Light di Gioia 2019

Light di Gioia von Giorgio Armani
Light di Gioia ist ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Herznote Herznote GardenieGardenie
Basisnote Basisnote Edle HölzerEdle Hölzer
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

Sehr hilfreiche Rezension 10
Blindtest #4: Der Osterspaziergang.
Eine Sache habe ich bei den Blindtests bisher völlig außer Acht gelassen: Die Frage, für wen ist das Parfüm gemacht ist. Damit meine ich jetzt nicht den kaugummikauenden Teenager oder die immer adrett gekleidete Omi, sondern ganz lapidar m, w oder u (wobei u für Unisex steht). In meinem Kopf...

Hilfreiche Rezension 6
Sommer in Zeiten von Corona
Ich war auf der Suche nach einem Sommerduft. Der Plan war, mir das Original anzusehen. Leider hatte die Parfumdealerin meines Vertrauens nur "den Gelben" da. Sie warnte mich vor, dass der Duft nicht das sei, was ich erwarte, aber mir könnte er gefallen. Und ja, das tat er. Er ist frisch, holzig...

KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Ich hätte hier auf eine Riesenladung ORANGENBLÜTEN getippt. Synthetisch, schwül und erstickend. Frisch finde ich da nichts. Kopfschmerzalarm
ClarabellaClarabella vor 3 Jahren
Ich rieche nur süßen Jasmin.
Keine zitrische Frucht , keine Gardenie, keine Hölzer.
Ist mir zu nervig, schwül und unfrisch.
ParfumaddictParfumaddict vor 3 Jahren
Gestern getestet und sofort verliebt- wie gemacht für die letzten warmen Tage des Sommers
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Freundlich-blümelige Jasminkomposition ohne Wiedererkennungswert. Die Hölzer gehen leider unter.
LadyVioletLadyViolet vor 3 Jahren
Eau vitaminée kastriert und weichgespült mit einer leichten Zuckerglasur. Technisch schön, aber halt wirklich belangloses Allerweltswasswer

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani