Forum durchsuchen

Cocos oder Honig für die Freundin

Cocos oder Honig für die Freundin vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

heute wende ich mich mit einem Auftrag meiner Freundin an euch.
Sie sucht einen richtigen geilen Cocos und oder Honig Duft der lange hält. Gerne auch Nische...

Irgendwelche Empfehlungen?

Dank im voraus Wink
vor 4 Jahren
"Santal Complet" ist für mich der schönste Kokosnuss-Duft. Der Auftakt ist kurz gewöhnungsbedürftig, aber dann ist er sehr cremig, holzig und süß. Super edel an einer Dame!
"Ylang in Gold (Eau de Parfum)" beinhaltet auch Kokosnuss, war für mich aber in erster Linie blumig und vanillig, so weit ich mich erinnere. Der ist hier aber bei vielen Damen sehr beliebt Smile
"XJ 1861 Naxos" ist ein Tabak-Honig-Duft, den ihr sogar beide tragen könntet Wink Er ist aus meiner Sicht nämlich ziemlich unisex, allerdings sehr süß.
Ziemlich neu und noch recht unbekannt ist "Eau de Mystique", ein Honig-Duft mit vielen floralen Noten, made in Chemnitz.
Wenn es der pure Honig ohne viel drumrum sein soll, wäre vielleicht "Miel d'Arabie" einen Test wert. Mir ist er zu eindimensional, aber der Honig riecht dennoch sehr appetitlich.
Viel Spaß, ich hoffe, ihr findet etwas Nettes Smile
vor 4 Jahren
Eyris:
"Santal Complet" ist für mich der schönste Kokosnuss-Duft. Der Auftakt ist kurz gewöhnungsbedürftig, aber dann ist er sehr cremig, holzig und süß. Super edel an einer Dame!
"Ylang in Gold (Eau de Parfum)" beinhaltet auch Kokosnuss, war für mich aber in erster Linie blumig und vanillig, so weit ich mich erinnere. Der ist hier aber bei vielen Damen sehr beliebt Smile
"XJ 1861 Naxos" ist ein Tabak-Honig-Duft, den ihr sogar beide tragen könntet Wink Er ist aus meiner Sicht nämlich ziemlich unisex, allerdings sehr süß.
Ziemlich neu und noch recht unbekannt ist "Eau de Mystique", ein Honig-Duft mit vielen floralen Noten, made in Chemnitz.
Wenn es der pure Honig ohne viel drumrum sein soll, wäre vielleicht "Miel d'Arabie" einen Test wert. Mir ist er zu eindimensional, aber der Honig riecht dennoch sehr appetitlich.
Viel Spaß, ich hoffe, ihr findet etwas Nettes Smile

Fehlt in deiner Auflistung nicht noch der "Slowdive"? Wink Sowas wie der "Or du Serail" könnte auch noch passen, auch wenn es da nicht direkt um Honig oder Kokosnuss geht.

Edit: Bezüglich der Kokosnuss musste ich auch gleich an "Tom Ford@Soleil Blanc Eau de Parfum" und "Virgin Island Water" denken.
vor 4 Jahren
Holy, das ging ja Fix.
Ich danke euch beiden recht herzlich und werde mir mal ein paar Souks ordern!
vor 4 Jahren
Honig = "Back to Black Aphrodisiac (Perfume)"
vor 4 Jahren
Gefühlt reiner Honig ist: BeeBee
vor 4 Jahren
Der einzig wahre Honig für mich:
"Honey Oud | duftanker mgo Duftmanufaktur"

Nicht nur Nische, sondern sogar independent. Wink
vor 4 Jahren
Hallo Very Happy

Düfte mit Honig würde ich dir folgende vorschlagen:
"Chergui"
"Sweet Oriental Dream"
"Tonka" von Reminiscence
"Farah" von Brecourt (leider falsch verlinkt)
"Honey & Crocus" von Jo Malone
"Velvet Teddy"

Und mit Cocos:
"Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)"
"Dolce Garden"
"Ylang in Gold (Eau de Parfum)"
"Coccobello"
"Nerocacao"
Vielleicht ist ja etwas dabei Smile
vor 4 Jahren
Hübsch mit Honig finde ich "Two Senses Combined in One"

Sehr süß, erinnert etwas an JPG Scandal, ist aber echt ein Feiner!

Bei Kokos vote ich für "Rem Coco"
vor 4 Jahren
Hallöchen, "sjp nyc crush" von Sarah Jessica Parker ist ein richtig geiler Kokosduft, den ich selber besitze und den ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe. Er ist weich, sanft, kuschlig, und sexy. Für mich ist das der schönste Kokosduft, den ich kenne. Die Duftpyramide ist sehr schlicht, aber das muss sie bei diesem Duft auch nicht sein Smile An meiner Haut hält er um die 9-10 Std.
vor 4 Jahren
Ich danke euch allen recht herzlich!
Ich habe mir ein paar Souks geordert und sie darf sich mal durchschnüffeln Wink
vor 4 Jahren
"Sex and The Sea Neroli"!! Toller Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cocos oder Honig für die Freundin
Gehe zu