. Da ich doch ein paar Jahre älter bin als Du, bin ich ganz bei Dir, RumpelBumbel.

Also ich habe beide Versionen von L'Instant und finde beide sehr gut, das EdT für den Alltag und EdE für besondere Anlässe und ich bin auch erst Mitte/Ende 20
vor 12 Jahren
CK One ... Buuuuuuaaaahhhh, da schüttelts mich jedes Mal ... Riecht irgendwie extremst billig!!!
vor 12 Jahren
@Pappkiste

Gefühlt bin ich unter 20 Very Happy

Mir riechen sie beide zu "alt" vor allem Habit Rouge - bei dem muss ich immer an Opa denken wenn ich das rieche, kann mir auch kaum vorstellen das Frauen die um die 20-25 sind das gut finden
vor 12 Jahren
tonka irgendwas, bäääähhh
vor 12 Jahren
Ohne wenn und aber A*men Wink
An der zweiten Stelle A.Puig-Quorum
vor 12 Jahren
Gerry:
Ich kann Aqvatics Eindruck bestätigen. Ich war dabei, als er sich "Silver" aufsprühte. Auf seiner Haut wurde der wirklich so richtig unerträglich.

Very Happy Klo eines gut besuchten Luxusrestaurants, das sich um Hygiene bemüht, aber eben gut besucht ist.
151 - 175 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu