Forum durchsuchen

Verlosung Nautica Voyage

Verlosung Nautica Voyage vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

wird mal wieder Zeit für eine Verlosung.
Diesmal trifft es meinen "Voyage (Eau de Toilette)". Der Flakon ist noch mit ca 97ml gefüllt.

Da der Name Programm ist bitte ich euch noch mit reinzuschreiben in welches Land eure bisher schönste Reise ging Very Happy.

Ich freu mich auf eure Kommentare.
Verlosung geht bis Sonntag 22.00 Uhr.
Zuletzt bearbeitet von Maximus88 am 09.10.2020, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da mach ich gern mit. Meine schönste Reise ging 2002 nach New York. Weil ich mich dort einfach total zu Hause gefühlt habe. Es war es eine Reise, aber es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.
vor 4 Jahren
Danke für die nette Verlosung!! Ich ziehe gerne Los Nr. 2

Meine schönste Reise ging 1989 nach Porec in das ehemalige Jugoslawien. Es ist deshalb meine schönste Reise weil es mein 1ste und leider auch meine letzte Urlaubsreise bis heute war. Ich möchte gerne noch einmal dorthin...
vor 4 Jahren
Ich ziehe gerne Losnummer 3 Smile

Uff Hmmm also ich würde sagen, (für einige vielleicht langweilig) aber die schönste Reise ging tatsächlich für mich nach Dänemark. Wer mal wirklich einfach nur die Seele baumeln lassen und sich erholen will, ist dort genau richtig Smile ansonsten würden ich Disneyland Paris sagen *_* für jeden Disney Fan ein Träumchen
vor 4 Jahren
Very Happy moin, Los Nr. 4 bitte für mich. Danke für die schöne Aktion.
Ich überlege...so viele schöne Reisen... Entscheidung fällt schwer, meine glücklichsten Urlaubstage waren sowohl in Hällevik - Südschweden - endlos weite Strände dort... als auch in Javea an der Costa Blanca in Spanien. Cool
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 5.
Meine schönste Reise ging vor vielen Jahren in die Domenikanische Republik. Es war unsere Hochzeitsreise.
vor 4 Jahren
Los Nr 6
Meine schönste Reise war 2019 mit der AIDA Baltikum und Skandinavien bis nach St. Petersburg
vor 4 Jahren
Ich ziehe mal Los Nr. 7. Meine schönste Urlaubsreise ging vor vielen Jahren nach Kenia.
Vielen Dank für deine Aktion
VG Tom
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 8

Vielen Dank für die Aktion.

Meine beste Reise war San Marino, oder doch Athen? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden! Smile
vor 4 Jahren
Los Nr. 9
Meine schönste Reise bis jetzt war mit der Familie in die USA, eine Rundreise durch den Westen, mit phantastischen Sehenswürdigkeiten. Das Schönste ist allerdings, dass wir alle immer noch an den gemeinsamen Erinnerungen festhalten und immer wieder gerne darüber sprechen und hoffen, dass wir bei guter Gesundheit bleiben und noch einmal die Gelegenheit erhalten, dieses Abenteuer irgendwann noch einmal wiederholen können.
vor 4 Jahren
Gerne dabei... Smile

schönster Urlaub, Belgien - Oostende mit meiner liebsten.
vor 4 Jahren
Los Nr. 11

Kuba war mein schönsten Reiseziel bisher.
Ein unglaublich schöner Fleck in der Karibik, wo es beinahe noch mehr Kutschen als Autos und keine Supermärkte gibt.
Der Perfekte Ort um mit einem Cuba Libre und einer Cohiba in der Hand das Leben zu genießen Smile
vor 4 Jahren
Ich würde gerne das Los Nr. 12 ziehen. Smile

Sehr positive Erinnerungen verbinde ich immer mit meinen Urlauben im Norden Griechenlands.
vor 4 Jahren
Dann ziehe ich mal die Glückszahl Nr.13

Ein schönstes Reiseziel habe ich nicht.
Ich liebe Reisen ins Hochgebirge und ans Meer und immer mit meinen Hundis.

LG
Jiri
vor 4 Jahren
Ich bin die Nummer 14.
Meine schönste Reise ging tatsächlich nur bis nach Österreich. Es war die erste gemeinsame Reise meines Freundes und mir. Wir hatten ein tolles Hotel mit dem BESTEN Essen und sind jeden Tag viel gewandert in wunderschönen Kulissen.
vor 4 Jahren
Ich bin nummer 15 ...

2012, die Geburt meines Sohnes und der Beginn der schönsten Reise meines Lebens. 2014 gab es auch eine großartige Reise nach Zakhyntos, wo ich großartige Leute traf. CoolVery Happy
vor 4 Jahren
Nummer 16, nehme ich an?

Ach ja meine schönste Reise? Das war in Kroatien. Ein wunderschönes Land, wenn man die Natur liebt. Nur auf Strand muss man leider verzichten. Ich war dort direkt am Meer und es war einfach toll.
vor 4 Jahren
Dankeschön für deine schöne Verlosung! Den Duft habe ich schon länger vorgemerkt aber konnte mich irgendwie nie, trotz des Preises, dazu durchringen ihn blind zu bestellen. Deswegen freue ich mich auf und danke dir für die Möglichkeit ihn hier mit der Nummer 17 gewinnen zu können. Smile
vor 4 Jahren
Schnell noch reingehüpft Smile
Bin schon 18 !
vor 4 Jahren
Schönen Dank für eure tollen Beiträge Very Happy

Gewonnen hat Molihuaca und wird privat informiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Nautica Voyage
Gehe zu