Forum durchsuchen

Kleines Flakonpaket zu verschenken

Kleines Flakonpaket zu verschenken vor 4 Jahren
Ich verschenke, anlässlich meines Geburtstags, die vier Flakons meiner "kann weiter ziehen" Liste.

www.parfumo.de/Benutzer/MossGreen/Sammlung/116 98

Füllstände sind im Kommentar drunter angegeben.
(Das Cologne finde ich selbst total toll, aber für meinen Mann riechen Colognes alle nach "ranziger Gurke", daher kann ich es nun irgendwie nicht mehr tragen.)

Ich möchte, dass die Flakons zu jemandem kommen, dem sie gefallen /gefallen könnten und der sie auch trägt Smile
Daher behalte ich mit dieses mal eventuell vor, nicht das Los entscheiden zu lassen.

2 Bedingungen:
Porto (päckchen/paket) muss bitte übernommen werden.
Flakons werden bei Nichtgefallen verschenkt Smile

Wer Interesse hat, trägt sich bis morgen Abend 20 Uhr hier ein.

Liebe Grüße und bleibt alle stark und vergesst gerade in diesen Zeiten nicht die Menschlichkeit und die Liebe!

Moss
vor 4 Jahren
Wenn Colognes nach "ranziger Gurke" riechen, dann würde ich gerne danach riechen. Versandkosten übernehmen ist selbstverständlich. Eine schöne Aktion von Dir!
vor 4 Jahren
Das klingt nach meinem Beuteschema. Ich trag mich mal ein.
vor 4 Jahren
Wie nett Smile
Da zieh ich gern die Nummer drei Smile
vor 4 Jahren
Liebe MossGreen, vielen Dank zunächst für diese großartige und großzügige Aktion. Smile Wie darf man das mit dem Geburtstag verstehen? Hattest Du oder hast Du bald?

Gerne ziehe ich auch ein Los. Die 4711 finde ich richtig toll und auch Wermut ist eine eine unglaublich interessante Duftrichtung.
vor 4 Jahren
Super ! Ich mache gerne mit und ziehe Los Nr 5 Smile

Lg
vor 4 Jahren
Dann schließe ich mich mal an und ziehe Losnummer 6 Very Happy
vor 4 Jahren
Meine Freundin und ich würden uns die teilen;) vielen Dank. Nr 7
vor 4 Jahren
Da könnte etwas für mich dabei sein.

Aber zuerst mal: Alles Gute zum Geburtstag!!

Dass man als Geburtstagskind etwas verschenkt, ist ja recht ungewöhnlich.

Aber vielleicht handelt es sich hier um die sogenannte geteilte Freude:)

Danke schon einmal.
vor 4 Jahren
Meine Losnummer ist die 9. Bei mir würden dir Düfte aufgeteilt werden. Für mich ist der süßliche Ambre sicher etwas. Mein Freund mag es gerne frisch, daher würde er das Cologne kriegen und meine Mama mag es würzig und blumig, das würde perfekt passen. Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche mein Glück mit der Nr 10:)
Ambre liebe ich ja sehr , die anderen würde ich natürlich auch gerne testen. Was nicht gefällt, würde ich weiter verlosen!
vor 4 Jahren
Ich steh auf ranzige Gurke und versuche mein Glück, dankeschön Very Happy
Nr. 11
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung Smile
Ich liebe Ambre und Zitrische Noten und meine Freundin sucht auch gerade neue Parfums.
Finde ich sehr interessant die Flakons.
vor 4 Jahren
Vielleicht habe ich mit der Losnummer 13 Glück Smile
Den "One Love" mag ich sehr und das Remix Cologne klingt auch sehr schön ... und was mir nicht gefällt würde ich weiter verlosen.
Vielen Dank für Deine tolle, großzügige Aktion Smile
vor 4 Jahren
Happy Birthday!
Ziehe gerne das Los Nr 13.
Würde mich sehr über die Düfte freuen. Bin noch relativ neu hier und Versuche gerade eine Sammlung aufzubauen bzw. mich durch die Duftwelt zu riechen.
Zitrisch und Amber ist auch meins und würde die Düfte auch gerne tragen.
Dankeschön
vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolle Aktion, am Geburtstag andere zu beschenken.
Ob ich die Düfte mag, kann ich erst nach dem Testen beurteilen. Bin mit LOS-Nr. 14 dabei. Very Happy
vor 4 Jahren
Cologne ? Sommer? Zitrus? Mein Spezialgebiet! Vor allem der 4711 steht schon länger auf meiner Liste!
An dieser tollen Verlosung nehme ich gerne mit der Nummer 15 teil Smile
vor 4 Jahren
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich würde die Düfte gerne probieren! Sofern sie nicht gefallen, dürfen sie weiterziehen. Was auch eine Möglichkeit wäre, Weiteres wandern zu lassen! Laughing Somit nehme ich gerne No. 16!
vor 4 Jahren
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin gerne dabei! Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bin auch gerne dabei Very HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Very Happy Hey du Liebe, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und danke für die tolle Aktion Wink Das 4711 interssiert mich, passt immer, obwohl es eher ein Sommerduft ist. Deshalb mache ich gern mit.

*Los Nr. 19*

♡ Sharing is caring ♡ die übrigen Falkons verlose ich weiter im Gewinnfall...
vor 4 Jahren
Huhu,
auf Cologne hätte ich auch mal wieder Lust Smile
Nr. 20
vor 4 Jahren
Eine sehr großzügige Verlosung WoW
an der ich nicht teilnehmen werde.

Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
vor 4 Jahren
Ich habe nun doch den Zufallsgenerator entscheiden lassen und er zog mir die Nr.

11
Erfsche

Herzlichen Glücksunsch, du bekommst eine PN

Allen Anderen, danke für eure Glückwünsche (gestern war der "Lockdown-Light" Geburtstag...) und viel Glück bei den sonst so zahlreichen verlosungen hier!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Moss
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank, das ist so toll! Ich freue mich auf deine PN Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleines Flakonpaket zu verschenken
Gehe zu