Forum durchsuchen

Dons Probenpaket #1 - Der Duft

Dons Probenpaket #1 - Der Duft vor 3 Jahren

Ich verschenke hier 6 Proben von "Der Duft" (siehe Foto).

Porto geht auf mich. Ich wünsche mir dafür Kommentare zu mind. 4 der Parfums 😀

Nr 2 vor 3 Jahren

Na gerne verfasst dir der Gewinner Kommentare. Smile Viel Glück!

vor 3 Jahren

Noch sind sie nicht weg! 😁

Re: Nr 2 vor 3 Jahren
Mapete12

Na gerne verfasst dir der Gewinner Kommentare. Smile Viel Glück!

Meinst du damit auch dich selbst? 🤔

vor 3 Jahren

Ich trage mich hier gerne ein, vier Rezensionen sollten kein Problem sein 😊👍

vor 3 Jahren

Wäre auch neugierig und würde auch mindestens 4 Kommis dazu abgeben

Unisex?! vor 3 Jahren

Lieber Don,

falls es female oder unisex Düfte sind, würde ich sie sehr gerne teste und ja, auch beschreiben.

Wie schnell möchtest du deine Rezensionen haben?

I.d.R nehme ich mir zum ausgiebigen Testen etwas mehr Zeit und sprühe zu unterschiedlichen Tages- bzw. Nachtzeiten sowie an verschiedenen Tagen. Da es große Stimmungsschwankungen gibt, die Tagesform eine weitere Variable ist und auch die Hormonzusammensetzung eine Rolle spielt, würde ich gerne jeweils 3-4 mal testen bevor ich mich ans große Werk (wie groß denn eigentlich? Was ist deine Vorstellung zur Quantität des Textes?).

Dufte Grüße

Ewa Maria

vor 3 Jahren

Huhu Don 😁

Ich würde mich sehr über die Testmöglichkeit freuen und natürlich die Düfte rezensieren. Die Düfte wandern anschließend zu einem anderen Parfumo- Mitglied, so dass noch weitere Rezensionen entstehen können.

vor 3 Jahren

Die sind sehr speziell, wie ich 😁

Bin gerne dabei, natürlich auch mit Rezensionen dazu - danke schön

vor 3 Jahren

Ich würde auch teilnehmen Smile Klingen interessant die Düfte und das minimalistische Packaging spricht mich an.

vor 3 Jahren

Ich wäre auch interessiert falls es als Neuling kein Problem ist, eine objektive Meinung würde ich natürlich auch preisgeben.

beste Grüße

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Pröbchen bekommen würde! Ich habe das Interview von Costello gelesen und fand es sehr interessant wie Anselm Skogstad seine Marke gestaltet hat.
Ich würde auch Rezensionen schreiben, weiß aber nicht ob ich mit den literarischen Rezensionswerken von so manch einem mithalten könnte. Ich würde es aber dennoch versuchen wollen. Smile

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Ich würd auch gern teilnehmen.

wenn mich Düfte inspirieren, versuche ich immer ein Kommentar oder zumindest ein Statement zu schreiben.

Danke für die Verlosung, Don!

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung! Ich nehme ebenfalls gerne teil und schreibe zu jedem getesteten Duft etwas auf.

Würde auch gerne mitmachen vor 3 Jahren

Wenn noch welche übrig sind, würd ich auch gerne einen Kommentar verfassen.

vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne mit. Und 4 Rezensionen schreibe ich gerne.

vor 3 Jahren

Erstmal die Frage, hast du an denen mitgearbeitet also sind die Düfte von dir mit kreirt? Und falls die Verlosung noch läuft würde ich mich sehr freuen in den Lostopf zu kommen 😊

vor 3 Jahren

Moin,

falls noch aktuell, würde ich gern Alle Düfte kennenlernen und entsprechend, mit Allem was dazugehört kommentieren wollen.

Der Mantus

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Dons Probenpaket #1 - Der Duft
Gehe zu