Light di Gioia (2019)

Light di Gioia von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.8 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Light di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Jasmin Absolue
Herznote HerznoteGardenie
Basisnote Basisnoteedle Hölzer

Bewertungen

Duft

6.8 (40 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (34 Bewertungen)

Sillage

6.6 (34 Bewertungen)

Flakon

7.4 (43 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Laminatrix

12 Kommentare
Laminatrix
Laminatrix
Hilfreicher Kommentar    5  
Sommer in Zeiten von Corona
Ich war auf der Suche nach einem Sommerduft. Der Plan war, mir das Original anzusehen. Leider hatte die Parfumdealerin meines Vertrauens nur "den Gelben" da. Sie warnte mich vor, dass der Duft nicht das sei, was ich erwarte, aber mir könnte er gefallen. Und ja, das tat er. Er ist frisch, holzig... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ClarabellaClarabella vor 102 Tagen
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich rieche nur süßen Jasmin.
Keine zitrische Frucht , keine Gardenie, keine Hölzer.
Ist mir zu nervig, schwül und unfrisch.
SchlaflosSchlaflos vor 6 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Frische, blumige Gardenie mit einem Hauch Bergamotte. Die Jasmin spielt nur eine Nebenrolle.
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Freundlich-blümelige Jasminkomposition ohne Wiedererkennungswert. Die Hölzer gehen leider unter.
ParfumaddictParfumaddict vor 10 Monaten
Gestern getestet und sofort verliebt- wie gemacht für die letzten warmen Tage des Sommers
1 Antwort
LadyVioletLadyViolet vor 12 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eau vitaminée kastriert und weichgespült mit einer leichten Zuckerglasur. Technisch schön, aber halt wirklich belangloses Allerweltswasswer
IchbinsIchbins vor 13 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schwülstige Jasminbombe. Frisch geht anders. Muss man mögen....
1 Antwort
KleopatraKleopatra vor 14 Monaten
Ich hätte hier auf eine Riesenladung ORANGENBLÜTEN getippt. Synthetisch, schwül und erstickend. Frisch finde ich da nichts. Kopfschmerzalarm
4 Antworten
SunSun vor 14 Monaten
6
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner Flakon, doch der Duft... Cremige Zitrone, starke Jasminnote und etwas Gardenie. Mir persönlich zu herb-zitrisch-schnellverfliegend.
GoldGold vor 15 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frische Kopfnoten, hell, strahlend, schön - unterlegt mit dem üblichen chemischen woody drydown, der hält u. hält... Nervt... Schade.
IgliIgli vor 16 Monaten
Banane. Mit Weißblühern - stark, etwas stechend. Ein Minionduft.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani