Forum durchsuchen

Unterkommentiertes Wanderpaket

26 - 47 von 47
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer. Ich habe einiges Unbekanntes kennenlernen dürfen, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute hier eingetroffen.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief zieht am Freitag weiter an SirLancelot.
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte testen zu können. Es waren doch einige sehr spannende dabei.
vor 4 Jahren
Bei mir ist gerade Wanderpaketstau , daher tauschen Ebbhead und ich die Plätze! Shocked
vor 4 Jahren
Sehr schöne Idee, falls dann noch Proben vorhanden sein sollten, würde ich mich gerne anschließen, ich kann auch gerne noch weitere Proben dazusteuern Smile
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu Ebbhead.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern hier gelandet.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief wurde heute an Millesfleurs verschickt, die, wenn sie fertig ist, den Brief an SirLancelot schicken wird.
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 19.03.2020, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute eingetroffen, danke!
vor 4 Jahren
Soeben habe ich die Düfte als Paket an SirLancelot verschickt! Da waren tolle Sachen dabei, danke!
vor 4 Jahren
Das Wahnsinns-Wanderpaket ist heute eingetroffen!

Lieben Dank an Mörderbiene für das Spendieren dieser umfangreichen Düfte und an Millesfleurs für den netten Kontakt!
vor 4 Jahren
Ein großes Dankeschön an Mörderbiene für die wirklich tolle Zusammenstellung von schönen Düften, die ich sonst vermutlich übersehen hätte.
Das Paket wird morgen an Naimie54 geschickt!
vor 4 Jahren
Das Wanderpäckchen habe ich heute erhalten Very Happy
vor 4 Jahren
Die Sammlung schaut vielversprechend aus. Wenn noch etwas übrig ist und weitere Teilnehmer anmelden können, mache ich gerne mit.
vor 4 Jahren
Das Wanderpäckchen ist jetzt auf dem Weg zu Neptuna.
vor 4 Jahren
Und schon ist das Wanderpäckchen bei mir gelandet.
Freue mich auf das morgige Testen.
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist wieder verpackt und macht sich morgen früh auf die Reise nach Sommer2014.
Ein großes Dankeschön an Mörderbiene, der mir dadurch neue Dufthorizonte anbot, war sehr interessant. Besonders neugierig wurde ich auf "Cala Rossa" und "Charme".
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist nun bei mir Smile
vor 4 Jahren
Mit dem Testen der interessanten Düfte bin ich fertig und das Päckchen darf weiterreisen.
Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen. Smile
vor 4 Jahren
Der prall gefüllte Wanderbrief ist bei mir heute sicher eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen! Smile
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Testen durch und werde die Schätze Ende dieser Woche an flaconesse weiterversenden. Es war ein Fest, diese Düfte zu testen! Es sind sehr viele hochwertige facettenreiche Düfte dabei. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit! Smile
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket kam heute gut bei mir an. Ich werde in der nächsten Woche ein paar First Impressions Videos damit drehen, wenn gewünscht, kann ich die Links dazu dann auch hier posten. Viele Grüße und ich freue mich schon aufs Testen! Smile
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Unterkommentiertes Wanderpaket
Gehe zu