Forum durchsuchen

*weg* Verlose gemischte Tüte; 7 Pröbchen zu verschenken

1 - 25 von 27
*weg* Verlose gemischte Tüte; 7 Pröbchen zu verschenken vor 3 Jahren

Von allem was dabei, die meisten 2 ml:

"Iris Fauve"
"Besos"
"Narciso (Eau de Parfum Poudrée)"
"Stylessence"
"Jubilation 25 Woman (Eau de Parfum)"
"10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum)"
"Loukhoum"

Ich benachrichtige nur den:die Gewinner:in und ich möchte von euch wissen: Welcher Duft, Parfum oder nicht, verkörpert für euch Geborgenheit?

Bis Freitag, 26.2., 11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Jingle am 26.02.2021, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 3 Jahren

Garnicht so einfach zu beantworten....

Ich fühle mich geborgen in

Escentric Molecules 01 und narciso for her

Nr. 2 vor 3 Jahren

Auch wenn das total kitschig klingt ist der Geruch der für mich Geborgenheit verkörpert der meiner kleinen Tochter (so lange die Windel nicht voll ist, so ehrlich muss man dann schon sein Wink )

Nr. 3 vor 3 Jahren

Geborgen fühle ich mich in Pure eVe - Just Pure von The Different Company und zwischen meinen Lavendelbüschen, wenn sie blühen.

Danke für die tolle Verlosung:-)

Nr 4 vor 3 Jahren

Geborgen fühle ich mich beim nivea sun parfum, es erinnert mich an meinen viele Urlaube mit meiner Familie und zurzeit kann man ja wegen corona nicht in den Urlaub und deshalb rieche ich gerne an diesem Parfum manchmal auch zu oft hahahsa

vG

vor 3 Jahren

Das ist eine interessante Frage. Obwohl ich ihn nicht sehr häufig trage, ist es London for Men.

Gerne wäre ich mit der Nr. 5 dabei. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

Ich versuche es mit der Nr. 6.

Geborgen fühle ich mich mit Jil Sander Sun, weil ich den Duft schon in meiner Jugend oft getragen habe und er mir immer noch gefällt.

Los Nr.7 vor 3 Jahren

Das ist eine gute Frage und tatsächlich viel mir darauf sofort die Antwort ein: Vanille.

So simpel es doch auch ist hat Vanille für mich was beruhigendes Schönes an sich was mir eine Art Geborgenheit gibt. Der Duft von warmer, süßer Vanille macht mich einfach glücklich 😊

Schon als Kind habe ich eher Vanille bevorzugt als Schokolade, fanden viele immer komisch, aber tu ich heute immer noch Smile

Danke für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der Nr 8

Geboren fühle ich mich mit dem Duft Salt€caramel Smile

vor 3 Jahren

Los Nummer 9


Casamorati - Lira Very Happy

vor 3 Jahren

Los Nr 10

Geborgenheit vermittelt für mich Molecule 01. Mein Signaturduft 🙂

vor 3 Jahren

Die 11 an mich.

Geborgenheit ist..

... der liebliche Duft vom Fell meines Katers. Kaum zu glauben, dass er trotz Outdoor-Abenteuer ständig frisch gepudert wie ein baby riecht!

... Good Girl EDP Legère von Herrera. Da habe ich mich wohl selbst drauf konditioniert, weil ich ihn aufsprühe, bevor ich ins Bett schlüpfe. Inzwischen sorgt der Duft allein für wohlige Entspannung und Geborgenheit

... gerade ist By the Fireplace reingeflattert und der hat in der Tat hohes Geborgenheitspotential

vor 3 Jahren

Ich ziehe Los Nr. 12.

Für mich sind es süße, kuschelige Vanilledüfte.

vor 3 Jahren

Dann bin ich wohl Los 13 Smile

Geborgenheit ist für mich im Bademantel und Plüschsocken in den Sessel gekuschelt eine Tasse Tee schlürfen und einen Film anschauen. 😅

Fierce von A&F vor 3 Jahren

Geborgenheit = Fierce von Ambercrombie & Fitch, weil mein bester Freund das trägt.

vor 3 Jahren

Geborgen fühle ich mich mit dem Duft von Benefit-So hooked on Carmella.

Los Nummer 15

vor 3 Jahren

🍀 Nr 16 ist meine Los Nr.

Danke für die schöne Aktion 😘

Mein Geborgenheitsduft ist Vanille Caramel von Les Parfums de Grasse 😀

vor 3 Jahren

Dann versuche ich mal mein Glück mit Los-Nr. 17!

Mein absoluter Wohlfühl-Geborgenheitsduft ist "Le Parfum Poudré" von T. LeClerc.

Losnummer 18 vor 3 Jahren 1

Für mich vermittelt der Geruch von nassen Asphalt nach dem Regen ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit.

vor 3 Jahren

Nummer 19 ist meine Losnummer.

Bei dem Duft von gekochtem Reis geht mir das Herz auf.

Vielen Dank für die großzügige Verlosung : )

Losnummer 20 vor 3 Jahren

Der Duft nach Geborgenheit ist für mich HWOWW (He Wood Ocean Wet Wood) von Dsquared2

vor 3 Jahren

Los Nummer 21 vielen Dank für die Chance

22 vor 3 Jahren

Für mich ist es Prada Infusions d'Iris. Danke für die Verlosung!

Los 23 vor 3 Jahren

also für mich ist das der One Million Cologne. Mein Herz geht auf, wenn ich diesen Duft rieche 😊

vor 3 Jahren

Geborgenheit wird bei mir von Timbuktu verkörpert. Jedenfalls fühle ich mich damit am geborgensten Smile

los Nr 24

danke für die schöne Verlosung!

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *weg* Verlose gemischte Tüte; 7 Pröbchen zu verschenken
Gehe zu