Forum durchsuchen

Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*

76 - 100 von 118
vor 4 Jahren
Ich würde auch gern mal testen - und lege bei der Gelegenheit noch ein paar Düfte für die nächsten mit rein.
vor 4 Jahren
Für den Fall, dass auch für mich noch genug drin wär, würde ich auch gern noch mitmachen!
vor 4 Jahren
Hey,
vielen Dank für euer Interesse! Und an Elidoria für das Ergänzungsangebot!

Aktuelle Liste wäre dann:

....

18. SofiaElisa
19. Lysdekerk
20. Iny
21. Elidoria
22. Nouglin
vor 4 Jahren
Falls noch was übrig ist, würde ich mich riesig freuen, auch mitmachen zu dürfen!
Da ist so viel dabei, was ich gerne testen würde Smile)
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist vorgestern bei mir eingetroffen! Da bliebt auf jeden Fall noch einiges für andere Tester übrig:)
vor 4 Jahren
Und falls dann immer noch was übrig bleibt, würde ich mich auch gerne hinten anstellen, es liest sich sehr spannend Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Lysdekerk. Vielen Dank für die Möglichkeit! Es waren einige tolle Düfte dabei, am meisten gefallen hat mir aber definit Magnificent Gold! Smile
vor 4 Jahren
Ich reduziere gerade Zucker in meiner täglichen Nahrungsaufnahme. Um mir den Verzicht etwas zu erleichtern, wäre eine Testreihe süßer Düfte vielleicht eine Idee. Hoffentlich ist das nicht genau verkehrt herum gedacht und erhöht vielleicht das Verlangen nach Süßem. Wink

Jedenfalls wäre ich gerne dabei, falls das Päckchen noch weiter wandern möchte.

Danke für die schöne Gelegenheit!
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne testen falls was übrig bleibt.
vor 4 Jahren
Bin auch noch gerne dabei wenn es geht
vor 4 Jahren

Das Wanderpaket ist gerade heil bei mir angekommen - wir hatten bloß ein bisschen Verzug, weil das Paket eine Extrarunde drehen musste (Fehler in der Adresse).

Wow, ich freu mich sehr - so viel zum Testen! Das Herz klopft!

Meine Woche wird duftreich Smile

Einen schönen Wochenstart euch allen!

vor 3 Jahren

Falls das noch geht, wäre ich auch wahnsinnig gern dabei! Süße Düfte gehen auch immer und falls es noch weiter rumgehen soll, könnte ich sicherlich auch noch ein bisschen was beisteuern.

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

So, auch ich bin mit sehr exzessiven Testtagen mit dem tollen Päckchen durch!
Auch von mir ♥-lichen Dank an dich Linnea für das schön-leckere Wanderpaket und an Serafina für die tolle Erweiterung!

Ich habe in Frau Tonis "№ 88 Bahia" einen Wunschlisten-Kandidaten gefunden und auch "Oui Plus!" hat mir mit am besten gefallen! Aber auch der ein oder andere Angst- und Endgegner war dabei (Die MGOs v.a. Honey Oud und Blessed Baraka).

Würde auch noch gern Rückmeldung zu den Füllständen geben, ich habe ein bisschen ,sortiert':

Leer sind: "Le Vestiaire - Magnificent Gold", "Rose Confite", "H - 100 Jubilée", "Ambra Calabria".
Sehr viele von den kleinen TZ haben nur noch ganz Mini-Restfüllstände, die aber sicherlich noch für ein paar Testsprühstöße reichen.
Im "Delina (Eau de Parfum)" ist laut "Schüttelhörtest" auch nur noch ein Norgerl wie man bei mir in Bayern sagt.
Aber abgesehen hiervon und der Fülle des Pakets wäre nach meiner Einschätzung noch reichlich zum Testen da.

Ich habe meine Nachfolgerin Iny schon am Montag kontaktiert, warte aber noch auf Adressfreigabe und würde ihr noch ein paar Tägchen geben, oder?

Schönen Abend an alle!

vor 3 Jahren

Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Von meiner Seite aus kann das Päckchen gern weitergeschickt werden. Wer wann mit welcher Adresse empfangsbereit ist, könnt ihr ja am besten direkt per PN jeweils abmachen, nicht wahr?

Dass die Abfüllungen von mir bis zu knapp 1,5 Jahre alt sind mittlerweile, kann man ja im Hinterkopf behalten, und ich würde ermuntern, wenn ihr was als gekippt identifiziert, es zu entsorgen.

Ansonsten erstmal noch viel Spaß mit den Süßigkeiten!!

P.S. Ja, ein paar Tage auf Rückmeldung und Adressfreigabe zu warten, hat es immer wieder dann schon gebracht. Eine zweite Nachricht / eine Nachfrage abzusenden, sollte man im Zweifelsfall auch ohne Zögern einfach machen. Manchmal rutscht einem eine Nachricht ja durch.

vor 3 Jahren

So, das Wanderpäckchen ist seit Donnerstag bei mir. Ich habe es noch nicht geöffnet, aber wow, das ist ja wirklich ein Paket!

Ich mache mich demnächst ans Testen. Herzlichen Dank schon einmal!

vor 3 Jahren

Hallöchen,darf man sich hier noch dranhängen?


Liebe GrüßeSmile

vor 3 Jahren

Das immer noch gut gefüllte Päckchen ist seit gestern auf dem Weg zu Elidoria.

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit! Das war eine schöne Erfahrung abseits meiner übrigen Pfade. Beeindruckt hat mich tatsächlich ein Mainstreamer, nämlich "La Belle", der mir nur etwas zu laut und zu aufdringlich ist, mir aber sonst gefallen würde. Und ich habe festgestellt, dass ich die Begeisterung für "Ambre Nuit" teilen kann und Dior im Hochpreissegment durchaus schöne, gefällige (nicht abwertend) Düfte zu haben scheint, die ich mir nochmal genauer anschauen sollte Smile.

vor 3 Jahren

Wenn ich es richtig interpretiere ist es laut Betreff wieder möglich an diesem Wanderpaket teilzunehmen. Wenn ja, bitte um den Platz nach Kawuffelmaus. Ich würde mich sehr freuen - DANKE ! 🙂

vor 3 Jahren

Wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich auch gerne noch mitmachen.

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Mich hat fast der Schlag getroffen (im positiven Sinne), als ich es geöffnet habe.

Freue mich nun auf einige schöne süße Tage. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen!

:) vor 3 Jahren

Falls noch Platz ist würde Ich auch sehr gerne in Anspruch nehmen ❤

Liebe Grüße

Ela

vor 3 Jahren

Ich bin nun fertig mit dem Testen und ab morgen geht die Reise weiter zu Nouglin. Vielen Dank für die Möglichkeit daran teilnehmen zu können.

Es waren einige Düfte im Paket, die ich ohnehin testen wollte. So konnte ich mal an Delina schnuppern, hat mich aber nicht überzeugt. Rosendüfte gefallen mir dann doch nicht so wirklich... In Casablanca hab ich einen Kaufkandidaten gefunden. Honey Oud war mega interessant, aber nichts was ich wirklich tragen würde. Pferdestall lässt grüßen! Die Düfte von Reminiscence hab ich auch sehr gerne getestet, da waren einige dabei, die ich noch nicht kannte. Und Tuttotondo fand ich auch super als Marke.

Ich wünsche den anderen auch soviel Vergnügen, wie ich es hatte.

vor 3 Jahren

Da sich wieder einige Parfumos / as angemeldet haben erweitere ich mal die Liste um die Nachzügler - natürlich nur so lange Parfum vorhanden ist:

18. SofiaElisa
19. Lysdekerk
20. Iny
21. Elidoria - bereits fertig mit Testen
22. Nouglin

23. Basilicaroma

24. Monaco20

25. Juli11

26. Bika

27. Blume666

28. Adja

29. Kawuffelmaus

30. Globomanni

31. Doodles

32. Ela35

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute angekommen. Tatsächlich viel größer als erwartet!

Dann werde ich die Zeit über die Festtage mal intensiv nutzen Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

am Montag bzw. Dienstag geht das Paket dann wieder auf die Reise.

Einige Düfte kamen bereits leer hier an, ein paar wenige sind dann in meiner Obhut endgültig leer geworden. Daher hier einmal, in Absprache mit Linnea, eine Liste der Düfte die _nicht mehr dabei sein werden. (E.g. alle leeren Behälter wurden von mir raus genommen, gern kann ich ein Foto davon nachreichen):


"Decadence"

RisoRiso

Ambre NuitAmbre Nuit

"Ambra Calabria"

"H - 100 Jubilée" (vmtl. steht irgendwas mit "Jubilation 100" auf dem Sprüher und einen anderen passenden Duft hab ich nicht gefunden)

"Chia (Concentrato)"

"Blessed Baraka"

"Rose Confite @L'Occitane en Provence"

"Ugly Christmas Sweater"

"Caldo Legnoso"

Nicht von der Liste abschrecken lassen, es ist immer noch ein super volles Paket mit allerlei schönen Dingen! Smile

Vmtl. wird von einem der nächsten 2-3 Tester noch einiges ergänzt werden, da einige Düfte auch nur noch 1-2 Sprühstöße enthalten, andere sind aber weiter sehr gut gefüllt.

76 - 100 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*
Gehe zu