Forum durchsuchen

Angebote bei Douglas

Angebote bei Douglas vor 4 Jahren
Ich habe heute mal im Douglas geguckt, was es da so alles gibt. Und dann hatte ich im Onlineshop gesehen, dass da Sachen im Angebot waren und der andere Preis war durchgestrichen. Im Laden hatten aber die gleichen Produkte den normalen nicht reduzierten Preis. Sind die Sachen dort nur online im Angebot und damit günstiger oder haben sie nur im Laden vergessen, die reduzierten Preise dranzuschreiben.
Freue mich auf eure Antworten.
vor 4 Jahren
Du musst die Verkaufsmitarbeiter(innen) ansprechen und auf den Onlineshop-Preis hinweisen. Dann bekommst du auch den reduzierten Preis.
vor 4 Jahren
Und was ist, wenn man das nicht machen würde, zum Beispiel weil man nichts von der Online-Reduzierung wusste. Bezahlt man dann trotzdem den höheren Preis oder bekommt man den auch so automatisch den günstigeren Preis des Angebots?
vor 4 Jahren
Ich denke, diese Frage kannst Du Dir auch selbst beantworten, Taderfit, Wink.
vor 4 Jahren
Woher soll ich das wissen, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Aber ich denke, sie würden dann wohl eher den höheren Preis berechnen.
vor 4 Jahren
Jup Cool
vor 4 Jahren
Ich denke, die freundlichen Damen würden Dich höflich drauf hinweisen, dass es den Duft im Internet günstiger gibt und dann weniger Einnahmen machen! Wink
vor 4 Jahren
Meine Erfahrung- man muss die Damen drauf hinweisen. Die schauen dann im Netz- sonst zahlst Du den ausgezeichneten Preis!
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten
vor 4 Jahren
Oft sehen die auch erst beim Kassiervorgang, daß der reduziert ist. Wenn das schon programmiert wurde, können die gar nicht teurer kassieren.
vor 4 Jahren
Taderfit:
Woher soll ich das wissen, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Aber ich denke, sie würden dann wohl eher den höheren Preis berechnen.

Dann gehst du raus und sagst der Frau, dass du wohl mit dem Onlineangebot besser beraten bist Wink. Wenn die das dürfen, wird sie dir bestimmt den Online Preis berechnen.
vor 4 Jahren
Wenn man im Laden sagt, das es online so und so viel kostet, passen die das in der Filiale immer ohne Probleme an. Wenn man nix sagt, berechnen Sie den Filialpreis. Da wird nicht automatisch der günstige genommen, da der Shop nix mit der Filiale zu tun hat. Smile
vor 4 Jahren
Ich denke, die freundlichen Damen würden Dich höflich drauf hinweisen, dass es den Duft im Internet günstiger gibt und dann weniger Einnahmen machen! Wink[/qquote

Normal machen die das leider nicht , nur wenn man es anspricht....leider Sad
vor 4 Jahren
Was erwartet Ihr denn? Dass die auf Einnahmen verzichten?
Würdet Ihr das beim Bäcker oder Metzger oder sonstwo auch erwarten?
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Ich denke, die freundlichen Damen würden Dich höflich drauf hinweisen, dass es den Duft im Internet günstiger gibt und dann weniger Einnahmen machen! Wink[/qquote

Normal machen die das leider nicht , nur wenn man es anspricht....leider Sad

Das war auch ironisch gemeint, Wink.
vor 4 Jahren
Bei Douglas matchen sie immer den Onlinepreis, wenn Du sie darauf ansprichst, es sei denn es handelt sich um Douglas-Partner Angebote (Douglas hat jetzt auch eine Art Marketplace in der App und auf der Seite). Als ich das mal machen wollte konnten sie aber keine Rabattcoupons oder -aktionen mehr damit verrechnen, weshalb es sich nicht gelohnt hätte.
vor 4 Jahren
Bionda2002:
InGENIEur:
Ich denke, die freundlichen Damen würden Dich höflich drauf hinweisen, dass es den Duft im Internet günstiger gibt und dann weniger Einnahmen machen! Wink[/qquote

Normal machen die das leider nicht , nur wenn man es anspricht....leider Sad

Das war auch ironisch gemeint, Wink.

Ach so Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Angebote bei Douglas
Gehe zu