Forum durchsuchen

Kompliment Monster

351 - 375 von 787
vor 4 Jahren
KJV:
Skywalker929:
Aber es ist ungerecht mich diesbezüglich anzugreifen ohne auch nur jeglichen Anhalt dazu zu haben.

Nochmal, Du schriebst:
Skywalker929:
Bevor Ihr es sagt, ja stimmt, muss nicht hier sein, aber der Souk ist toll Smile

Das ist eine klare Aussage dass Du nur wegen des Souks hier bist.
Vor allem wenn man es im Kontext sieht in dem Du hier auftauchst und erstmal Leute beleidigst, wohlgemerkt innerhalb von zwei Tagen seit Anmeldung. Wenn Du schon so viel hier mitgelesen hast, hätte Dir eigentlich auffallen müssen dass in dieser Community eine andere Art von Umgang miteinander gepflegt wird.

Niemand muss hier alle mögen.
Und erwachsene Menschen können sogar Leute mögen die nicht gleicher Meinung sind bzw. umgekehrt auch Leute nicht mögen und trotzdem ihre Meinung schätzen.
Und alle möglichen Varianten dazwischen. Muss ich erklären dass das was mit gegenseitigem Respekt zu tun hat? Wir sind hier nicht auf Facebook!

Ich habe mich hier angemeldet um verschiedene Meinungen unterschiedlicher Leute zum Thema Düfte zu lesen. Bis ich den Souk überhaupt entdeckt habe und was er einem alles ermöglicht hat es bestimmt mindestens ein halbes Jahr gedauert. Und bis heute habe ich jetzt garnicht mal allzu viele Souk-Geschäfte getätigt (bisher nur gute Deals), verkauft habe ich noch nie etwas. Vielleicht kommt das noch, immerhin gibt mir das Wissen dass ich notfalls einen Fehlkauf im Souk problemlos weiterverkaufen kann dann doch ein bisschen mehr Freiheit und mindert das Risiko.
Angemeldet habe ich mich aber eben nicht wegen des Souks sondern wegen der tollen Informationen und um mich hier auszutauschen.

Leider gibt es hier aber auch Leute die sich nur anmelden um Geschäfte zu machen. Das ist dann nicht der 'Spirit' dieser Community so wie ich sie kennengelernt habe.

Ich bin definitiv nicht nur wegen dem Souk hier. Aber ich verstehe dass man es so hat verstehen können.

Für den Rest habe ich mich entschuldigt und für mich ist das Thema somit erledigt Smile
vor 4 Jahren
JoHannes:
Vorhin eine Freundin: "Wie war's in der Sonntagsmesse?" Ich trage "Encens Asakusa" von L'Orchestre Parfum. Wink

Typischer Fall für den neulich noch angepinnten Blog zum Thema Komplimente Smile
(leider vergessen von wem der ist, Mist)
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Für den Rest habe ich mich entschuldigt und für mich ist das Thema somit erledigt Smile

Hat sich überschnitten Smile
vor 4 Jahren
Wer möchte von seinen Komplimenten für 10 Sprüher Gucci "Guilty Absolute pour homme | Gucci" berichten?
vor 4 Jahren
JohnVapiano:
Wer möchte von seinen Komplimenten für 10 Sprüher Gucci "Guilty Absolute pour homme | Gucci" berichten?

Uff, das klingt einfach nur brutal :,)
Y vor 4 Jahren
Y Edp hat mit fast jedes mal ein Kompliment gebracht.
vor 4 Jahren
Tom Ford - Fucking Fabulous
Banana Republic - 78 Vintage Green
vor 4 Jahren 1
Der Thread heisst doch "kompliment Monster", also was sollen hier einige Kommentare? Wenn euch das stört bleibt doch fern des Threads.
Was bitte ist daran nicht schön einen sogar unbekannten Duft zu tragen und dafür positives Feedback zu bekommen? Wieso muss man sowas schlecht reden? Klar gibt es Leute die tragen Düfte nur deshalb und? Es gibt euch Leute die feiern Fussball und andere Badminton.
Batch? vor 4 Jahren
Welchen batch hast du?da gibt es wohl Unterschiede

Frankenstone:
Club de Nuit Intense bringt bei mir unheimlich viele Komplimente, wenn ich mal in´s Verhältnis setzte wie selten ich den Duft trage, ist er vom "Kompliment-Faktor" der Beste in meiner Sammlung.
mal 2 "Highlights" von 2 völlig fremden Personen.

-Auf einer Veranstaltung stehe ich an der Bar und der Typ hinter mir tippt mir auf die Schulter und wollte wissen was das für ein Duft ist. Gefolgt von dem Satz "alter, das Parfum ist krank" -Im positivem.
-Im Fitness kommt eine Frau auf mich zu, die bisweilen bestimmt schon 3 x an dem Tag an mir vorbei gelaufen ist, um mir dann zu sagen wie gut ich rieche.

Aus dem Freunden, Bekannten und Geschäftlichem-Kreise gab es auch zahlreiche Komplimente, von beiden Geschlechtern!

Ich möchte nur nochmal hervorheben: Ich trage grundsätzlich IMMER Parfum, egal ob zur Arbeit, zum Ausgehen, zum Sport, ja manchmal auch zum schlafen.

CDNI hab ich bisher vlt. 10 mal getragen und wirklich immer ein Kompliment bekommen.
(vlt. war es auch nur 9 mal, lasst mich lügen Laughing )

Man sollte den Duft vlt. nur nicht überdosieren. max 5 Sprüher.
Zuletzt bearbeitet von Nacho123 am 03.09.2020, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Kannst du mir bitte verraten welchen batch du hast?

Tauruscent:
Ähnliche erfahrungen mit cdni immer ! Wirklich immer wenn ich den trage kommt mindestes ein kompliment auf der arbeit hatte ich einen morgen wo ich glaube ich 7 oder 8 komplimente bekommen habe, teilweise noch nach 7 stunden. Wirklicv krank.
Danach kommt dylan blue & dior homme intense, aber die wirkung dieses 25€ armaf duftes ist ein phänomen,
Mit 5 sprühern fällt man auf der arbeit definitiv auf,
(Kommentar Smile. das ganze stockwerk riecht danach wenn man reinkommt, hmm lecker ,,, wie heißt das ?

(Und dann der moment of shame Smile armaf cdni ! Sad

Frankenstone:
Club de Nuit Intense bringt bei mir unheimlich viele Komplimente, wenn ich mal in´s Verhältnis setzte wie selten ich den Duft trage, ist er vom "Kompliment-Faktor" der Beste in meiner Sammlung.
mal 2 "Highlights" von 2 völlig fremden Personen.

-Auf einer Veranstaltung stehe ich an der Bar und der Typ hinter mir tippt mir auf die Schulter und wollte wissen was das für ein Duft ist. Gefolgt von dem Satz "alter, das Parfum ist krank" -Im positivem.
-Im Fitness kommt eine Frau auf mich zu, die bisweilen bestimmt schon 3 x an dem Tag an mir vorbei gelaufen ist, um mir dann zu sagen wie gut ich rieche.

Aus dem Freunden, Bekannten und Geschäftlichem-Kreise gab es auch zahlreiche Komplimente, von beiden Geschlechtern!

Ich möchte nur nochmal hervorheben: Ich trage grundsätzlich IMMER Parfum, egal ob zur Arbeit, zum Ausgehen, zum Sport, ja manchmal auch zum schlafen.

CDNI hab ich bisher vlt. 10 mal getragen und wirklich immer ein Kompliment bekommen.
(vlt. war es auch nur 9 mal, lasst mich lügen Laughing )

Man sollte den Duft vlt. nur nicht überdosieren. max 5 Sprüher.
Re: Kompliment Monster vor 4 Jahren
Die Freundin eines Arbeitskollegen und Freundes (sie ist extrem attraktiv) hat mich begrüßt und sofort auf meinen Duft angesprochen. Dann habe ich eine Ex-Freundin nach 14 Jahren zufällig in den sozialen Medien wiedergetroffen. Wir haben uns zum Essen verabredet und waren dann nochmal ein Jahr zusammen. Sie hat gesagt, ich bin deutlich attraktiver als früher und dann war da dieser unglaubliche Duft den ich trug und sie nach meinem Abschiedskuss noch bis zum nächsten Morgen wahrnahm- sie wollte nicht duschen gehen, weil sie ihn nicht verlieren wollte...in beiden Fällen war es Sauvage EDT.
Ich trage derzeit eine feste Zahnspange und muss alle 6-8 Wochen zur Kieferorthopädin, neue Bögen einsetzen, die Damen dort sind alle sehr jung und attraktiv. Das vorletzte Mal hatte ich Glück, die Attraktivste dort wechselte meine Bögen. Als ich fertig war und die Praxis verlassen hatte, rief mir plötzlich eben diese junge Dame hinterher, es wäre ihr unangenehm mich das zu fragen und sie hofft es wäre ok, sie müsste aber unbedingt wissen welchen Duft ich da trage. Es war Office For Men, 1.Version.
Sehr oft angesprochen wurde ich auch auf YSL Y EDP und Prada l'homme, aber Sauvage toppt alles um Längen, wenn es um Komplimente geht, da kommt seit Jahren und auch aktuell nichts annähernd ran, ist so, auch wenn es den Enthusiasten nicht gefallen mag.
vor 4 Jahren
Ich frage mich immer, was hat die Attraktivität des Gegeübers mit dem Geben von Komplimenten zu tun? Wink Geben heiße Feger normalerweise etwa keine Komplimente? Und wenn sie es doch tun, heißt es dann, dass der Duft übertrieben gut sein muss?

Und außerdem find ich es generell ein wenig merkwürdig, dass die ganzen Verkaufsschlager und Compliment-Getter hier selten über 8/10 bewertet werden. Ich hatte früher auch häufiger Komplimente für Le Male und Boss Bottled bekommen. Die Bewertung von diesen beiden Düften ist eher durchschnittlich.
vor 4 Jahren 1
Genau, nach meiner Erfahrung bekommt man von der Freundin eines Freundes normalerweise kein Kompliment für den Duft, wenn ihr Freund daneben steht Wink . Es hat sie offensichtlich so begeistert, dass sie wissen wollte was es ist.
Das ist wie z.B. mit Musik: Selten werden Menschen die selbst ein Instrument spielen Helene Fischer toll finden, sie gehen eher in ein Konzert in die Elbphilharmonie...oder der Weinkenner, der mit Sicherheit niemals einen Filou Sweet kaufen wird, obwohl sich diese Marke millionfach verkauft. Ich persönlich glaube aber, es hat auch viel mit Arroganz zu tun: Oh, ich bin ein Duftliebhaber, habe eine ganz besondere Nase und daher höchste Ansprüche, die kein 'Mainstream-Duft' erfüllen kann... Mir ist das ziemlich egal und auch ich trage immer mal wieder polarisierende Düfte, weil ich sie mag. Aber wenn es um schöne Frauen geht, gehe ich auf Nummer sicher....Wink
vor 4 Jahren 1
Mysound:
Ich frage mich immer, was hat die Attraktivität des Gegeübers mit dem Geben von Komplimenten zu tun? Wink Geben heiße Feger normalerweise etwa keine Komplimente? Und wenn sie es doch tun, heißt es dann, dass der Duft übertrieben gut sein muss?

Und außerdem find ich es generell ein wenig merkwürdig, dass die ganzen Verkaufsschlager und Compliment-Getter hier selten über 8/10 bewertet werden. Ich hatte früher auch häufiger Komplimente für Le Male und Boss Bottled bekommen. Die Bewertung von diesen beiden Düften ist eher durchschnittlich.

Was verstehst du daran nicht? Razz Parfumo ist ein kleiner, vernachlässigbarer Teil an Enthusiasten, die sich überdurchschnittlich stark mit Parfum beschäftigen. Düfte, die im Mainstream besonders beliebt sind, werden unter diesen Nutzern tendenziell als langweilig empfunden.

Irgendwie hat man das doch in jeder Nische oder Subkultur. Wenn ich Musik abseits vom Mainstream höre, ist doch auch kommerzielle Musik, die in den Charts läuft, oft verpönt. Nicht selten aus Prinzip, auch wenn die Musik eigentlich ganz okay sein kann.

Bestes Beispiel ist hier der Andy Tauer Duft auf Platz 1 in den Duft-Charts. Mit dem Duft würdest du in der "realen Welt" überall anecken und massenweise Menschen aus Räumen vertreiben, hier wird er in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
vor 4 Jahren
Ich war da schon immer völlig anders drauf. Ich habe viele Jahre in den Berliner Clubs als DJ gearbeitet und hatte da natürlich überhaupt nichts mit Mainstream-Musik zu tun, habe aber privat durchaus auch von Pop bis Schlager gehört, in jeder Richtung bis auf Jazz gibt es Musik, die mir gefällt. Deshalb konnte ich auch problemlos auf Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstagsfeiern auflegen und für gute Stimmung sorgen. Sauvage mag Mainstream sein, für mich ist es aber bezüglich der Frage nach einem Kompliment-Monster ganz eindeutig die Referenz. Da mag der Jazz-Liebhaber die Nase rümpfen, aber so empfinde ich es.
vor 4 Jahren
Wenn ich da an Boss Bottled, Le Male, Acqua di Gio, 1 Million, Eros oder Sauvage denke, dann muss ich sagen, dass Mainstream Düfte mit riesigem Abstand am Besten bei den Ladies ankommen. Auch wenn sie teilweise ausgelutscht sind.
Mir hat auch mal eine gesagt, dass sie ganz schnell mit einem Typen von der Party "verschwinden" würde, wenn er Cool Water trägt. Für sie das geilste, männlichste Parfüm was es gibt. Und die war 23 oder so. Also eigentlich eher die Generation Sauvage.

Kleine Ergänzung: Natürlich kommen auch Nischendüfte teilweise sehr gut an. Habe auch schon viele Komplimente für Millesime Imperial oder Virgin Island Water bekommen. Aventus sowieso. Aber die riecht man eher selten da draußen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.09.2020, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Rox96:
Wenn ich da an Boss Bottled, Le Male, Acqua di Gio, 1 Million, Eros oder Sauvage denke, dann muss ich sagen, dass Mainstream Düfte mit riesigem Abstand am Besten bei den Ladies ankommen. Auch wenn sie teilweise ausgelutscht sind.
Mir hat auch mal eine gesagt, dass sie ganz schnell mit einem Typen von der Party "verschwinden" würde, wenn er Cool Water trägt. Für sie das geilste, männlichste Parfüm was es gibt. Und die war 23 oder so. Also eigentlich eher die Generation Sauvage.

Vielleicht liegt das an den Pheromonen in Cool Water, einer der wenigen Düfte, der sowas enthält. Ich hatte 2005 auch mal eine ähnliche Situation: Eine Arbeitskollegin stand neben mir und meinte, sie würde mich am liebsten sofort und auf der Stelle flachlegen (war und ist glücklich vergeben), was ich denn da für einen Duft tragen würde. Ich antwortete, es ist Cool Water. Sie war daraufhin verwundert, meinte, sie kann den eigentlich nicht leiden, würde bei mir völlig anders riechen, sie irgendwie direkt im Sexualtrieb stark motivieren Very Happy...
vor 4 Jahren
MoSeek:
Vielleicht liegt das an den Pheromonen in Cool Water, einer der wenigen Düfte, der sowas enthält. Ich hatte 2005 auch mal eine ähnliche Situation: Eine Arbeitskollegin stand neben mir und meinte, sie würde mich am liebsten sofort und auf der Stelle flachlegen (war und ist glücklich vergeben), was ich denn da für einen Duft tragen würde. Ich antwortete, es ist Cool Water. Sie war daraufhin verwundert, meinte, sie kann den eigentlich nicht leiden, würde bei mir völlig anders riechen, sie irgendwie direkt im Sexualtrieb stark motivieren Very Happy...

Nur schade, dass die aktuelle Reformulierung ziemlich schwach ist. Ich suche momentan einen Ersatz, der wie CW riecht, aber stärker ist.
vor 4 Jahren
Rox96:
MoSeek:
Vielleicht liegt das an den Pheromonen in Cool Water, einer der wenigen Düfte, der sowas enthält. Ich hatte 2005 auch mal eine ähnliche Situation: Eine Arbeitskollegin stand neben mir und meinte, sie würde mich am liebsten sofort und auf der Stelle flachlegen (war und ist glücklich vergeben), was ich denn da für einen Duft tragen würde. Ich antwortete, es ist Cool Water. Sie war daraufhin verwundert, meinte, sie kann den eigentlich nicht leiden, würde bei mir völlig anders riechen, sie irgendwie direkt im Sexualtrieb stark motivieren Very Happy...

Nur schade, dass die aktuelle Reformulierung ziemlich schwach ist. Ich suche momentan einen Ersatz, der wie CW riecht, aber stärker ist.

Bekommst du z.B. bei Asperias, nur ob die da auch Pheromone zumischen, wage ich mal zu bezweifeln.
vor 4 Jahren
Rox96:
MoSeek:
Vielleicht liegt das an den Pheromonen in Cool Water, einer der wenigen Düfte, der sowas enthält. Ich hatte 2005 auch mal eine ähnliche Situation: Eine Arbeitskollegin stand neben mir und meinte, sie würde mich am liebsten sofort und auf der Stelle flachlegen (war und ist glücklich vergeben), was ich denn da für einen Duft tragen würde. Ich antwortete, es ist Cool Water. Sie war daraufhin verwundert, meinte, sie kann den eigentlich nicht leiden, würde bei mir völlig anders riechen, sie irgendwie direkt im Sexualtrieb stark motivieren Very Happy...

Nur schade, dass die aktuelle Reformulierung ziemlich schwach ist. Ich suche momentan einen Ersatz, der wie CW riecht, aber stärker ist.

Ich finde Le Perfait von Armaf und Aspen gehen gut als Ersatz.
vor 4 Jahren
Für so manchen Beitrag in diesem Thread fehlen einem echt die Worte.
vor 4 Jahren
Warilol:
Bestes Beispiel ist hier der Andy Tauer Duft auf Platz 1 in den Duft-Charts. Mit dem Duft würdest du in der "realen Welt" überall anecken und massenweise Menschen aus Räumen vertreiben, hier wird er in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert.

So angenehm wie "Au Coeur du Désert" riecht, kann ich mir kaum vorstellen, dass er Menschen aus irgendwelchen Räumen vetreibt. Der Duft ist halt wahnsinnig stark und mit drei Sprühern schon überdosiert.

Rox96:
Wenn ich da an Boss Bottled, Le Male, Acqua di Gio, 1 Million, Eros oder Sauvage denke, dann muss ich sagen, dass Mainstream Düfte mit riesigem Abstand am Besten bei den Ladies ankommen. Auch wenn sie teilweise ausgelutscht sind.
Mir hat auch mal eine gesagt, dass sie ganz schnell mit einem Typen von der Party "verschwinden" würde, wenn er Cool Water trägt. Für sie das geilste, männlichste Parfüm was es gibt. Und die war 23 oder so. Also eigentlich eher die Generation Sauvage.

Kann es sein, dass du einfach hauptsächlich Designer-Düfte trägst? Die populäre Nische ist nicht weit entfernt von den Designern. Es gibt einen Teil der Parfüm-Community, der sich auf Nischen-Düfte mit Kompliment-Faktor "spezialisiert". Die tragen Standards wie "Herod" oder Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum und anscheinend klappt es für sie. Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ist auch nur die Billig-Version eines Nischendufts.
vor 4 Jahren
Anvers:
Für so manchen Beitrag in diesem Thread fehlen einem echt die Worte.

Immer wieder unglaublich. Niveauloser geht es eigentlich gar nicht.
vor 4 Jahren
Warilol:
Mysound:
Ich frage mich immer, was hat die Attraktivität des Gegeübers mit dem Geben von Komplimenten zu tun? Wink Geben heiße Feger normalerweise etwa keine Komplimente? Und wenn sie es doch tun, heißt es dann, dass der Duft übertrieben gut sein muss?

Und außerdem find ich es generell ein wenig merkwürdig, dass die ganzen Verkaufsschlager und Compliment-Getter hier selten über 8/10 bewertet werden. Ich hatte früher auch häufiger Komplimente für Le Male und Boss Bottled bekommen. Die Bewertung von diesen beiden Düften ist eher durchschnittlich.

Was verstehst du daran nicht? Razz Parfumo ist ein kleiner, vernachlässigbarer Teil an Enthusiasten, die sich überdurchschnittlich stark mit Parfum beschäftigen. Düfte, die im Mainstream besonders beliebt sind, werden unter diesen Nutzern tendenziell als langweilig empfunden.

Irgendwie hat man das doch in jeder Nische oder Subkultur. Wenn ich Musik abseits vom Mainstream höre, ist doch auch kommerzielle Musik, die in den Charts läuft, oft verpönt. Nicht selten aus Prinzip, auch wenn die Musik eigentlich ganz okay sein kann.

Bestes Beispiel ist hier der Andy Tauer Duft auf Platz 1 in den Duft-Charts. Mit dem Duft würdest du in der "realen Welt" überall anecken und massenweise Menschen aus Räumen vertreiben, hier wird er in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Mir geht es eher um Herzblut und Leidenschaft. Hat sich jemand bei dem Parfüm was überlegt? Welches Konzept, was will der Künstler damit ausdrücken? Egal ob bei Parfüm, Musik oder sonstwo. Und darauf schei**t der Mainstream meistens. Da gehts nur um Kohle und schwarze Zahlen. Deswegen wird bei den meisten Mainstreamdüften einfach mal der lustige Bullshit-Bingo Duft Generator angeworfen. Das hat mir zu wenig Substanz.
vor 4 Jahren 1
Bloodxclat:
Warilol:
Mysound:
Ich frage mich immer, was hat die Attraktivität des Gegeübers mit dem Geben von Komplimenten zu tun? Wink Geben heiße Feger normalerweise etwa keine Komplimente? Und wenn sie es doch tun, heißt es dann, dass der Duft übertrieben gut sein muss?

Und außerdem find ich es generell ein wenig merkwürdig, dass die ganzen Verkaufsschlager und Compliment-Getter hier selten über 8/10 bewertet werden. Ich hatte früher auch häufiger Komplimente für Le Male und Boss Bottled bekommen. Die Bewertung von diesen beiden Düften ist eher durchschnittlich.

Was verstehst du daran nicht? Razz Parfumo ist ein kleiner, vernachlässigbarer Teil an Enthusiasten, die sich überdurchschnittlich stark mit Parfum beschäftigen. Düfte, die im Mainstream besonders beliebt sind, werden unter diesen Nutzern tendenziell als langweilig empfunden.

Irgendwie hat man das doch in jeder Nische oder Subkultur. Wenn ich Musik abseits vom Mainstream höre, ist doch auch kommerzielle Musik, die in den Charts läuft, oft verpönt. Nicht selten aus Prinzip, auch wenn die Musik eigentlich ganz okay sein kann.

Bestes Beispiel ist hier der Andy Tauer Duft auf Platz 1 in den Duft-Charts. Mit dem Duft würdest du in der "realen Welt" überall anecken und massenweise Menschen aus Räumen vertreiben, hier wird er in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Mir geht es eher um Herzblut und Leidenschaft. Hat sich jemand bei dem Parfüm was überlegt? Welches Konzept, was will der Künstler damit ausdrücken? Egal ob bei Parfüm, Musik oder sonstwo. Und darauf schei**t der Mainstream meistens. Da gehts nur um Kohle und schwarze Zahlen. Deswegen wird bei den meisten Mainstreamdüften einfach mal der lustige Bullshit-Bingo Duft Generator angeworfen. Das hat mir zu wenig Substanz.

Aber was bringt es mir, wenn hinter dem Duft eine tolle Story und Handwerk steckt, wenn er mir nicht gefällt? Very Happy
Und wenn ein simpler Mainstream Duft wie Sauvage mich glücklich macht, dann ist mir echt ziemlich egal, wer oder was da dahinter steckt. Gefallen macht schön! Und das sage ich, obwohl ich selbst in meiner Sammlung viele Nischendüfte habe. Mir ist es einfach, wie schon gesagt, völlig egal ob Nische oder billigster Drogerieduft, er muss mir einfach nur gefallen.

JohnVapiano:
So angenehm wie "Au Coeur du Désert" riecht, kann ich mir kaum vorstellen, dass er Menschen aus irgendwelchen Räumen vetreibt. Der Duft ist halt wahnsinnig stark und mit drei Sprühern schon überdosiert.


Ich will nicht über Geschmäcker streiten, aber mir hat der Duft übelste Kopfschmerzen bereitet. Ich hatte eine Abfüllung und hab es auch meinem Umfeld präsentiert, die fanden ihn allesamt eher bescheiden, ums mal gesittet auszudrücken. Und unter präsentieren verstehe ich, an einem Tester schnüffeln lassen. Für mich grenzt dieser Duft an Belästigung.
Zuletzt bearbeitet von Warilol am 06.09.2020, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
351 - 375 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu