Forum durchsuchen

Madonna-Truth or Dare

1 - 25 von 65
Madonna-Truth or Dare vor 13 Jahren
Schon gehört???
Madollar bringt jetzt endlich auch ein Duft raus!!!
Hat die Welt darauf gewartet???? Very Happy
vor 13 Jahren
Ist Madollar ein Verschreiber oder ein gekonnter Versuch, darauf zu spekulieren, dass es hier nur um Geldmacherei geht? Wink

Parfumeur: Stephen Nilsen
Haus: Coty

sagt schon alles. schleeeecht Laughing

Duftnoten total langweilig floral
Top: Gardenie, Neroli, Tuberose
Herz: Benzoe, Jasmin, Lilie
Basis: Vanille, Amber, Moschus

wenn auch schöner Top - langweiliger gehts kaum. darauf hat die welt definitiv NICHT gewartet.

mal sehen, ob ich der erste war mit vorschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 04.11.2011, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Welt darauf wartet. Ich jedenfalls nicht. Laughing
Moni
Übrigens, *Madollar* ist genial.
vor 13 Jahren
Madollar ist richtig!!!
Ein kleiner Seitenhieb auf Ihre "Geschäftstüchtigkeit"
Na ja,ich denke auch,dass die Welt das vermisst hat-klingt auf jeden Fall nicht besonders prickelnd...
Aber ich vermute,es wird sich nicht schlecht verkaufen-die Menschen sind neugierige Wesen.... Very Happy
vor 13 Jahren
Klar, wir werden natürlich auch testen und verreissen oder eben nicht Very Happy
vor 13 Jahren
So werden wir es machen!!! Aber den Flacon finde ich irgendwie cool...Erinnert mich zwar irgendwie an ein Kindersarg,aber ...Na ja,wir werden sehen.Persönlich kaufe ich keine Promi Düfte mehr,aber neugierhalber nase reinstecken werde ich schon!!! Smile
vor 13 Jahren
der flakon ist übelst häßlich Mad
vor 13 Jahren
Ja,generell bei den promidüften sind die Flakons keine Augenweide-wenn ich an die Britney Bling-Bling Fraktion denke,oder wth soll die LSD Katze von der Katy Perry???
Na ja,ich denke,das soll einfach ein Merchandising Produkt sein,seine Zielgruppe wird er schon erreichen,aber die Parfum-Welt wird es nicht erschüttern.... Laughing
vor 13 Jahren
Die Hauptzielgruppe von "Truth or Dare" sollen Frauen im Alter von 30 - 45 Jahren sein. Also dürfte man eigentlich kein fruchtiges Zuckergebräu erwarten. Aber die Tatsache, dass Coty den Duft entwickelt hat und das in der offiziellen Duftbeschreibung etwas von ,,weißen Blüten mit intensivem Gourmand Hintergrund" steht, lässt nur eine Vermutung zu: fruchtiges Zuckerwasser Wink
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 30.04.2012, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Also wenn schon fruchtiges Zuckerwasser, dann aber bitte nicht vom Material Girl Smile Sondern von Mugler *schmunzel*...die Frau soll Musik machen, das reicht, mehr Madonna möchte ich gar nicht um mich haben.
vor 13 Jahren
Ich mag Madonna nicht, ich mag ihre Geldgier nicht und daher werde ich auch ihren Duft links liegen lassen Twisted Evil
vor 13 Jahren
Die Pulle ist ja wirklich unschön! Dabei hat sie es doch sonst optisch meistens ziemlich gut drauf. Ich bin madonnamäßig allerdings nicht ganz auf dem Laufenden, passt die Form irgendwie zu ihrer aktuellen Phase? (Die letzte, die ich mitgekriegt habe, war allerdings die sehnige-Muskelstränge-sind-das-Größte-Phase... hat was Anatomie-Morbides, von daher würde der Sarg vielleicht sogar passen...)
vor 13 Jahren
Madonna ist sicher nicht geldgieriger als andere Stars bzw. Prominente auch.
vor 13 Jahren
Zum Flakon: Na ja, konsequent eben. Madonna mag es eindeutig SAKRAL!

Sie nannte ihre Tochter Lourdes, hatte was mit einem Jesus, sie ist auch die gewesen, die Rosenkränze zum Trendschmuck gemacht hat. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Klar, dass der Flakon so aussieht wie er aussieht. Auf den Duft allerdings bin ich aber nur mittelmäßig gespannt. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Franfan20:
sagt schon alles. schleeeecht Laughing


Dagegen sind die Düfte von Fliessband-M.C. immer ein Feuerwerk der Gefühle... ? Laughing
vor 12 Jahren
Safin23:
Franfan20:
sagt schon alles. schleeeecht Laughing


Dagegen sind die Düfte von Fliessband-M.C. immer ein Feuerwerk der Gefühle... ? Laughing

lies die rezensionen dann weisst du es. und es wird sich sicher auch zu fliessband-madonna entwickeln. also nicht stänkern :p
es gibt einen unterschied zwischen Coty und Elizabeth Arden.
vor 12 Jahren
Franfan20:
Safin23:
Franfan20:
sagt schon alles. schleeeecht Laughing


Dagegen sind die Düfte von Fliessband-M.C. immer ein Feuerwerk der Gefühle... ? Laughing

lies die rezensionen dann weisst du es. und es wird sich sicher auch zu fliessband-madonna entwickeln. also nicht stänkern :p
es gibt einen unterschied zwischen Coty und Elizabeth Arden.

Ja klar gibt es den-den Firmensitz!!!
Ob Mariah,Madonna,Christina,Taylor oder Konsorten-genau die gleiche Fliessband Computer- generierte Rezeptur für kurzlebige massentagliche Crowd-pleaser.Konzipiert,um in kürzester Zeit den meisten Profit einzufahren.
Madonnas Duft erscheint fast zeitglech mit Ihrem neuem Album,ist also reine PR Taktik.
vor 12 Jahren
oh.. der klingt ja so garnicht spannend Confused
vor 12 Jahren
Hobbit:
oh.. der klingt ja so garnicht spannend Confused

Nein,das nun wirklich nicht,hast Recht.Aber das tun die Promifertigmischungen so gut wie nie!!! WinkRolling Eyes
Noch ein neuer Madonna-Duft? vor 12 Jahren
Ich habe gerade bei Rossmann online einen weiteren (?) Madonna-Duft entdeckt, auf dem abgebildeten Flakon steht "Madonna Original Eau de Parfum Woman". Weiß jemand was darüber? Merkwürdigerweise finde ich ihn nirgendwo anders als bei Rossmann ("neu im Sortiment")...
Ich verlinke daher deren Angebot: www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/ shopexd.aspx?productid=81541&id=94
vor 12 Jahren
vielleicht hat er nix mit Madonna der Sängerin zu tun, kann ja sein. mir ist nichts bekannt Smile
Re: Noch ein neuer Madonna-Duft? vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Ich habe gerade bei Rossmann online einen weiteren (?) Madonna-Duft entdeckt, auf dem abgebildeten Flakon steht "Madonna Original Eau de Parfum Woman". Weiß jemand was darüber? Merkwürdigerweise finde ich ihn nirgendwo anders als bei Rossmann ("neu im Sortiment")...
Ich verlinke daher deren Angebot: www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/ shopexd.aspx?productid=81541&id=94

Hm, vom Schriftzug her würde ich sagen, der hat nichts mit der Sängerin, sondern mit dem Modelabel zu tun >= www.madonna.eu (ich hoffe, der Link ist kein Problem. Will ja nichts verkaufen, nur Schriftenvergleich bieten Wink)
vor 12 Jahren
Ja, der Schriftzug ist wirklich sehr ähnlich. Wahrscheinlich stimmt es, dass der Duft zum Modelabel gehört.
vor 12 Jahren
Franfan20:

Parfumeur: Stephen Nilsen
Haus: Coty

sagt schon alles. schleeeecht Laughing

Also, wenn da Stephen Nilsen dahinter steckt, möchte ich den Duft auf alle Fälle testen, Madollsr hin, Madollar her! Wenn ich mich recht erinnere, hat Nilsen ja bereits einige Nischendüfte für die Six Scents Series entwickelt, und die fand ich bisher immer recht spannend und ungewöhnlich.
Nicht, dass ich nun einen "Six Scents Duft" im Madonna-Kleid erwarte (Coty will das breite Publikum ja mit Sicherheit nicht verschrecken und das Budget ist natürlich auch ganz anders),aber vielleicht blitzt ja doch irgendwo ein klitzekleiner Rest von Kreativität hervor?
vor 12 Jahren
Na klar-probieren geht über studieren-der Duft wird schon seine Fans finden,warum auch nicht!!!! Very Happy
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Madonna-Truth or Dare
Gehe zu