Forum durchsuchen

Dior Homme Intense für studenten?

Dior Homme Intense für studenten? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Dior Homme Intense gekauft, weil ich den duft super fand.
Ich hab jetzt aber mal im Internet gelesen und viele empfehlen es jedoch ab 25 jahren aufwärts.
Ich bin zur Zeit Student und 22. Ich würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören ob euch das an einem 22 jährigen unpassend vorkommen würde?

Noch könnt ichs umtauschen Razz

Viele Grüße
vor 12 Jahren
Nee... halte ich für Quatsch.
Das kann man vielleicht für einen weiteren beliebten Duft nämlich Terre d'Hermes gelten lassen, aber nicht für Dior Homme Intense.

Für mich ist der für alle Altersklassen mit leichter Tendenz eher zur jüngeren Generation!
Problemlos sogar für unter 20 Jährige geeignet.
vor 12 Jahren
Hallo!

Also um es gleich auf den Punkt zu bringen:

Es gibt (für mich) keinen Duft mit einer Altersbegrenzung!
Das wäre es ja noch, Parfums mit "FSK"! Wink

Ich sage immer, jeder darf das tragen, wann und wo er will!
Habe den Grundsatz - alles ist erlaubt, was auch gefällt!

Alterstechnisch gibt es vllt. Empfehlungen - z.B. ein Guerlain Derby ist vllt. unpassend für einen 16 Jährigen Teenie oder ein Thierry Mugler Angel für den Badestrand bei 30 Grad im Schatten too much!

Also wenn dir der Duft gefällt, dann benutze ihn! Allerdings rate ich dir ab, ihn bei diesen schwülen Temperaturen innerhalb der Uni zu tragen - könnte vllt. ein wenig penetrant erscheinen.
Aber letztendlich musst du das selber wissen! Wink

Ich hoffe, ich hab dir dein Ego ein wenig stärken können!? Wink
vor 12 Jahren
Wie süß Very Happy
Entschuldige, aber das hört sich nach Selbsthilfegruppe an.

Warum solltest du einen Duft nicht tragen, wenn du ihn magst, egal wie alt du bist?
Es gibt Fragen, die man sich irgendwie nicht stellen muss. Wo soll das enden? *laber*

Wenn es darum geht, ob du allein Auto fahren darfst, ist es wohl ein Unterschied.
vor 12 Jahren
Very Happy
hehe ich war halt verunsichert. Ich mag den Duft echt, nur wirkt er halt nicht wie ein Duft für junge Leute, meiner Meinung nach. Deshalb halt die Frage, ob das gut ankommt. Mein Kumpel meinte er würde das net tragen, und das war dann so der start von dem gedankengang "ist das vielleicht ein nogo für jüngere Leute?" Wink

Ich würde den eh nur am Abend tragen. Für tagsüber werd ich mir "Sculpture" von Nikos kaufen.
vor 12 Jahren
Sch**ß auf das Gesülze, DHI ist in Deinem Alter ideal; ist eher die Frage, ob man damit als 79-Jähriger noch auf Bunnyjagd gehen sollte... Wink
Sculpture ist auch nicht ohne für den Tag - Du hast also Deinen Stil und der ist nicht sooo dezent; zieh es einfach durch! Cool
vor 12 Jahren
EddardStark:
Very Happy
hehe ich war halt verunsichert. Ich mag den Duft echt, nur wirkt er halt nicht wie ein Duft für junge Leute, meiner Meinung nach. Deshalb halt die Frage, ob das gut ankommt. Mein Kumpel meinte er würde das net tragen, und das war dann so der start von dem gedankengang "ist das vielleicht ein nogo für jüngere Leute?" Wink

Ich würde den eh nur am Abend tragen. Für tagsüber werd ich mir "Sculpture" von Nikos kaufen.

Ach, alles Wurscht, schau dir Monsieur an, der hat soo viele Stinkbomben und trägt sie trotzdem Very Happy
vor 12 Jahren
Ich bin grob deine Altersgruppe und studiere auch - und ich liebe DHI. Richtig geiler Duft, vielseitig, beliebt bei den Damen. Mach dir keinen Kopp, sofern DU den Duft magst solltest du ihn tragen.

Grüße,

Zeitdrink
vor 12 Jahren
Friendchild:
Ach, alles Wurscht, schau dir Monsieur an, der hat soo viele Stinkbomben und trägt sie trotzdem Very Happy

Scheiß da nix, dann fehlt da nix... LaughingCoolTwisted Evil

Ich hab aber auch DHI RazzIdea
vor 12 Jahren
Sagt mal liebe Leute, haltet ihr DIH für too much, wenn man es bei jetzigem Berliner Wetter (Regen, Regen und nochmal Regen) bzw. im Winter als Duft für tagsüber verwendet - also in der Uni, im Büro, in der Stadt !?
Re: Dior Homme Intense für studenten? vor 12 Jahren
EddardStark:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Dior Homme Intense gekauft, weil ich den duft super fand.
Ich hab jetzt aber mal im Internet gelesen und viele empfehlen es jedoch ab 25 jahren aufwärts.
Ich bin zur Zeit Student und 22. Ich würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören ob euch das an einem 22 jährigen unpassend vorkommen würde?

Noch könnt ichs umtauschen Razz

Viele Grüße

So ein Quatsch. Ich bin auch 22 und Student und hab den vergangenen Winter rauf und runter getragen und meine Kommilitoninnen fanden den ziemlich sexay.
vor 12 Jahren
Heavy6:
Sagt mal liebe Leute, haltet ihr DIH für too much, wenn man es bei jetzigem Berliner Wetter (Regen, Regen und nochmal Regen) bzw. im Winter als Duft für tagsüber verwendet - also in der Uni, im Büro, in der Stadt !?

Dezent dosiert ist alles gut Wink Vielleicht nicht A*Men, weil man ihn nicht dezent dosieren kann, ansonsten würde ich sagen, ja! Smile
vor 12 Jahren
Es würde mich echt interessieren, in welchen Studiengängen man rumläuft wie'ne Pralinenschachtel.

Wenn ich Prof wäre, würde ich bei der kleinsten Wolke DHI den Hörsaal räumen lassen Cool
Re: Dior Homme Intense für studenten? vor 12 Jahren
EddardStark:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Dior Homme Intense gekauft, weil ich den duft super fand.
Ich hab jetzt aber mal im Internet gelesen und viele empfehlen es jedoch ab 25 jahren aufwärts.
Ich bin zur Zeit Student und 22. Ich würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören ob euch das an einem 22 jährigen unpassend vorkommen würde?

Noch könnt ichs umtauschen Razz

Viele Grüße

nee nicht umtauschen!!! behalt es & kauf dir noch was anderes, was frisches z.b. zur abwechslung Wink
vor 12 Jahren
TVC15:
Es würde mich echt interessieren, in welchen Studiengängen man rumläuft wie'ne Pralinenschachtel.

Wenn ich Prof wäre, würde ich bei der kleinsten Wolke DHI den Hörsaal räumen lassen Cool

BWL, VWL und Ähnliches sind gerne die Studiengänge die auch als Modenschau missbraucht werden Wink

(Spreche da aus eigener Erfahrung Laughing )
vor 12 Jahren
TVC15:
Es würde mich echt interessieren, in welchen Studiengängen man rumläuft wie'ne Pralinenschachtel.

Wenn ich Prof wäre, würde ich bei der kleinsten Wolke DHI den Hörsaal räumen lassen Cool

Biowissenschaften. Aber da bin ich ziemlich alleine. Und solange die Lehrämtlerinnen alle Alien tragen, kann ich DHI, LIDGE, New Haarlem und Pure Malt im Winter rocken. Vor allem bei den Laborpraktika, wenn man sich gegenseitig über die Schultern schaut ist n' gutes Parfum ziemlich gut. Wink
vor 12 Jahren
Bitte im Sommer nur einen halb durchgedrückten Sprüher DHI in den Nacken, wenn es schon sein muss. Bei aller liebe darf man nicht vergessen, dass Hörsäle im Sommer schnell mal Temperaturen am Rand des erträglichen erreichen und dass DHI ein IN-YA-FACE-balsamischer Gourmand ist Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Monsieur:
Sch**ß auf das Gesülze, DHI ist in Deinem Alter ideal; ist eher die Frage, ob man damit als 79-Jähriger noch auf Bunnyjagd gehen sollte... Wink
Sculpture ist auch nicht ohne für den Tag - Du hast also Deinen Stil und der ist nicht sooo dezent; zieh es einfach durch! Cool

100%ig unterschreib!
vor 12 Jahren
Ich bin auch ungefähr dein Alter und ebenfalls Student. Ich benutze ebenfalls Dior Homme Intense und das angesprochene Nikos (gut&günstig). Am besten kommt (mein subjektiver Eindruck) jedoch Valentino V Homme an.

Und seien wir mal ehrlich: Die meisten Studenten laufen ziemlich abgewrackt rum. Ich bin manchmal ganz froh wenn wenigstens einige der Schabracken bei mir an der Techn. Fakultät überhaupt ein Parfum tragen.
vor 12 Jahren
Bin auch Student und 24. Mein Vorteil aber ist, dass ich Kunstwissenschaftler bin. Da hat man gleich mehr Lizenz zum Kreativen Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Bin auch Student und 24. Mein Vorteil aber ist, dass ich Kunstwissenschaftler bin. Da hat man gleich mehr Lizenz zum Kreativen Very HappyVery Happy

"Ich bin Künstler." ist aber die LAMESTE Begründung für ALLES.
vor 12 Jahren
So lang es immer funktioniert und cool ist, kanns ruhig die lameste sein Very Happy
vor 12 Jahren
Richtig - solange es funktioniert!!! Laughing

Aber DHI ist jetzt nicht soooo der ungewöhnliche Duft, für den man den Künster in sich als Rechtfertigung heranziehen müsste; für den kriegt man (altersunabhängig) dermaßen viele Komplimente, würde ihn aber trotzdem nur als Abendduft benutzen... Cool
vor 12 Jahren
DHI ist schon ein Kassenschlager. Mich würde echt mal die Gewinnspanne für Dior interessieren. Naja irgendwie muss man ja die Haute Couture finanzieren - womit wir wieder bei den Kreativen wären Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense für studenten?
Gehe zu