Rorobin
Rorobin

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Kommentare

RorobinRorobin vor 11 Stunden
Le Mâle Le Parfum - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum Auf den dunklen Pfaden seines klassischen Vaters und seines süß-lauten Bruders
Zu aller erst: Ich selbst bin kein Fan des klassischen Le Male Duftes. Konnte mich bisher nur mit dem Ultra Male anfreunden, der aber nicht wirklich etwas gemein hat mit dem normalen...

RorobinRorobin vor 11 Tagen
Reflection Man - Amouage

Reflection Man Der den Duft reflektierende Mann
Reflection Man hat alles, was einen Allrounder-Duft auszeichnet. Er ist frisch, blumig, maskulin und einzigartig. Der Flakon Mir persönlich gefallen die Amouage Flakons nicht ganz so gut. Sie sind schön anzusehen, für mich jedoch,...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gut ist der Duft, ja. Aber meiner Meinung nach gibt es im Tabakbereich der Düfte eindeutig bessere Alternativen. Vanille ist schön verpackt!
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
In der Pfeffermühle zermahlenes & in Lavendelöl eingelegtes Holz, das auf eine ausgetrocknete Blutorange nieder rieselt. Würzig und potent!
2 Antworten
Riecht für mich vom ersten Eindruck her wie eine Mischung aus Klebstoff und einem Spritzer Zitrone. Wirkung auf andere wird noch getestet!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein frisches Parfüm, das im Duftverlauf in eine sehr grüne Richtung geht. Tanne serviert mit Patchouli, Weihrauch und etwas leicht Blumigem.
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 19 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Im Opening Lavendel, danach dann Sonnencreme mit einem Schuss Orangen- und Strohbrand. In der Basis dann zunehmend vanilliger. Gute H+S!
1 Antwort
Kommentar von Freundinnen beim Arm-Test: "Das riecht wie ein Opa!". Da muss ich leider zustimmen, die Duftnoten kombiniert wirken altbacken.
6
Duft
8
Flakon
Viel spritziger Zitronensaft mit ein bisschen Moschus. Wenn man eine Dufterfrischung sucht, ist man hier richtig. Als Parfüm? Nein danke!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Frische Kirschen eingelegt in Rosenwasser. Die Mixtur wird serviert auf einem Nest aus weihrauchgetränktem Leder & aromatischer Mandelnote.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im direkten Vergleich finde ich Herod eindeutig ausgewogener. Wer keinen Tabak mag, aber auf süße Düfte steht, wird dagegen hier fündig!
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Leckeres Opening, Himbeere gefolgt von sehr starkem und aromatischem Leder. Für mich etwas zu krass. Bleibe bei Ombré Leather, da tragbarer.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Rorobin vor 31 Tagen
26

RorobinVom Normalo zum ausgebildeten Spürhund
Es war bisher für mich eine kurze, aber zeitgleich auch eine sehr intensive Reise in der Welt der Düfte.Alles begann vor circa einem Jahr. In einem Gespräch mit Freunden kamen wir zufällig auf das Thema Parfüm. Ich stellte damals direkt klar, dass ich von Parfüms nichts halte. Wie falsch man liegen kann!Die nachfolgenden Tage...

Pinnwand

115jp115jp vor 4 Tagen
Danke für Deinen Kommentar zu Fahrenheit! Irgendwie kam mir diese Assoziation heute beim Tragen des Dufts zugeflogen :)
DerDefconDerDefcon vor 10 Tagen
Hallöle,
freut mich, dass dir mein Kommentar ein wenig weiterhelfen konnte.
Gruß Max
StulleStulle vor 11 Tagen
Ein bisschen Spass muss sein, geil? ;)
EleasarEleasar vor 38 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
MadeInChinaMadeInChina vor 43 Tagen
Sehr angenehmer Soukpartner! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und freue mich auf‘s nächste Mal :)
LG
SüchtigSüchtig vor 49 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich