Forum durchsuchen

Wanderpaket Alkemia

26 - 50 von 56
vor 4 Jahren
Ist heute angekommen.
Danke an die Spenderin Kayliz und auch an Serafina für die Proben an mich.
vor 4 Jahren
Die Proben gehen heute auf die Post und weiter an Caligari.
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 18.03.2020, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Morgaina:
Die Proben gehen heute auf die Post und weiter an Caligari.

Danke Morgaina!
Caligari kann den Empfang bestätigen. Very Happy
vor 4 Jahren
Die Sendung ist seit gestern Richtung Hildchen93 unterwegs. Vielen Dank an Kayliz für die Möglichkeit diese kleine Marke noch näher kennenlernen zu dürfen.
vor 4 Jahren
Der wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen:)
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh weiter an Mörderbiene. Leider hat mich keiner dieser Düfte überzeugt.Vielen Dank trotzdem für die Möglichkeit zu testen.
vor 4 Jahren
Ich vermelde erfreut die Ankunft der mysteriösen Düfte:)

Ich bin gespannt!
vor 4 Jahren
Die Düfte sind jetzt unterwegs zu Girlain.

Herzlichen Dank für die überaus spannende Testmöglichkeit, es war definitiv eine Erfahrung!
vor 4 Jahren
Der Duftbrief ist gut bei mir gelandet und ich bin sehr gespannt. Vielen Dank Smile)
vor 4 Jahren
Nachdem Weissenbdav (oder so ähnlich) abgesprungen ist, ist der Wanderbrief unterwegs zu Eyris.
vor 4 Jahren
Der Brief ist gut bei mir gelandet Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu MichH. So richtig konnte mich leider kein Duft überzeugen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Testmöglichkeit!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Nach Abstimmung mit allen Beteiligten ging der Brief heute weiter an Chrisolina.

Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, daran teilzunehmen! Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute angekommen - vielen Dank, liebe Kayliz für die Testmöglichkeit.
vor 4 Jahren
Liebe Alkemia- Interessierte,
nach Absprache mit Kayliz habe ich mich als letzte Person noch den Wanderpaket anschließen dürfen. Ich habe Chrisolina bereits angeschrieben und ihr meine Adresse freigegeben.
LG Resa
vor 4 Jahren
Wer noch möchte, bitte einfach hier eintragen und den/die Letzte(n) per PN kontaktieren:-)
vor 4 Jahren
Ich habe Chrisolina auch per PN kontaktiert, sie hat mir aber leider noch nicht geantwortet?!
vor 4 Jahren
Da würde ich mich aber liebend gerne noch als Schlusslicht bewerben. Resa schalte ich meine Adresse frei. Smile
Hundehalterinnen vor! Andere dürfen auch:-) vor 4 Jahren
13. Inhalexhale
14. BelaKiss
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Inhalexhale. Vielen Dank für die großartige Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen!
vor 4 Jahren
Falls etwas übrig Bleibt und auch noch Möglich wäre , würde ich mich gerne einklinken Smile
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist gestern (neu unverpackt von der Post, was haben die damit gemacht?) bei mir gelandet.
Die Röhrchen sind noch gut gefüllt, ich kann mir vorstellen, dass das Paket nach „TheOne“ dann noch weiterwandern kann (vielleicht mal so als Zwischenstand). BelaKiss hat mir ihre Adresse schon freigeschaltet, die 14 Tage brauche ich aber denke ich! LG an alle!
vor 4 Jahren
OMG, wie umverpackt? Der Wanderbrief ist schon am 20. April abgeschickt worden, ich habe immer noch die Quittung von der Post hier, weil ich selbige erst wegschmeiße, wenn ich die Rückmeldung erhalten habe, dass das Paket angekommen ist. Ich dachte nämlich schon fast, Du hättest vergessen, Dich zu melden ...
vor 4 Jahren
@Chrisolina: sorry, ja genau *umverpackt. Mit Plastik, da dein Briefchen etwas (nennen wir es mal) aufgeschürft war. Ist aber kein Problem, ist noch alles da! Vielleicht ein Unfall mit dem Sortierband?! Bei mir kam das bisher nur so an, wenn ich falsch adressiert und per Einschreiben versendet hatte, dann natürlich an mich zurück und nicht an mich als Empfänger.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Alkemia
Gehe zu