3Lv3

3Lv3

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden
3Lv3
7 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mentholige Minze mit süssen Noten. Kann mir jezt gut vorstellen, wie ein Gentleman in den 70er gerochen hat. HairTonic gleich mitbestellt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr präsent und doch zurückhaltend. Kann auch gut im Büro getragen werden. Ein eleganter Duft der mit Sicherheit niemanden nervt.
0 Antworten
Ich hatte das erste und letzte mal Gucci Rush vor ca 20 Jahren gerochen. Kann es sein dass dieser zimliche Ähnlichkeiten zu ihm hat?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein super Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage für den Sommer. Beim Preis von ca. 13 Euro kann man nichts falsch machen
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Vreed VIW ist eine 2012 Version und sehr intensiv. Der kann ohne Probleme mithalten und wird als Alternative in meine Sammlung einziehn
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fast schon ein Dupe von D.S.Durga IDKW. Geht richtung M01. Der Duft gefällt mir gut aber bei dem Preis greiffe ich weiterhin zu Molecule01
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr lange Haltbarkeit. Wieso ist die Marihuananote nicht aufgeführt? Für mich ganz klar herauszuriechen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Möglicher Kaufkandidat. Dezente holzig-würzige frische. Auf jeden Fall einen Test wert. Der würde mich niemals nerven.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs riecht man eine feine Vetiver Note. Nach 30min rieche ich hauptsächlich Iso-E. Ähnelt dem Molecule 01 sehr mit weniger frische
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der nächste PDM der in meine Sammlung einziehen wird. Zum glück gefiel die mitgelieferte Probe meiner Frau so gut, dass sie ihn mir schenkt.
2 Antworten

Pinnwand