Forum durchsuchen

Parfumdreams 20%

26 - 50 von 50
vor 3 Jahren

du kannst noch stornieren und als gast bestellen 😆

vor 3 Jahren

Crazy, ich habe dort vor paar Tagen noch gefragt und sie meinte, es gäbe keinen Rabatt-Code... Hätte ich doch lieber mal hier reingeschaut...

vor 3 Jahren

Das wars dann wohl mit no buy:) Smile Danke, dass ich über diesen Tipp gestolpert bin, jetzt ist das L'Heure bleue Extrait endlich meins. 😀👌

vor 3 Jahren

Ich würde mir mit diesem Code sehr gerne Naxos kaufen, jedoch bin ich mir unsicher in welchem Flakon das ganze dann kommt. Ich hätte gerne die "normale" Version und nicht diesen abgeänderten kleineren Flakon. Da dort "Gift Set" steht bin ich noch am zögern, da mir nur die normale Flasche gefällt. Bei dem Preis sollte schon alles stimmen Very Happy Hat jemand Naxos aktuell erworben und könnte mir eine Rückmeldung geben welcher Flakon angekommen ist? Ich bedanke mich

vor 3 Jahren

Maßgeblich ist doch die Angabe zur Flakongröße/ Inhalt in Milliliter. Das steht immer dabei.

vor 3 Jahren

Die beiden Flakons unterscheiden sich nicht von der Füllmenge her. Es geht hierbei nur um Verpackung und Design. Hab mich da nicht klar ausgedrückt Smile mein Fehler. Der Kundenservice hat leider keine hilfreiche Antwort geliefert.

vor 3 Jahren

Der Flakon auf dem linken Bild ist der ursprüngliche. Ab ca. 2017 wurde auf die neue Flakonform rechts umgestellt. Nachdem Naxos sehr beliebt ist und sich gut verkauft, wirst Du wohl eher die neue Flakonform erhalten.

vor 3 Jahren

Falls der linke kommt nehm ich den Wink

Hätte gern einen den nicht jeder hat.

vor 3 Jahren

Die neuen Flakon-Desings sind doch viel schöner als die alten. Du wirst zu 99,9 % natürlich den neuen Flakon bekommen.

vor 3 Jahren

Ich habe den Mitte Oktober bei Parfumdreams bestellt und den neuen Flacon bekommen. Gehe davon aus, dass es bei dir ebenso sein wird.

vor 3 Jahren

...das kann ich so bestätigen! Es gibt nur noch die neuen "Neu".....

Als Gast bestellen : nein vor 3 Jahren
AnjaTom

....oder einfach als Gast bestellen! Seid doch mal etwas kreativ Wink

Hey,

ich habe es versucht, als Gast und dann mit PayPal express oder Amazon mich einzuloggen, die haben vielleicht ein system der die Email erkennt. Und wenn man schon das Konto mit ein Email hat und bei PP oder Amazon das gleiche, erkennt PD system dass und wird der Guschein gelöscht.

Es ist sehr gut gedacht für PD aber lässt keine möglichkeiten für die Kunden, leider.

vor 3 Jahren
AnjaTom
Florian0886

Komisch... Habe es mit "Bohemian Lime" versucht.

Vertippt habe ich mich nicht, weil ich den Code kopiert habe.

Würde somit auch auf den Exoten tippen.

Nachtrag, kann an der Reduzierung des Artikels liegen oder?!?

Klar, wenn er reduziert ist geht es nicht! Das ist es......

Ich habe vor 2 Tagen den Bohemian Lime (auch reduziert) , Naxos, Kirke und Dior Home Int. mir dem 20% Rabattcode bei PD gekauft.

Müsste eigendlich funktionieren. Ich habe da auch öffters bestellt.

Re: Als Gast bestellen : nein vor 3 Jahren
Razvanyke

ich habe es versucht, als Gast und dann mit PayPal express oder Amazon mich einzuloggen, die haben vielleicht ein system der die Email erkennt. Und wenn man schon das Konto mit ein Email hat und bei PP oder Amazon das gleiche, erkennt PD system dass und wird der Guschein gelöscht.

Es ist sehr gut gedacht für PD aber lässt keine möglichkeiten für die Kunden, leider.

Frag doch eine Dir nahestehenden Person - Freund/in, Schwester, Bruder... irgendjemand, der auch einen Paypal- oder Amazon-Account hat, wird schon aushelfen können Smile

vor 3 Jahren

Kleiner Tipp:

Nicht einloggen, Produkt in den Warenkorb, zur Kasse, Gutscheincode eingeben und dann direkt mit Amazon bezahlen (Button ganz unten). So hat’s bei mir auch geklappt. Smile

LG

vor 3 Jahren

Bei mir klappt’s auch nicht. Hat denn keiner einen 20% Code, den er nicht mehr braucht? 🙄


lg

nicht auf bereits reduzierte Artikel vor 3 Jahren

Der Code geht nicht, wenn das Parfüm bereits reduziert ist Wink

Re: nicht auf bereits reduzierte Artikel vor 3 Jahren
Mysound

Der Code geht nicht, wenn das Parfüm bereits reduziert ist Wink

Wenn die Düfte nur als z.B. 20% unterm UVP gekennzeichnet sind, funktioniert der Code allerdings.. Also solange der Preis nicht pink ist..

vor 3 Jahren

Genau! Der Vergleich mit der UVP ist nicht die Reduzierung, sondern das rosa durchgestrichene. Und bei diesen Artikeln geht der Code nicht.

vor 3 Jahren

Weiß jemand, wann Naxos wieder reinkommt?

Edit: nvm, hab gerade geordert Smile

vor 3 Jahren

Cool, vielen Dank, bei mir hat's geklappt und hat sich bei Delina auch richtig gelohnt Smile

vor 3 Jahren

Gibts auch ein code für Österreich +)?

Liebe Grüße =)

vor 3 Jahren

Für alle, bei denen der bekannte Code nicht oder nicht mehr funktioniert >- THANKS15 (15%)*

*auf alles außer Sale, Chanel, Creed, Montale, Glamfume
Gültig bis einschließlich 24.02.2021

vor 3 Jahren

Der Gutscheincode ist nur 2 mal einlösbar.

Pdsave20 war unbegrenzt verwendbar.

Parfumdreams achtet allerdings nur auf die E-Mail Adresse.

d. h. wenn ihr als Gast mit eurem Namen bestellt aber ne andere E-Mail Adresse angebt müsste es wieder gehen.

vor 3 Jahren
Nico202122

Der Gutscheincode ist nur 2 mal einlösbar.

Pdsave20 war unbegrenzt verwendbar.

Parfumdreams achtet allerdings nur auf die E-Mail Adresse.

d. h. wenn ihr als Gast mit eurem Namen bestellt aber ne andere E-Mail Adresse angebt müsste es wieder gehen.

Gut zu wissen. Vielen Dank!

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu