Forum durchsuchen

*Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*

51 - 67 von 67
Ankunft 18.11. vor 1 Jahr

Der schöne Brief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen Smile

Abreise 02.12. vor 1 Jahr

Liebe SaGa, 

vielen vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Der Brief hat mir sehr gut gefallen. 

"Born From Fire | Simone Andreoli" hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen und da darf bei Gelegenheit gerne noch einmal eine Abfüllung bei mir einziehen. Wenn das Caramel Popcorn erstmal überwunden ist, bleibt eine tolle cremige Rose die gefällt. 

Der Brief reist weiter, sobald die Adresse frei ist. 

Allen ein schönes Wochenende! 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ach herrje, ich habe ja noch gar nicht Bescheid gegeben, dass der Wanderbrief letzte Woche gut bei mir ankam. Schande auf mein Haupt 🙈  ich freue mich aber sehr aufs Testen! Smile 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist nun wieder auf dem Weg. Vielen Dank, dass ich mittesten durfte 😊 besonders gut hat mir Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre gefallen. Wunderbar würziger Ingwer zusammen mit Honig. Dabei etwas balsamisch für meine Nase und entgegen meiner Erwartung eher unsüß. Fand ich sehr interessant! Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen. Ich freue mich aufs Testen. 

Vielen Dank schon mal dafür!

Mumbai NoiseMumbai Noise hat mir gut gefallen. Sehr überraschend und widersprüchlich. Unkonventionell auf jeden Fall.

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre hat mir am Besten gefallen.

Danke, dass ich mitmachen durfte und der Brief geht am Montag auf die Reise.

vor 1 Jahr

Hallo, hier schonmal vorab ne kleine Info:

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. VIelen Dank. 😊 Ich mache mich morgen ans Öffnen und Testen.

Lg

vor 1 Jahr

Hi liebe SaGa,

sollte am Ende noch ein wenig zum Testen übrig sein, melde ich gerne als weitere Nachrückerin 😇

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hier schonmal ein Foto von den Ständen. Bis auf Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden ist noch in allen Proben etwas drin.

Zuletzt bearbeitet von SixthScents am 16.01.2023, 10:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
Theacekiller

Hier schonmal ein Foto von den Ständen. Bis auf Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden ist noch in allen Proben etwas drin.

Prima, dann kann ja Kaathi85 noch testen 😊

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank liebe SaGa für die den tollen Wanderbrief und Cinquely für die Extraprobe an mich. ☺️

Als erstes muss ich Mumbai NoiseMumbai Noise erwähnen. Dieser Duft hat mich gecatcht durch seine Einzigartigkeit und Präsenz. Ich finde die Komposition äußerst gelungen.

Gut gefallen hat mir auch der Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre - bisher der beste Ingwerduft zusammen mit The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet für mich. Er hat etwas mehr Konturen und ist zwar nicht unbedingt männlich, aber er kann - von einem Mann getragen - seine Männlichkeit unterstreichen.

Dream WoodsDream Woods finde ich sehr interessant, vor allem die Kopfnote, allerdings ist er eine ziemliche Wucht und kann auf Dauer störend wirken.

Cognac CafeCognac Cafe ist ein ausgezeichneter Kaffeeduft, der seinem Namen fast gerecht wird - zumindest wenn der Kaffee mit Milch und Zucker serviert wird.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg gemacht zur lieben Zeder. 🙂🎁

Lg

vor 1 Jahr

Ankunft 18.01

Wau Blitzversand😄

Liebe Saga, 

danke gür deinen schönen Wanderbrief😘

Lieber Theacekiller,

danke für die wunderschöne Probe😘

Ich freue mich aufs testen🤗

vor 1 Jahr

Abflug 02.02

Der schöne Wanderbrief macht sich Morgen auf den Weg nach FranziKmp.

Danke liebe Saga für deinen schönen Wanderbrief😘

Ankunft 04.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist bereits gestern angekommen. Ich mache mich sofort ans Testen. Danke auch an @Zeder für die Beigabe 🙂

07.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr 1

Guten Abend,

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Die letzte Station bevor es zurück zu SaGa geht. Oder soll/darf der Brief weiterwandern? Auf den ersten Blick gibt es einige TZ, in denen nur noch wenige Tropfen drin sind. Aber ich kann gerne ein Füllstandsfoto machen 🤗

Vielen Dank an Franzi für die schöne Probe von meiner ML 😍

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

bis 22.02. retour an SaGa vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der schöne Nischenbrief ist nun fertig getestet und wandert Mitte der kommenden Woche zurück zu SaGa. Vielen Dank für diese Testmöglichkeit!

Zu einigen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements + Bewertung festgehalten.

Am besten gefielen mir Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre , Promenade des AnglaisPromenade des Anglais und Cognac CafeCognac Cafe .

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend allerseits 🤗

Kathi

vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief ist wieder bei mir eingetroffen. 
Vielen Dank liebe Kathi für die schönen Beigaben 💜

Hat mich gefreut, dass ihr alle dabei gewesen seid und die Proben fast restlos geleert sind 😅

Freudiges schnuffeln euch allen ♥

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*
Gehe zu