Forum durchsuchen

Wanderbrief Essential Parfums (7) + Initio (4) - *beendet*

26 - 41 von 41
04.06. Ankunft vor 2 Jahren 1

Der feine Brief ist heute angekommen, ich freu mich schon sehr! 

Danke für die süße Beigabe für mich 😍

Habt ein schönes Wochenende 🌼

vor 2 Jahren

Der Brief ist inzwischen bei mir, danke für die schöne ML-Probe 😊

Re: 04.06. Ankunft vor 2 Jahren
SaGa

Der feine Brief ist heute angekommen, ich freu mich schon sehr! 

Danke für die süße Beigabe für mich 😍

Habt ein schönes Wochenende 🌼

Abflug vergessen  zu erwähnen, bitte um Entschuldigung 🙈

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 😊 

Ein Kaufkandidat war zwar nicht dabei, aber auch kein komplett schlimmer Duft 😄

Viel Spaß weiterhin euch allen! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu BaSinga. Die Essentials waren ganz ok, aber kein „will ich“: der Nice BergamoteNice Bergamote war zu flüchtig, Bois ImpérialBois Impérial zu maskulin, Divine VanilleDivine Vanille schön, aber eher was für Winter, erstaunlich gut fand ich The MuscThe Musc , angenehm sauber und eingecremt. Das Gegenstück dazu Musk TherapyMusk Therapy war für mich eine unangenehme, fruchtig-synthetische rosa Moschuswolke. Vielen Dank für diese erfahrungsreiche  Testmöglichkeit .

vor 2 Jahren

Hi, danke für deine Mühe ich bin dabei habe sowas noch nie gemacht !🙈

Ankunft 21.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits angekommen.

Danke an MaKr für die Beigaben! 😳

Versand 01.07 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern Abend auf den Weg zu Surame gemacht.

Da waren sehr viele tolle Düfte dabei, die ich jedoch schon unter anderen Marken kenne.

Beispiele:

Musk TherapyMusk Therapy 

Divine VanilleDivine Vanille 

Mystic ExperienceMystic Experience 

und High FrequencyHigh Frequency 

Schön, jedoch hinterbleibt ein Geschmäckle, da fast alle stark "inspiriert" sind.

Danke für die Möglichkeit.

Ankunft 05.07. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an BaSinga für die schöne AF. 😊

Ich freue mich auf's Testen!

Abreise 11.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf den Weg zu Maxi85 gemacht. 
Mein Favorit war mit Abstand Divine VanilleDivine Vanille , von dem ich bereits eine Abfüllung besitze. 😊 
Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. 🙏🏻

Ankunft 15.07.2022 vor 2 Jahren
Der Brief kam am Freitag an. Danke, dass ich dabei sein darf. Freue mich aufs Testen.
Weiter am 25.07.2022 vor 2 Jahren

Der Brief geht direkt weiter an Deja. Jennytammy ist ausgestiegen.

Von den Essentails fand ich einige sehr schön, wirklich überzeugt hat mich nur Bois ImpérialBois Impérial

Von Initio finde ich die Qualität gut, sie halten auch länger. Werde noch mehr von der Marke testen müssen.


Danke, dass ich teilnehmen durfte,

VG Max

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute gut bei mir an! Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Anealla! Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte! Von Initio bleibt Musk TherapyMusk Therapy mein absoluter Favorit aus dieser Auswahl, ich liebe diese fluffig weiche Moschuswolke mit den tollen Früchten. Bei Essential Parfums fand ich den größten Teil sehr angenehm. Rose MagneticRose Magnetic zum Beispiel fand ich sehr schön. Eine schöne, klare, frische Rose, die hier dominiert - hat mir gut gefallen. Auch Orange x SantalOrange x Santal fand ich schön, ein cremig weicher Duft mit einem tollen, spritzig fruchtigem Opening. Leider hat mich Divine VanilleDivine Vanille etwas enttäuscht, ich hatte so hohe Erwartungen an diesen Duft. Leider hat er etwas an sich, das mich extrem stört, eventuell ist es die rauchige Note obwohl ich Rauch normalerweise als angenehm empfinde. Aber trotzdem alles in allem eine spannende Testzeit, die ich hatte Smile

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wollte gerade eines geben Smile Der Brief ging heute weiter an Petzie.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief war gestern Abend in meinem Briefkasten. ich melde mich nach dem Testen und schicke dann gerne auch ein Foto der Füllstände, bisher hab ich noch nicht genau geschaut sondern nur kurz den Inhalt des Kartons verifiziert

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Essential Parfums (7) + Initio (4) - *beendet*
Gehe zu