Forum durchsuchen

Ersatz für Tom Ford White Suede

Ersatz für Tom Ford White Suede vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

"White Suede (Eau de Parfum)" ist einer meiner liebsten, wenn nicht sogar der liebste Duft von mir. Der geht bei mir immer und überall und sowieso wenn ich nicht weiß was auftragen. Also quasi mein Schätzchen. Ich liebe an ihm so sehr das cremige, pudrige, weiche, helle Leder mit den Blümchen.

Doch mein neuer Flakon enttäuscht mich etwas, die Haltbarkeit ist nicht mehr so wie ich es gewohnt bin und die Sillage wirklich nicht gut. Bin echt etwas enttäuscht da ich 1. Den Duft sehr feier und 2. Er nicht gerade günstig ist (zumindest für mich als Normalverdienerin).

gibt's dazu gute Dupes/ Zwillinge die ich mal testen kann, die genau so cremig, weich hellledrig, pudrig und blümlich riechen mit besserer H+S. Es wird der "Noa (Eau de Toilette)" angegeben, denn kenn ich, ist für mich aber ein anderer Duft. Vielleicht hat jemand eine schöne Idee.

vor 3 Jahren

Ich habe mit White Suede dasselbe Problem wie Du, weshalb er auch schon ewig auf der Wunschliste steht und ich ihn doch noch nie gekauft habe.

Leider habe ich noch keinen echten Ersatz gefunden, deshalb werde ich hier gespannt mitlesen...

Was dem White Suede vom Feeling her am Nächsten kam für mich (es ist kein Zwilling, hat aber so einen ähnlichen Vibe...):

"Collection Première - Cuir Blanc"

vor 3 Jahren

Oh, ein Thread für mich, da ich diese Richtung auch liebe.

Leider kann ich dir keinen direkten Duftzwilling nennen, aber Olfactories - Double DareOlfactories - Double Dare geht für mich gut in die Richtung. Leider auch recht kostspielig. Mein letzter Sharingversuch ist auch gescheitert.

Vielleicht noch Metal ChypréMetal Chypré (auch wieder teuer). Da fehlt wahrscheinlich die Creme.

DaimirisDaimiris und holy_woodholy_wood sind vielleicht noch einen Riecher wert.

vor 3 Jahren
Käfermaria

Oh, ein Thread für mich, da ich diese Richtung auch liebe.

Leider kann ich dir keinen direkten Duftzwilling nennen, aber Olfactories - Double DareOlfactories - Double Dare geht für mich gut in die Richtung. Leider auch recht kostspielig. Mein letzter Sharingversuch ist auch gescheitert.

Vielleicht noch Metal ChypréMetal Chypré (auch wieder teuer). Da fehlt wahrscheinlich die Creme.

DaimirisDaimiris und holy_woodholy_wood sind vielleicht noch einen Riecher wert.

Mein TF neigt sich bald dem Ende zu...von daher bin ich auch sehr interessiert. Aber meine Version (dunkler Flakon) ist ehrlich gesagt eigentlich nicht zu schwach...

Der Double Dare liest sich gut. Daimiris war mir zu safranlastig und irgendwie komisch süß. Noa ist gar nix für mich, ich rieche da sehr den Synthpfirsich raus Smile

vor 3 Jahren

Einen könnte man sich noch auf die Liste setzen: "Hallucinogenic Pearl | A Lab on Fire"

Der schöne Bottega Veneta Sensuelle wurde leider eingestellt, wäre aber auch was für den Thread hier gewesen.

vor 3 Jahren

Also meine Freundin trägt auch WS und ist über die gleichen Probleme gestolpert wie du. Daraufhin habe ich ihr das Pendant von einem Anbieter namens Tribute8 auf Amazon gekauft. Die sind alle in einem 100ml Aluflakon. Der Duft kostete gerade um die 40€. Ich weiß nicht ob sowas für dich in Frage kommt, ich kann allerdings bestätigen, dass der Duft zu geschätzten 95% der gleiche ist. Halten und abstrahlen tut er auch besser.

LG Smile

vor 3 Jahren

"mimosa Indigo" ist auch ein schöner blumiger Wildlederduft, den Du mal testen könntest

vor 3 Jahren
Girlain
Käfermaria

Oh, ein Thread für mich, da ich diese Richtung auch liebe.

Leider kann ich dir keinen direkten Duftzwilling nennen, aber Olfactories - Double DareOlfactories - Double Dare geht für mich gut in die Richtung. Leider auch recht kostspielig. Mein letzter Sharingversuch ist auch gescheitert.

Vielleicht noch Metal ChypréMetal Chypré (auch wieder teuer). Da fehlt wahrscheinlich die Creme.

DaimirisDaimiris und holy_woodholy_wood sind vielleicht noch einen Riecher wert.

Mein TF neigt sich bald dem Ende zu...von daher bin ich auch sehr interessiert. Aber meine Version (dunkler Flakon) ist ehrlich gesagt eigentlich nicht zu schwach...

Der Double Dare liest sich gut. Daimiris war mir zu safranlastig und irgendwie komisch süß. Noa ist gar nix für mich, ich rieche da sehr den Synthpfirsich raus Smile

Mein Dunkler Flakon war auch wunderbar, aber der neue ist mM nach schwach

vor 3 Jahren

"Mimosa Indigo" und "Olfactories - Double Dare" hören sich tatsächlich interessant an...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Tom Ford White Suede
Gehe zu