Forum durchsuchen

Suche Duft für Teenie

Suche Duft für Teenie vor 4 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einem Duft für eine fast 15Jährige.
Aktuell werden ein Zara Duft und diverse Victoria Secret Bodysprays verwendet.
Er soll entweder leicht blumig oder vanillig sein.
Die meisten üblichen Drogeriedüfte finde ich gruselig synthetisch.
Daher gerne etwas abseits von Drogerie und falls möglich kein LVEB etc. ( klassischer Mainstream ) aber auch nicht sehr teure Nische.

über eure Tipps freue ich mich Smile
vor 4 Jahren
Da fällt mir doch prompt LolitaLand ein... und der Flakon ist auch so schön kitschig verspielt Smile vllt wäre das was für das Mädel Smile
vor 4 Jahren
@toytiger
vielen Dank, an die Lolita Lempickas hätte ich gar nicht mehr gedacht, da könnte was dabei sein Smile
vor 4 Jahren
Richtig schöne Teenie-Düfte sind:

Météorites Le ParfumMétéorites Le Parfum
Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop
"Her | Burberry"
Eau de CharlotteEau de Charlotte
Forever and ever DiorForever and ever Dior und vielleicht auch noch
Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette

Ich verschenke übrigens nur noch sehr schön abgefüllte Proben in einer Geschenkkiste oder einen Gutschein. Meine Nichte hat sich tagelang mit ihrer Freundin beraten, bevor sie sich entschieden hat und die "Damen" hatten sher viel Spaß dabei. Letzten Endes sind unsere Duftwahrnehmungen und Vorlieben doch individuell.
vor 4 Jahren
@Salander

da sind einige tolle Vorschläge dabei, vor allem der Meteorites könnte was sein und der Aqua Allegoria Rosa Pop klingt auch super Smile
Ich werde erstmal mit Proben starten Wink
vor 4 Jahren
Ich dachte bei Vanille sofort an "Signature" von Montblanc. Den kann ich mir an jungen Damen sehr gut vorstellen Wink.
vor 4 Jahren
Vielleicht ein Duft von Les Senteurs Gourmands?
Die sind nicht teuer und bieten eine schöne Bandbreite zum Thema Vanille, teils pur, teils mit Gourmandnoten, und auch ein paar andere Duftrichtungen.
Vanille Abricot und Figue Sauvage mochte ich eine Zeit lang ganz gerne und kann sie mir sehr gut an jungen Menschen vorstellen.
www.parfumo.de/Parfums/Les_Senteurs_Gourmandes
vor 4 Jahren
Wenn sich die Person für Düfte interessiert, wären vielleicht auch die Parfums von 100Bon ein guter Einstieg. Die gibts in fast jedem Mü**er Drogeriemarkt zu testen. Nicht abgehoben, teenietauglich, aber nicht Mainstream. Ebenfalls günstig.
www.parfumo.de/Parfums/100Bon
vor 4 Jahren
JilMare:
@Salander

da sind einige tolle Vorschläge dabei, vor allem der Meteorites könnte was sein und der Aqua Allegoria Rosa Pop klingt auch super Smile
Ich werde erstmal mit Proben starten Wink

Viel Spaß und Erfolg! Wink
vor 4 Jahren
"Sparkling Blush"
vor 4 Jahren
Da fällt mir spontan "Especially Escada" villeicht noch "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" oder "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)". Wenn es etwas exklusiver sein soll, dann vielleicht "Paris - Venise"
vor 4 Jahren
"Absolutely Me" könnte auch was sein. Den könnte ich mir an einem Teenie-Mädel sehr gut vorstellen.
vor 4 Jahren
@Parfumine

oh ja, super Tipp.
Der klingt gut und der Flakon würde sicher auch bestens ankommen Wink. Kommt auf die Test-Liste
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft für Teenie
Gehe zu