Forum durchsuchen

Was sind eure Top 10 Amouage Düfte für Männer?

51 - 55 von 55
vor 1 Jahr

Außerhalb von Jubilation XXV ManJubilation XXV Man und Interlude ManInterlude Man war ich leider enttäuscht von Amouage. Bei den Interludevarianten kann ich die Kunst noch sehen, auch bei Reflection Man, aber der Rest hat mich bisher nicht überzeugt, vielleicht schafft es Epic ManEpic Man ja irgendwann mal, wenn ich mir eine Probe von dem hole.

vor 1 Jahr

Mit einem Ranking tue ich mich schwer. Die stilististische Breite sorgt dafür, dass ich in sehr unterschiedlicher Stimmung bin, wenn ich z. B. Memoir ManMemoir Man oder Gold ManGold Man trage. Egal, ich probiere es mal:

SilverSilver

Memoir ManMemoir Man

Gold ManGold Man

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum (ich habe mich nicht vertippt)

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

vor 1 Jahr

Ich wundere mich, dass so wenige den Reflection 45Reflection 45  nennen. Ist für mich der beste

Re: Vorbei vor 1 Jahr
Konstantinos

Amouage ist für mich leider gestorben, nachdem meine Liblingsdufte reformuliert wurden.Davor waren das: 

1. Jubilation 25.                

2. Reflection

3. Epic

Bis zu welchem Jahr war der Jubilation 25 denn gut. Also bis zu welchem Jahr kann man ihn gut kaufen? 

vor 1 Jahr

Gilt es als bestätigt dass Oman > UK batch beim Reflection Man? Werde dann wenn es so ist mal Händler gezielt anschreiben 

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was sind eure Top 10 Amouage Düfte für Männer?
Gehe zu