Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0

51 - 66 von 66
Abreise 23.02.2022 vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich trotz des ganzen Malheurs mit der in der Post verlorengegangenen Sendung doch noch Testen konnte. Vor allem an Dragonfruit, die durch eine beherztes Neubestestellung dafür gesorgt hat, dass Hildchens Wanderbrief nun doch noch wandern kann Smile

Die Düfte wirken sehr hochwertig und sind schön! Viele sind bei mir aber recht zurückhaltend in der Sillage. Danke an Hildchen für ihre Initiative!

Das Set ging heute auf die Reise an Mirabella!

Ich wünsche ihr viel Spaß mit den Düften!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ☺️, 

das wunderbare Wanderpäckchen hat mich heute erreicht. 

Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit. Ich freue mich auf die nächsten 10 Test - Tage und melde mich zurück, wenn das Päckchen auf dem Weg zu Lantana ist. 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Wanderpäckchen ist auf dem Weg zu Lantana. 

Die Düfte waren allesamt sehr spannend. Am besten gefallen haben mir Musc des SablesMusc des Sables und "Vanille Havane | Les Indémodables". 

Ganz lieben Dank für diese wunderbare Testmöglichkeit! 

Dufte Grüße! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen lieben Dank Smile!

Ich freue mich schon die Düfte zu testen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Ephelide Smile!

Herzlichen Dank an Hildchen und die "Nachbesteller" für die Möglichkeit!! Ich finde die Düfte schön gemacht, auch wenn (zum Glück 😅) kein Kaufkandidat dabei war.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ankunft bei Ephelide am 28. März vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bombensicher verpackt bei mir an. Ich freue mich aufs Testen! In spätestens 10 Tagen geht es dann (mit Prio!) weiter, ich melde mich dann nochmal.

vor 2 Jahren

Der Brief ging heute per Prio weiter zu Yannick89. Ich muss sagen, dass die Düfte mich nicht umgehauen haben, für den Preis fand ich sie doch eher mäßig. Eher sogar ziemlich teuer. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist angekommen und wir freuen uns schon aufs testen. Vielen Dank für die Chance mitzumachen und allen ein schönes Wochenende. LG Yannick 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket macht sich jetzt nach Ostern weiter auf den Weg. Sobald ich die Adresse habe, mache ich alles fertig und es wird versendet. Mit Abstand am besten gefallen hat mir/uns der "Vanille Havane | Les Indémodables". Ganz warme und ganz schwere Vanille. hinten raus, bekomme ich richtig viel Schokolade. Auf unserer buy list ist allerdings auch der nicht gelandet. Vielen Dank Hildchen für die Chance zur Teilnahme und für diesen schönen Wanderbrief und allen noch einen schönen Rest Ostertag

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Wurde der Wanderbrief weiter versendet?

vor 2 Jahren

Also das Paket habe ich bereits am 23. zur Post gebracht mit dem Ziel Schalk. Ist es denn noch immer nicht angekommen? Allerdings die sie anderen Pakete auch erst gestern bei den besendeten angekommen. 

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist gestern angekommen. Danke!

vor 2 Jahren

Was für eine wundervolle, edle Marke! Besonders der Orangenduft hat es mir angetan, aber für den Preis...nein! Danke für die Inspiration! Morgen gehts weiter an Sebastian M.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Morgen wandert der Brief zurück. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Unter diesen Düften ist keiner, der nicht zumindest annehmbar bis gut ist. Ein bisschen wie bei Frederic Malle - man ist sicher nicht von jedem Parfüm begeistert (also so richtig begeistert bin ich nur von einem, dazu später), aber es gibt auch keinen wirklich schrecklichen Ausreißer nach unten. Mir gefällt, wie diese Parfüms auf die klassischen Genres anspielen, doch niemals nur eine Kopie von irgendetwas Bekanntem sind, auch nicht wirklich neo-Vintage, sondern sehr eigenständig. Das ist alles wirklich gekonnt und überzeugend gemacht.

Zu meinen Favoriten gibt es Statements oder Rezensionen von mir:

Fougère EmeraudeFougère Emeraude 
"Vanille Havane | Les Indémodables"
Oriental VeloursOriental Velours 

Auch Ambre SuprêmeAmbre Suprême hat mir gut gefallen. M3000 schrieb dazu "Warmes Grüngrau", was es gut trifft. Am Anfang mit leuchtender Energie, dann sehr klassisch ausgewogen.

Unter ferner liefen dann die übrigen Parfüms:

Rose de JamalRose de Jamal ist ein sehr OKer frisch-grün-minziger Rosenduft.
Iris PerleIris Perle Blumig, fein, eigentlich gar nicht so viel Iris. Sagte mir nicht viel.
Musc des SablesMusc des Sables Ultra-fluffig, süßlich-überpudert und ziemlich leblos. Für mich der Schwächste aus der Reihe.
Chypre AzuralChypre Azural Schöne saftig-seifige Orange. Aber Chypre ohne Moos, Erde oder Animalik? Auch nicht meins.
Cuir de ChineCuir de Chine Überwiegend nach Aprikosen und Velourleder duftend.  Hübsch, aber wegen der ausgeprägten Fruchtigkeit nichts für mich. Recht damenhaft.


Von FE, VH und AS habe ich Abfüllungen, oder werde sie demnächst haben. (Die Preise sind wirklich exorbitant.) Die größte Überraschung für mich war tatsächlich "Vanille Havane | Les Indémodables". Unter allem mit Vanille, was ich je gerochen habe, eine begeisternde Ausnahme. Ich bin eigentlich bekennender Vanille-Hasser mit Hang zur Militanz. Den Schock muss ich erst noch verwinden. 

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0
Gehe zu