Olfactories - Double Dare 2015

Olfactories - Double Dare von Prada
Olfactories - Double Dare ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist ledrig-pudrig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „doppeltes Wagnis”.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
KardamomKardamom
Herznote HerznoteWildlederWildleder
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
VetiverVetiver
AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

Das Kind möchte doch bestimmt einen Traubenzucker
Und das Kind möchte doch bestimmt einen Traubenzucker! Frau Miehlkes stark geschminktes Gesicht zwischen den rot getönten Haaren beginnt sich plötzlich rapide zu vergrößern, als sie sich in ihrer weißen Schürze über den hohen Tresen der alten Apotheke zu mir herunterbeugt. Ihre knotigen... Weiterlesen

StanzeStanze vor 3 Monaten
Riecht für mich nach Perubalsam (Inka-Mumien). Eine lange Geschichte.. jedenfalls find ichs toll und nicht ledrig.
BastianBastian vor 5 Monaten
Ein angenehmer lieblicher Duft.

Leder nehme ich nicht war.

Kardamom und Vanille ja..
Aber sehr schwach auf der Brust.
Für den Preis???
GandixGandix vor 8 Monaten
Moschuspuderlavendel
Sanft würzig Ambervanille
Leder körpernah
Früher war es Liebe
Dann ließ ich dich ziehn
Kein Fehler,wie mir schien.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Schöner, sehr weicher und etwas unspektakulärer Puder-Creme-Duft mit einem Hauch Wildleder, für zarte-elfenmäßige Frauen, sehr subtil.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
leicht ölig-sehr weiches helles Wildleder-evtl.auch vegan-:-0_Scherz-süß das Puder_dazu bisschen Rauch&Harz-alles etwas schwammig-aber ok
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Das ist kein Lederduft, sondern ein puderzarter Frühlingstraum. Es duftet nach Lippenstift, Traubenzucker und Blümchen. Ist mir zu pudrig.
Dezent blumige Süße, eine ordentliche Portion würziges Puder, etwas Harz kann ich noch erahnen, von Leder kaum eine Spur. Trotzdem schön.
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Start: blumig-pudriges Leder, elegant, chanellig. Biegt leider in Richtung "Olfactories - Day For Night" ab, bleibt aber mild.
GoldGold vor 3 Jahren
Louis Armstrong wagte in seinem Song entschieden mehr als PUIG hier für Prada: Amber, Süße, Synthetik. Alles, alles so repetitiv u. zu teuer
Was heißt hier Wildleder? Ist nicht diese synthetische Velours-Note, sondern eher eine süße Melange aus Amber und Zedernholz: okay soweit.

von LysdeKerk
von LysdeKerk
von Lilienfeld
von Lilienfeld

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme L'Eau von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada La Femme von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada