Forum durchsuchen

Dior Homme Intense für studenten?

Dior Homme Intense für studenten? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Dior Homme Intense gekauft, weil ich den duft super fand.
Ich hab jetzt aber mal im Internet gelesen und viele empfehlen es jedoch ab 25 jahren aufwärts.
Ich bin zur Zeit Student und 22. Ich würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören ob euch das an einem 22 jährigen unpassend vorkommen würde?

Noch könnt ichs umtauschen Razz

Viele Grüße
vor 12 Jahren
Nee... halte ich für Quatsch.
Das kann man vielleicht für einen weiteren beliebten Duft nämlich Terre d'Hermes gelten lassen, aber nicht für Dior Homme Intense.

Für mich ist der für alle Altersklassen mit leichter Tendenz eher zur jüngeren Generation!
Problemlos sogar für unter 20 Jährige geeignet.
vor 12 Jahren
Hallo!

Also um es gleich auf den Punkt zu bringen:

Es gibt (für mich) keinen Duft mit einer Altersbegrenzung!
Das wäre es ja noch, Parfums mit "FSK"! Wink

Ich sage immer, jeder darf das tragen, wann und wo er will!
Habe den Grundsatz - alles ist erlaubt, was auch gefällt!

Alterstechnisch gibt es vllt. Empfehlungen - z.B. ein Guerlain Derby ist vllt. unpassend für einen 16 Jährigen Teenie oder ein Thierry Mugler Angel für den Badestrand bei 30 Grad im Schatten too much!

Also wenn dir der Duft gefällt, dann benutze ihn! Allerdings rate ich dir ab, ihn bei diesen schwülen Temperaturen innerhalb der Uni zu tragen - könnte vllt. ein wenig penetrant erscheinen.
Aber letztendlich musst du das selber wissen! Wink

Ich hoffe, ich hab dir dein Ego ein wenig stärken können!? Wink
vor 12 Jahren
Wie süß Very Happy
Entschuldige, aber das hört sich nach Selbsthilfegruppe an.

Warum solltest du einen Duft nicht tragen, wenn du ihn magst, egal wie alt du bist?
Es gibt Fragen, die man sich irgendwie nicht stellen muss. Wo soll das enden? *laber*

Wenn es darum geht, ob du allein Auto fahren darfst, ist es wohl ein Unterschied.
vor 12 Jahren
Very Happy