Forum durchsuchen

gris dior - dior

gris dior - dior vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile,

habe hier vor einiger Zeit das Gris Dior von Dior ersouked und bin seitdem verliebt in den Geruch...leider ist er ja ziemlich teuer - daher meine Frage: Kennt ihr einen preiswerteren Duft, der ähnliche Vibes hat?

Vielen Dank Smile

Liebe Grüße

Julia

vor 3 Jahren

"Evoke for her | Ajmal" wird hier ja als Duftzwilling geführt. Ähnlich sind sie auf jeden Fall.
Und dann fällt mir noch Perles de LaliquePerles de Lalique ein.

vor 3 Jahren

Ich finde den schon ziemlich einzigartig und würde mich mit Souksamples über Wasser halten oder ihn mir schenken lassen...

Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 14.03.2021, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oder ein Sharing starten 😁

Duftzwillinge befriedigen oft nur mäßig

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch eher beim Sharing... die 450ml-Flasche als günstigste Größe kostet regulär 400 € (89 ct/ml), da muss man nicht mehr unbedingt über Alternativen nachdenken...

vor 3 Jahren

Ich fand "Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre" sehr ähnlich. Gerade läuft ein Sharing zum guten Preis.
Es gibt auch immer wieder preiswerte Sharings zum Gris Dior.

Perles de LaliquePerles de Lalique hingegen finde ich nicht besonders ähnlich: Rose, ja, aber mit sehr viel Patchouli versehen.

vor 3 Jahren

Nein, der "Perles de Lalique" hat keine Ähnlichkeit, ich finde beide sehr unterschiedlich. Gris ist wesentlich feiner und gefälliger.

vor 3 Jahren

Ganz ehrlich- ich trage den Gris Dior ( früher Gris Montaigne) schon seit vielen, vielen Jahren als Signatureduft. Und ich habe in all diesen Jahren keinen Duft gerochen, welcher annähernd so riecht wie Gris Dior; ich kenne also keinen Duftzwilling, welcher diese zeitlose, elegante Sophistication ausstrahlt wie das Original.
Am ähnlichsten ran kommt wohl der „ voile de Chypre von Eisenberg“. Ich persönlich finde den Gris Dior aber einfach wertiger und eleganter.
Mein Tipp: bleibe beim Original und halte dich entweder mit Duftproben/ Abfüllungen über Wasser oder warte, bis du im Souk einen Flakon zu einem guten Preis ergattern kannst.

vor 3 Jahren

Neben den berühmt-berüchtigten Super-Herstellern könntest du mir Mal "bottega Veneta (eau de Parfum)" anschauen. Definitiv kein Zwilling, aber für mich hat er leicht ähnliche Vibes.

vor 3 Jahren

Neben den berühmt-berüchtigten Dupe-Herstellern könntest du mir Mal "bottega Veneta (eau de Parfum) | bottega veneta" anschauen. Definitiv kein Zwilling, aber für mich hat er leicht ähnliche Vibes.

vor 3 Jahren

Femme FataleFemme Fatale
Ein besseres Dupe wirst du nicht finden. Haltbarkeit und Sillage sind auch noch besser als beim Original.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung gris dior - dior
Gehe zu