Forum durchsuchen

Acqua di Gioia Flakon/Bitte um Hilfe

Acqua di Gioia Flakon/Bitte um Hilfe vor 3 Jahren

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob der Duft in 30 ml einen neuen Flakon hat. Der aktuelle Flakon ist doch der Deckel wie ein grüner Stein. Jetzt hab ich einen Flakon gesehen, der scheinbar älter ist und nur einen kleinen Deckel hat und auch einen anderen Flakon. Kennt sich jemand von euch damit aus?

vor 3 Jahren

Soweit ich es auf den auf der Parfumdetailseite: https://www.parfumo.de/Parfums... veröffentlichten Fotos - hier insbesondere auch auf den Userfotos am Ende der Seite - erkennen kann, ist der Flacon auf dem linken Bild der ursprüngliche und auch bekanntere als jener mit dem neuen Jade-Deckel.

Ich gehe davon aus, daß Du ein älteres Exemplar gesehen hast, das noch aus der Zeit vor der Verpackungs-/Flaconänderung stammt.

vor 3 Jahren

Das kann ich bestätigen. Ich hatte das Parfum vor einigen Jahren und mein Flakon sah genau so aus wie der auf der linken Seite Smile

vor 3 Jahren

Das kann ich auch bestätigen. Als 2019 Light di GioiaLight di Gioia heraus kam, wurden auch die Flakons von Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum , Sky di GioiaSky di Gioia und Air di GioiaAir di Gioia in allen Flakongrößen auf die neuen Flakons mit dem dicken Glasstein umgestellt. 

Die alten sind aber auch nett, handschmeichlerisch und brauchen weniger Platz. 

Sun di GioiaSun di Gioia hat keinen neuen Flakon bekommen, sondern wurde eingestellt, Ocean di GioiaOcean di Gioia und der neue Terra di GioiaTerra di Gioia   kamen inzwischen dazu, Air di GioiaAir di Gioia und Sky di GioiaSky di Gioia mussten dafür inzwischen aber gehen. 

P.S.: musste mal Verlinken testen, wunderbar !

vor 3 Jahren

Ich danke euch! Den älteren Flakon könnte ich ,noch fast voll,günstig erwerben. 

Was sagt ihr?  Ich weiß nicht wie alt der Duft ist. Soll ich zuschlagen?

vor 3 Jahren

Jetzt hat mir grad der Verkäufer geschrieben dass ich das falsche Foto bekommen hab. Sie hat mir jetzt das richtige Foto geschickt. Der Deckel schaut für mich komisch aus. Irgendwie nicht marmoriert?!

Ich bräuchte nochmal euren Rat!

vor 3 Jahren
19Ranunkel81

Jetzt hat mir grad der Verkäufer geschrieben dass ich das falsche Foto bekommen hab. Sie hat mir jetzt das richtige Foto geschickt. Der Deckel schaut für mich komisch aus. Irgendwie nicht marmoriert?!

Ich bräuchte nochmal euren Rat!

Die Frage ist ja warum hat der Verkäufer 2 Flakons und will nur den einen los werden? 

vor 3 Jahren

Sie wollte das „Air“ bestellen, hat sich aber vertan und das was sie jetzt verkauft, hat sie schon nur der alte Flakon. Sie es bei Limango bestellt.

vor 3 Jahren

Für mich sieht der Flakon normal aus, bei mir ist der "Stein" auch nicht so stark marmoriert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Acqua di Gioia Flakon/Bitte um Hilfe
Gehe zu