Forum durchsuchen

Der schönste Iso-E-Super-Duft

Der schönste Iso-E-Super-Duft vor 3 Jahren

Den möchte ich finden und danke Euch von Herzen für Eure Tipps. Smile Sehr gerne auch Links zu ähnlichen Threads, falls es da schonmal etwas gab. Leider bin hier im Forum noch nicht so bewandert. Wenn ich z.B. Iso-E-Super in der Suche eingebe, kommen alle Buchstaben einzeln in irgendwelchen Posts - das nützt mir natürlich rein gar nix.

Bin gerade schon sehr happy mit Molecule 234*38 von Zarkoperfume und Perles de Lalique, aber ich spüre, da geht noch was.

Vielen Dank für Eure Infos.

vor 3 Jahren

Molecule 01 von Escentric Molecules und MOL intens von Lehmann könnten dir gefallen!

vor 3 Jahren

Danke....den Molecule 01 von Geza finde ich nicht so angenehm wie den Moluecule 234*38 von Zarko, aber den Lehmann kenne ich noch nicht, den check ich mal aus Smile

vor 3 Jahren

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia"

ist einer, den ich mag. Für mich ist darin etwas ganz ähnlich wie in "Perles de Lalique"

Etwas Iso-E vermute ich auch in "Sunflowers Sunlit Showers", kann aber falsch liegen. Der hat auch dieses Flirrende.

vor 3 Jahren

Der TONI von Toni Gard ist auch ein richtig toller Iso E Duft👍

vor 3 Jahren

"Not a Perfume"

vor 3 Jahren

Not a perfume kenne und habe ich auch - das, was da drin ist, ist allerdings Cetalox® was wiederum Ambroxan ist und nicht Iso-E-Super und demzufolge (zumindest für mich) auch total anders riecht. Auch schön, aber ganz ganz anders.

vor 3 Jahren

Nichts leichter als das. "Holle 01 - Eau de Waschsalon", was sonst.

vor 3 Jahren
AenjoyNow

Not a perfume kenne und habe ich auch - das, was da drin ist, ist allerdings Cetalox® was wiederum Ambroxan ist und nicht Iso-E-Super und demzufolge (zumindest für mich) auch total anders riecht. Auch schön, aber ganz ganz anders.

Es enthält auch Iso E Super.

vor 3 Jahren

Another 13 von le labo

vor 3 Jahren
Eileweile

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia"

ist einer, den ich mag. Für mich ist darin etwas ganz ähnlich wie in "Perles de Lalique"

Etwas Iso-E vermute ich auch in "Sunflowers Sunlit Showers", kann aber falsch liegen. Der hat auch dieses Flirrende.

Lustig, dass du das schreibst, mir geht es genau so Wink diese kühle Rose in wakening Woods hat mich auch sofort an Perles de Lalique erinnert.

vor 3 Jahren
Eileweile

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia"

ist einer, den ich mag. Für mich ist darin etwas ganz ähnlich wie in "Perles de Lalique"

Etwas Iso-E vermute ich auch in "Sunflowers Sunlit Showers", kann aber falsch liegen. Der hat auch dieses Flirrende.

Stimme dir zu beim Wakening Woods of Scandinavia, der hat sehr viel Iso-E. Dadurch aber auch lange haltbar und in Duftschwallen daherkommend! 😁

vor 3 Jahren
Sinioerkel
AenjoyNow

Not a perfume kenne und habe ich auch - das, was da drin ist, ist allerdings Cetalox® was wiederum Ambroxan ist und nicht Iso-E-Super und demzufolge (zumindest für mich) auch total anders riecht. Auch schön, aber ganz ganz anders.

Es enthält auch Iso E Super.

Oh, wusste ich noch gar nicht, Danke. Smile

vor 3 Jahren
Drake

Another 13 von le labo

Hab ich jetzt auch getestet - ist nice, aber haut mich jetzt auch nicht so richtig vom Hocker...Danke trotzdem Smile

vor 3 Jahren
Daisy

Nichts leichter als das. "Holle 01 - Eau de Waschsalon", was sonst.

Da stand so ein schlimmer, trotzdem netter Kommentar - da konnte ich dann nicht mehr Smile))

vor 3 Jahren

Da könnte ich dir folgende Düfte empfehlen:

"August" Erik Kormann

September Erik Kormann die 2013 Version

"Mugler Cologne - Run Free"

"Une Amourette - Roland Mouret"

vor 3 Jahren

Wenn du nur ISO E Super willst, ist das originale Molecule 01 der m.E. beste Duft. Soweit ich weiß wird dabei ein ISO E Super benutzt, was den Escentric Molecules vorbehalten bleibt.

Wenn du den aber nicht magst, dann findest du ISO E Super vielleicht in Kombination noch besser. Da könntest du dir mal die Düfte von Ormonde Jayne und grundsätzlich die Düfte die Geza Schön kreiert hat ansehen. In einigen der Hermessencen von Hermés ist auch sehr viel ISO. Und einige der Düfte sind genial.

Ich vermute im Hermessence Osmanthe Yunnan zum Beispiel sehr viel ISO E Super. Der Hermessence Poivre Samarcande hat 70% ISO E Super.

Mit Perles de Lalique kam ich irgendwie nie so gut klar wie ich es gerne wollte, aber der ist klasse und definitiv ein sehr guter, schon genannter Vorschlag.

Ich habe den Zarko, den du selbst genannt hast auch schon getestet und bin mir sehr sicher, dass da noch mehr außer ISO E Super enthalten ist.

Wow... vor 3 Jahren

...Danke Euch vielmals für die vielen Vorschläge. Ich bin begeistert, noch mehr zum testen und entdecken...schwebt gut in den Frühling, Ihr Lieben! <3

Kennt Ihr auch... vor 3 Jahren

.... den Monoscent E mit Timbersilk zufällig? Der lacht mich irgendwie noch an

https://www.parfumo.de/Parfums...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der schönste Iso-E-Super-Duft
Gehe zu