Forum durchsuchen

Teenie Winter Duft

Teenie Winter Duft vor 3 Jahren

Hey,

Suche einen Duft für Jungedliche Männer für den Winter.

Am besten etwas mit starker Projektion der auch für viele Komplimente sorgt.

Dachte bisher an Herod ? Tobacco Vanille ? Noir Extreme ?

Meinungen und weitere Vorschläge wären nett Smile

Re: Teenie Winter Duft vor 3 Jahren
Ppcologne

Hey,

Suche einen Duft für Jungedliche Männer für den Winter.

Am besten etwas mit starker Projektion der auch für viele Komplimente sorgt.

Dachte bisher an Herod ? Tobacco Vanille ? Noir Extreme ?

Meinungen und weitere Vorschläge wären nett Smile


Herzlich Willkommen!

Wie ist denn das Budget?

Soll's für den Tag oder für den Abend sein? Im Büro, an der Uni oder Schule muss man bei Düften mit starker Projektion natürlich mit der Dosierung aufpassen...

Was die Komplimente angeht: Was der einen gefällt, riecht für die andere widerlich. Viel wichtiger ist, dass DU Dich mit dem Duft wohlfühlst!

Die drei genannten Düfte sind - für meine Nase - alle sehr süß. Ist das von Dir so gewünscht?

Viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Hey,

Danke Schonmal.

Am besten etwas was tagsüber aber auch nachts geht. Budget wäre eigentlich egal.

Ja am besten etwas süßeres

vor 3 Jahren

Viktor&Rolf "Spicebomb Extreme" oder Emporio Armani "Stronger With You" / "Stronger with you intensely"

Das sind alles süße, aber sehr angenehme winterliche Düfte, die zudem sehr gut ankommen. Haltbarkeit und Sillage sind unfassbar stark.

vor 3 Jahren

Wenn es Nische sein darf Schlage ich Intoxicated von Kilian vor

Natürlich Geschmackssache find ich persönlich aber gerade im Winter sehr schön !

vor 3 Jahren

"Red Tobacco" ist hier mein absoluter Favorit

vor 3 Jahren

Versace Eros oder Versace Eros Flame.

Valentino Uomo, Ferragamo Uomo

vor 3 Jahren

"Layton" und "Herod" sind ganz fabelhaft und soll angeblich gut für Komplimente sein. Ansonsten wenn man(n) Vanille mag: Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und "Cuir Beluga | Guerlain" sind beide aber keine Granaten in Projektion aber riechen dafür trotzdem sehr lecker, "Tonka Imperiale" geht natürlich auch.

vor 3 Jahren

Hallo,

+1 für Layton Smile

vor 3 Jahren

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" und "Valentino Uomo Intense" finde ich jugendlich, anziehend, wertig riechend und passend für den Winter. "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" finde ich im Grunde auch sehr passend, aber der hat vielleicht schon zuviel Performance. Riecht von hier bis Timbuktu, hält Tage.

vor 3 Jahren

Layton klingt super für dich.

vor 3 Jahren

Tom Ford Fucking Fabulous könntest du testen. Givenchy Gentleman edp wäre auch passend, geht auch in Richtung VUI und DHI.

Ansonsten +1 für Layton

Re: Teenie Winter Duft vor 3 Jahren
Ppcologne

Hey,

Suche einen Duft für Jungedliche Männer für den Winter.

Am besten etwas mit starker Projektion der auch für viele Komplimente sorgt.

Dachte bisher an Herod ? Tobacco Vanille ? Noir Extreme ?

Meinungen und weitere Vorschläge wären nett Smile

Mir fallen folgende für den Winter geeignete – vorwiegend wie gewünscht süssliche – Düfte ein, die ich an einem jugendlichen Mann sehe:

-"Layton", welcher schon genannt wurde, sehr gefällig, kommt gut an und auch sehr vielseitig.

-"Chergui"

-"Confetto"

...wenn es etwas erschwinglicher sein soll:

-"Eros (Eau de Toilette)"

-"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)"

...wenn das Budget keine Rolle spielt:

-"Erba Pura"

-"XJ 1861 Naxos"

-"Ambre Nuit"

-"Sweetie Aoud"


Re: Teenie Winter Duft vor 3 Jahren
Ppcologne

Hey,

Suche einen Duft für Jungedliche Männer für den Winter.

Am besten etwas mit starker Projektion der auch für viele Komplimente sorgt.

Dachte bisher an Herod ? Tobacco Vanille ? Noir Extreme ?

Meinungen und weitere Vorschläge wären nett Smile

+1 Noir Extreme von mir

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, was der Unterscheid sein soll zu jugendlichen und erwachsenen Düften. Es werden bei den Vorschlägen eh keine Unterschiede gemacht. Ich stelle mir für Kinder bis 17 und jungen Männern ab 18 was anderes vor, als solche Kracher aber jedem das Seine.

Nun, für einen jungen Mann finde ich als Winterduft "Rochas Man (Eau de Toilette)" schön.

Nicht nur im Winter... vor 3 Jahren

Auch sonst könnte ich mir vorstellen das dir Jean Paul Gaultier - Gaultier2 gefallen könnte.

Zwar nicht ganz günstig, da Produktion eingestellt, aber noch bezahlbarer als Aventus oder Herod.

Mfg

vor 3 Jahren

Amouage "Reflection Man"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teenie Winter Duft
Gehe zu