Forum durchsuchen

Lieblingsduft

26 - 37 von 37
vor 4 Jahren
Hast du schon eine Freundin oder soll das der Duft für dich richten? Wink

Falls ersteres der Fall, würde ich an deiner Stelle mit der Liebsten in die Parfumerie gehen und gemeinsam einen Duft suchen.

Falls letzteres der Fall ist:

Was wirklich Nische ist und nicht von Designern preislich und hinsichtlich Präsentation aufgemotzt wurde, ist wohl nicht das, was Mädchen auf Augenhöhe unbedingt gefällt.

Wenn es um Gefälligkeit ginge, wärest du wohl bei den Designern die für deine Zielgruppe produzieren, besser aufgehoben.

Habe dennoch einen Tipp:
www.parfumo.de/Parfums/Aus_Liebe_zum_Duft/No_2 _Extreme

Sauvage in vielschichtig und weniger penetrant Wink
vor 4 Jahren
Ich kann mir vorstellen das "Grand Soir" passen könnte, falls noch nicht genannt. "Herod" und "Pirates' Grand Reserve" könnten auch solche Kandidaten sein.

Ach ja, KjV, Panties droppen habe ich gar nicht auf den TE oder das Alter, die Intelligenz oder sonstwas von ihn umgebenen Mädchen bezogen. Jeremy geht in seinen Videos ja gerne darauf ein, welche Düfte Frauen besonders gefallen. Ich kann mich da an eine Szene erinnern, wo er ein paar solcher "Püppis" befragt hat und die waren für mich so ein Stereotyp einer überschminkten aber gutaussehenden Frau, die man(n) möglicherweise beeindrucken und abschleppen will und vermutlich auch sehr leicht kann, die man aber aufgrund fehlenden Inhalts bspw. auch nicht ehelichen will. Und die dort empfohlenen Düfte sind meinem Eindruck nach oft jene, die unter denen die hier Performancemonster, Pantydropper, Komplimentekiller suchen auch sehr beliebt sind.
Ich sähe unabhängig davon aber trotzdem kein Problem darin, wenn sich ein 16 Jähriger und eine 14 Jährige daten. Beide sind sexuell mündig und wie du schon sagst ja auch teilweise (übrigens nicht nur Mädchen) sehr früh-reif.
vor 4 Jahren
Terra:
Ach ja, KjV, Panties droppen habe ich gar nicht auf den TE oder das Alter, die Intelligenz oder sonstwas von ihn umgebenen Mädchen bezogen. Jeremy geht in seinen Videos ja gerne darauf ein, welche Düfte Frauen besonders gefallen. Ich kann mich da an eine Szene erinnern, wo er ein paar solcher "Püppis" befragt hat und die waren für mich so ein Stereotyp einer überschminkten aber gutaussehenden Frau, die man(n) möglicherweise beeindrucken und abschleppen will und vermutlich auch sehr leicht kann, die man aber aufgrund fehlenden Inhalts bspw. auch nicht ehelichen will. Und die dort empfohlenen Düfte sind meinem Eindruck nach oft jene, die unter denen die hier Performancemonster, Pantydropper, Komplimentekiller suchen auch sehr beliebt sind.

Zum Glück weisst Du, dass Du meinen Vorwurf ein "Ignorant" zu sein, nicht ernstnehmen musst Smile
Was Jeremy angeht: Ja, das ist schlimm. Die Mädels die er heranzieht um mal kurz eine Kopfnote vom Streifen zu schnuppern sind genau was Du beschreibst, Stereotypen von überschminkten Frauen, wahrscheinlich ausgesucht nach den Beispielbildern beim Schönheitschirurgen oder nach Kameratauglichkeit - jedenfalls nicht nach ihren olfaktorischen Fähigkeiten. Ob die jetzt wirklich so leicht abzuschleppen wären lass ich mal offen. Und es gibt ja anscheinend auch Mädels die genau so sein wollen...

Terra:
Ich sähe unabhängig davon aber trotzdem kein Problem darin, wenn sich ein 16 Jähriger und eine 14 Jährige daten. Beide sind sexuell mündig und wie du schon sagst ja auch teilweise (übrigens nicht nur Mädchen) sehr früh-reif.

Das ist natürlich kein Problem, hey, wir waren auch nicht anders in dem Alter (und das sag ich als ü50 und meine letztes Jahr verstorbene Mutter mit ü80 hätte genau dasselbe gesagt).
Nur glaube ich nicht dass Parfum da so irre viel Einfluß hätte. Allgemein glaube ich nicht dass Parfum "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" (Filmtitel von 1998) so übermäßig beeinflussen würde wie Jeremy das gerne propagiert.
Aber wir sollten Jeremy beiseite lassen - der TE hat da ja schon das wesentliche verstanden und warum das nicht taugt für ihn, damit ist er doch schon raus aus der den Influencern hinterhertrottenden Herde Smile
vor 4 Jahren
RobGordon:
Hast du schon eine Freundin oder soll das der Duft für dich richten? Wink

Falls ersteres der Fall, würde ich an deiner Stelle mit der Liebsten in die Parfumerie gehen und gemeinsam einen Duft suchen.

Falls letzteres der Fall ist:

Was wirklich Nische ist und nicht von Designern preislich und hinsichtlich Präsentation aufgemotzt wurde, ist wohl nicht das, was Mädchen auf Augenhöhe unbedingt gefällt.

Wenn es um Gefälligkeit ginge, wärest du wohl bei den Designern die für deine Zielgruppe produzieren, besser aufgehoben.

Habe dennoch einen Tipp:
www.parfumo.de/Parfums/Aus_Liebe_zum_Duft/No_2 _Extreme

Sauvage in vielschichtig und weniger penetrant Wink

Ja da hast du schon recht mit deiner Aussage, sauvage habe ich schon und ich weiß auch mit welchem Duft ich Komplimente bekomme aber ich suche nach einem Duft der perfekt zu mir passt den ich für mich trage.
vor 4 Jahren
Einfachich:
Ich hadere zwar ständig mit den Einteilungen für "maskulin" und "feminin" bei Düften, weil das viel zu individuell interpretiert werden kann und soll, aber hier mal ein paar Vorschläge, die nicht allzu viel kosten, tragbar sind und auch nicht an jeder Ecke zu riechen sind. Die Haltbarkeiten sind zwar eher moderat, aber für "Sommerdüfte" absolut OK
"Garçon Libre" frisch-fruchtig-würzig und leicht rauchig
"Oud Al Shams" Orientale mit wirklich guter Haltbarkeit, sehr gefällig, hat trotzdem etwas Eigenständiges
"Tumbao - Cuba" frisch-Würzig, mit Tabaknoten, tragbar, gefällig
"Saudade - Amazonia" frisch-würzig-holzig-fruchtig, leicht exotisch mit sehr feiner Chilischärfe

Danke für deinen Tipp
vor 4 Jahren
TheOne01:
Ob die Düfte Interessant sein können , musst du selbst für dich heraus finden Smile

"Musc Ravageur"

"Intoxicated"

"Shooting Stars - Blue Hope"

Viel Spaß beim Testen Smile

Blue Hope finde ich passt mit meinen Vorsätzen überein aber ich finde überhaupt keinen Flakon im Internet. Weißt du wo der preislich liegt? (Für 50ml)
vor 4 Jahren
"La Fenice pour Homme"
vor 4 Jahren
Old Spice! Dann bleibt auch noch genug Geld für ein Eis oder ne Pizza.
vor 4 Jahren
TooSmell27:
Old Spice! Dann bleibt auch noch genug Geld für ein Eis oder ne Pizza.

Ja, der ist auch super. Geld hast Du dann nicht nur für ein Eis UND eine Pizza übrig, sondern Du kannst dazu noch ein paar Leute einladen. Meine Empfehlung wäre: "Raghba" vo Lattafa, wie auch in Deiner anderen Anfrage schon geschrieben. Very Happy
vor 4 Jahren
"Sculpture Homme" von Nikos - keine Nische, aber schön. Und Eis und Pizza gehen auch noch.
vor 4 Jahren
Alsooo, ich habe wirklich kaum Ahnung von Männerdüften und Nische ist das auch nicht, aber den "Armani Code Profumo" fand ich mit 17 ziemlich sexy an meinem Freund. Er hat auch viel positives Feedback von seinen Kolleginnen dafür bekommen. Hier an der Küste könnte man den mMn sogar abends im Sommer tragen, bei über 30°C wäre mir der zu viel. Smile
vor 4 Jahren
Und, wie läuft es mit dem Testen?
Was hast Du schon probiert und wie hat es Dir gefallen?
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieblingsduft
Gehe zu