Forum durchsuchen

Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?

351 - 361 von 361
vor 23 Tagen
Jana05

Es ist immer wieder eine Freude, eure Eindrücke und die zugehörigen Auflösungen zu lesen. Vielen Dank dafür. 🙃

Oh ja, das dachte ich mir vorhin auch! Hier ist so viel passiert in den letzten Tagen/Stunden 💖👍🍿

vor 23 Tagen

Oh, spannend! Auf Orange wäre ich bei der Nr. 1 nie gekommen. Die Nr. 2 hätte ich von den Noten und den Kommentaren gar nicht so komplex erwartet und bin froh, dass ich sie so ausführlich testen kann. War zwar auf meiner Merkliste, aber ich fürchte, die hätte ich eher nur mal so "im Vorbeigehen" getestet wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte. Und da wäre mir was entgangen.

Ah, danke! Endlich ist das Rätsel gelöst. Ein Hoch auf die Möglichkeit hier Duft"zwillinge" anzugeben. Beim UnicaUnica ist die Vanille wesentlich weniger ausgeprägt, deswegen bin ich einfach nicht auf Vanilla VibesVanilla Vibes gekommen. Letzterer bleibt aber in dem Fall mein Favorit.

Okay, die Nr. 4 hätte ich nie getestet. Hauptsächlich wegen der mineralischen Noten und weil mir der Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette nicht so wirklich gefallen hat. Ich kann aber die begeisterten Kommentare nachvollziehen und glaube dass der, zumindest für mich, eine bestimmte Temperatur braucht um richtig zu funktionieren.

Und zur Nr. 5: der Kampfer ist definitiv das, was mich hier stört. Muss mal schauen ob ich jemanden in meinem Umfeld dazu überreden kann, den für mich zu tragen, da ich echt neugierig bin, wie er dann riecht.

Danke nochmal @KatWend ! Auch für die zusätzlichen, toll ausgewählten Proben! 🥰

Und auch nochmal ein großes Dankeschön an @Jana05 für die tolle Idee und Umsetzung! 💜

vor 21 Tagen

Meine Güte, ist das spannend hier… Darf ich bitte auch mitmachen? 😍

13.04. bei Kathi vor 21 Tagen

Hallöchen,

das Paket kam heute an, vielen Dank @Dragonfruit ! Ich freue mich schon aufs Testen & Entdecken 🥰

LG Kathi 

vor 21 Tagen

Falls es noch ein Plätzchen gibt wäre ich gern dabei! Das wäre mein erster Blind-Test-Brief… 

vor 21 Tagen 1

Gerne @Katyes , ich habe Dich gerade eingetragen.

vor 20 Tagen

Falls es noch möglich ist, mitzumachen, würde ich auch gerne teilnehmen. Blindtest hört sich spannend an😊

vor 19 Tagen

Hmmm 🥹 Liebe @Jana05, ich versuche mein Glück einfach noch einmal. Ich würde wirklich auch gerne mitmachen! 🫶🏽

vor 19 Tagen 2

@Stifati und @CirceFatale ich habe euch beide eingetragen, sehr gerne könnt ihr mitraten. Ich muss Deinen Post irgendwie überlesen haben CirceFatale, es tut mir leid.🫣

vor 8 Tagen

Hallöchen ihr Lieben,

leider brauche ich das WE noch. Es tut mir sehr Leid. Am Montag geht's weiter zu @NuKa .

Liebe Grüße & schönes Wochenende 🌞 

Kathi

Ankunft 04.05. vor 9 Stunden

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet! Ich danke @Jana05 für diese Testmöglichkeit! Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, was alles in diesem Überraschungspaket drin ist Smile

Leider scheint ausgerechnet der Zerstäuber von Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques im Beutel "Experimentelles" aufgegangen zu sein. Hab ihn verarztet und so gut es ging versucht, den Geruch von den anliegenden Zerstäubern und meinen Fingern rauszubekommen - schätze, den muss ich nicht mehr testen...

Sehr gespannt bin auch auf die Blindproben (an dieser Stelle vielen Dank an @Kaathi85 ), denen ich mich in einer ruhigeren Minute ausführlich widmen werde.

Ansonsten melde ich mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

351 - 361 von 361
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?
Gehe zu