Forum durchsuchen

Wanderpaket: Niche und einige Sättigungsbeilagen

26 - 44 von 44
vor 4 Jahren
Wie ist der Füllstand? Bei Ebbe besteht Möglichkeit, dass ich noch 4-5 Proben nachreiche.
vor 4 Jahren
Aleksandra:
Wie ist der Füllstand? Bei Ebbe besteht Möglichkeit, dass ich noch 4-5 Proben nachreiche.

Ich war sehr sparsam 6und es sah sehr gut aus.
Sollte locker reichen.
Der Brief durfte übrigens an Tulabacke weiterziehen, da jennytamy momentan gut mit wanderpaketen versorgt ist und getauscht hat.

Lg
Moss
vor 4 Jahren
......wohlbehalten angekommen !
Dann will ich morgen mal lostesten Wink
Vielen Dank....
vor 4 Jahren
Heute wandert das Tauschpäckchen zu Jennytammy weiter.
Auf meine Merkliste hat es der Jo Malone "Pomegranate Noir"geschafft.
Vielen Dank, an den Spender.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu Agnou! Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Very Happy
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten bei mir an, vielen lieben Dank! Ich freue mich aufs Testen.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu Hobelspan. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Bitte entschuldigt die Verzögerung! Die Sommerhitze in Kombination mit Urlaub ließ mich irgendwie die Zeit vergessen - tut mir leid!
vor 4 Jahren
Heute sind die Düfte wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt! Smile
vor 4 Jahren
Die Tests haben sehr viel Freude gemacht. Der Brief ist jetzt unterwegs zu SirLancelot. Besten Dank und den weiteren Testern viel Spaß!
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist bereits eingetroffen, besten Dank an Hobelspan für den Turboversand und natürlich an Aleksandra für das Spendieren der vielen Proben!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Danke für die Möglichkeit die Düfte testen!
vor 4 Jahren
Würde sehr gerne nachrücken, falls noch was übrig bleibt Smile

1.Conchi2019
2.Kudi
3.MossGreen
4.Jennytammy
5.Tulabacke64
6. Agnou
7. Hobelspan
8. SirLancelot
9. Chrisolina
10. einfachich

Nachrücker (Falls noch etwas übrig bleibt)

1.Nearly
2. Ebbhead
3.kawuffelmaus (hoffe das ist okay)????????
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief zieht heute weiter zu Einfachich. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
vor 4 Jahren
Chrisolina, wie sieht es aus, soll ich noch paar Proben dazuschicken, damit die Nachrücker noch etwas haben?
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute hier eingetroffen.
Eine kurze Info zu den Füllständen: Die Schwanken zwischen gut gefüllt über "nur noch ein Tropfen" (6 Proben) bis ganz leer (3 Proben).

Es sollte also noch für die 3 Nachrücker reichen. Die 6 fast leeren reichen jedenfalls um sich noch einen Eindruck vom Duft machen zu können.
vor 4 Jahren
Danke Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Neary.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht Smile
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket: Niche und einige Sättigungsbeilagen
Gehe zu